brothers will unite 9/5/8

Für welches Team bencht ihr dann eigentlich? :d
stunned_guy ist ja bei uns mit an Board....
Gianni und Besi seh ich ein... die haben ihre Wurzeln woanders.
Was macht der Rest?

Nur mal so ne Frage *Heiligenschein*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir benchen in allererster linie für uns um spass zu haben.

aber die punkte von teuro, unrocki und mir gehen auf das konto der awardfabrik ;)

Ja klar... Spass haben wollen wir alle :)
Aber wenn ein paar Punkte bei rauskommen, und das werden sie unweigerlich (sofern ihr die Ergebnisse eintragt), hat es mich eben interessiert, wohin sie dann wandern.

VIEL VIEL Erfolg.... bei euch isses ja noch ne Woche länger hin.
Wir werden dieses WE vorlegen, dann könnt ihr nachziehen...

Und Fotos etc sollten selbstervständlich sein, oder? :d

fotos?
ne dafür haben wir keine zeit :fresse: :shot:

die wirds sicherlich in hülle und fülle geben.

hdcam Patrick erinnert Toaster ja dran :d
cool ich hab ein wichtig bekommen :d

Na ich hoffe doch mal, das mein Q6600 was reißt.
@teurorist
Gib mir mal eine Tel.-Nr., damit ich den Weg am Samstag finde. :coolblue:

bekomst gleich ne pm

Ey, das ist meine Idee!!! Aber ich wollte es mit einem E66 machen... Naja, dann gönne ich euch die Punkte. :fresse:

Nehmt bitte keine 68LE, 92SE und Gf2TI :d

pahhh :d ich holl mir alles was ich bekommen kann und wen da eine von denen dabei ist :d nur ich will es noch ausweiten ...

noch was wen alles gut klappt wird es auf jeden fall wiederholt :d sofern wir die halle wieder bekommen können und sie nicht vermietet wird

Zuletzt bearbeitet:
jucken würd mich das schon, sowas mal live mitzuerleben, und zeit hätte ich im prinzip auch.

münchen wäre ja nicht soo weit

mitbringen könnte ich n q6600 (im moment auf 3,75 laufend bei 1,45V), also recht bescheidenes teil... und ein asus maximus formula SE. 8800 gtx wäre auch dabei

problem im moment: mein auto steht mim nem motorschaden in mittenwald rum, und ich werd dafür wohl n gazen batzen geld brauchen und evt auch zeit, je nach dem obs "nur" n lagerschaden ist oder ob der ganze block doch im eimer is...

zudem hab ich 0-plan von der sache, mehr als bischen oc von graka und cpu ist net drinnen. v-mods und ähnliches sind mir fremd, LN2 erst recht ;)

mfg

Für welches Team bencht ihr dann eigentlich? :d
stunned_guy ist ja bei uns mit an Board....
Gianni und Besi seh ich ein... die haben ihre Wurzeln woanders.
Was macht der Rest?

Nur mal so ne Frage *Heiligenschein*

Die Ergebnisse von CPU-Z wollte ich eigentlich mit gianni zusammen als "San Diego Bros" validieren, somit sind beide Teams ( HWLuxx + OCTS ) betroffen...mal schaun, wie wir das machen.
Aber ansonsten gehen die Benchmarkresultate ( 3DMark usw. ) aufs HWLuxx Team ;) Mal schaun, ob wir uns mit Benchmarks außer SuperPi abgeben :d

jucken würd mich das schon, sowas mal live mitzuerleben, und zeit hätte ich im prinzip auch.

münchen wäre ja nicht soo weit

mitbringen könnte ich n q6600 (im moment auf 3,75 laufend bei 1,45V), also recht bescheidenes teil... und ein asus maximus formula SE. 8800 gtx wäre auch dabei

problem im moment: mein auto steht mim nem motorschaden in mittenwald rum, und ich werd dafür wohl n gazen batzen geld brauchen und evt auch zeit, je nach dem obs "nur" n lagerschaden ist oder ob der ganze block doch im eimer is...

zudem hab ich 0-plan von der sache, mehr als bischen oc von graka und cpu ist net drinnen. v-mods und ähnliches sind mir fremd, LN2 erst recht ;)

mfg
mit dem bayernticket kommen das gilt bei uns auch da wir im ding System sind :coolblue:
ich mein wir haben genug platz :d fürs oc hammer doch unsere freaks :p ... wird sicher ne mortz gaudi

Zuletzt bearbeitet:
Meine ergebnisse mh die gehen aufs konto vom OC team MIttelhessen *hrhr*

nein mir egal wer sie haben will ^^

germany will sie :d wir müssen bald 3 top15 Teams sein das wäre übel :P

muss mal schauen ob ich komme, normal fahre ich nicht mit der bahn oder sowas

wenn dann auto.

heute weis ich mehr was mit meinem motor is, wenns nichts alzu krasses ist werd ich wohl vorbei schauen

würde denn was der 3 sachen gebraucht werden ? evt das maximus formula ?

mfg

3x Top15 für Germany wäre schon verdammt geil.
Aber für das relativ neue Team HWLuxx wirds noch ein langer Weg.
Hier entwickelt sich ja erst die ExtremOC "Scene".... wir sind dabei, sie fleißig aufzubauen, dass sich immer mehr verrückte Leute melden und mitmachen :)

muss mal schauen ob ich komme, normal fahre ich nicht mit der bahn oder sowas

wenn dann auto.

heute weis ich mehr was mit meinem motor is, wenns nichts alzu krasses ist werd ich wohl vorbei schauen

würde denn was der 3 sachen gebraucht werden ? evt das maximus formula ?

mfg

pm kommt icq ist mir lieber :P

@ im startpost habe ich nun mahl das organisatorische gepostet

Zuletzt bearbeitet:
letzter Aufruf wer Sachen schicken will um nicht so viel transportieren zu müssen bekommt von mir Paketscheine je 2 :d oder wer eine Anlage schicken will bis 31,5 kg ... einen per post und dan bei mir den 2 ten

Wir fahren an Alternate vorbei bw. patrick wohnt da vllt 1km von

also ich komm da zu 100% vorbei,

wenn jemand noch was benötigt der soll mir bitte eine Pm schreiben

ohh moc immoment ist es bei 0L weil deren dewar kaputt ist :( hab aber jetzt noch von ner alternative anbieten lassen motag weiß ich mehr

die bei der af machen sich sorgen das es zu wenig ist .... 100l wen sie richtig loslegen :d

Bist du verrückt ? :d
Soviel brauchen wir auf keinen Fall...

Nene, von denen habe ich noch ein paar da, die letzten gingen sehr gut unter Lukü, aber total buggy unter Kokü.
Alternate schreibt Venice E3, es handelt sich aber um Venice E6 Prozessoren.

und was ist der unterschied :d kanst ja wegen lüge dan in rma gebebn :d

wer bringt denn alles wieviele monitore mit?

bei uns im auto wirds denke ich eng noch nen röhrenbildschirm dabei zu packen :d

kannst du den ansteuern?

am besten noch so nen selbstbau beamer mit overhead projektor :d

ich nehm dem platz zu liebe nen 17" tft mit

achso ich dachte du meinst die kleinen displays die du zu hauf mitgenommen hast :d

der 7" crt wäre extrem cool, nur passt dann keine anlage mehr ins auto. auf kleidung müssten wir auf der session dann auch verzichten, oder wir ziehn uns gleich mehrere schichten an :d

so nen selbstbau beamer wäre auch praktisch, nur wird die zeit kanpp. ich seh jetzt schon die nachtschichten um alles zu schaffen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh