brothers will unite 9/5/8

Ich könnte noch eine 19 Zoll Röhre mitbringen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 rören :d aber lieber tft's :d die grose bring ich mit auf der kleine dürfen alle unterschreiben :d

Ich glaube er will zwei Röhrenmonitore mitbringen, auf dem kleinen davon sollen alle unterschreiben (da gibts echt besseres als ne alte Röhre!) .

hört auf mit den tischen hei ich hab das organisiert wir sitzen auf kissen essen mit stäbchen und benchen auf 50cm hohen tischen .... ach und ln2 wird (in hope) über eine pumpe befühlt um unsere Faulheit zu unterstreichen :d

Ich bin echt mal gespannt. Werde auf jeden Fall am Samstag mal für ein paar Stündchen aufschlagen.

Braucht ihr hardwaremäßig noch irgendwas?

Ich wünsche euch richtig viel Spass und Erfolg :)
175l sind schon fett..... wir haben nicht mal unsere 115l alle bekommen.
Ich habe dann die letzten 25l an meiner Garage als Unkrautex verwendet, so schnell wächst das Mistzeug nicht nach... MUHAHAHAHA :d

175 L sind in der Tat viel, allerdings hat die AMD Fraktion einige FX Prozessoren und die anderen Jungs bringen auch noch ein paar Intel Teile mit, die sowas verbrauchen. Auch werden Grakas eingesetzt. Ich vermute, auch wir werden nur so um die 100 Liter verbrauchen. Aber was wir haben, das haben wir. Es war ja schon die Rede, dass gar kein LN2 vorrätig sein würde :(

Stunni, die vierstufige bringen wir auch noch zum laufen... :P . Du kennst die Löt- und Füllaktionen doch :d .

*joke*

moc nach dem satz ist augsuts werke für dich ein versiegelter Raum :d fördert lieber die mt80 pläne :d viel besser :d

loker komt das weg ich sag nur 30 cpus älter a sokel :d und und und ach aus meienr schule bekom ich vllt auch noch was :P so 20* p2 :d und ka .... abwarten
patrick wir holen am freitag aufjednefall noch par alte pcs :d ...

Zuletzt bearbeitet:
teuro 30 CPus hast du aber kein funktionstüchtiges board :d

ich staune echt, ich hätte nie gedacht das ich einmal froh bin Teurorist zu haben :fresse:

August ich könnte noch ein Frigopol auftreiben *hrhr*

teuro 30 CPus hast du aber kein funktionstüchtiges board :d

ich staune echt, ich hätte nie gedacht das ich einmal froh bin Teurorist zu haben :fresse:

August ich könnte noch ein Frigopol auftreiben *hrhr*

unrock vergiss und versteh nicht immer alles falsch aber das du an mir froh bist macht mich glücklich organisiert jetzt auch schon ne weile :teufel:
aber August war immer wichtig :d :hail:
nur waren die cpus mehr auf Patrick seine bezogen ich habe nur etwa 25 fällt mir gerade ein wen sie morgen kommen per Post :d und 14 alte mainboards so wie 22 grakas :P :lol::lol::lol::lol:

Jungs mit P2 brauchen wir wirklich ned anfangen oder?

P2 Punkte sind aber "standfester" als der ganze High-End-Kram.

patrick lass die SS daheim du willst dich doch nich plamieren :d

wenn mein chiller die SS schon zieht :fresse:

die kühlt doch anfangs gut runter auf -50°C :d

allerdings nur so lange, wie der slhx noch nicht kalt ist. dann kommt der einbruch auf -29°C. dafür hält die anlage aber die 180 watt bei -25°C

ich glaub ich hau den slhx wieder raus. jetzt will ichs wissen :p :d

Jungs, ihr seid Freaks :d

Old school Hardware zu benchen macht doch auch verdammt viel Spass, weil es nicht so kurzlebig ist wie die aktuelle Hardware, dass kann ja jeder, auch wenn es etwas kostet.

@ moc
Ich vermute mal, die Anlage wird laufen, nachdem dort 5 Mann gleichzeitig gelötet haben ;)

@ patrick:

zeig mal bilder von der kokü :)

es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte dir nur noch pix im schrottreifen zustand zeigen können :shot:

die anlage ist leider noch nicht ganz fertig geworden, weil ich noch nen neuen filter einbauen muss.
das schlimmste ist allerdings, dass mir so langsam die zeit davon läuft. komme morgen wieder erst um 18:30 nach hause, da bekomm ich sicherlich keinen filter mehr.
hoffentlich wird alles gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh