BROWSERGAMES (Liste)

Es wurde ja nichtmal das Browsergame des Jahres 2008 genannt!?!

www.travianer.de ist eine Revolution des Browsergames!

Witzige und niedliche Story, tolle Quests, Viele Möglichkeiten den Tag zu erleben und einfach extremer Suchtfaktor! Spiele es seit der Beta und bin immer noch begeistert, da es einfach immer weiter geht...

Mittlerweile sogar oft in der Werbung auf Pro7 gezeigt...

Ein Must-have-seen Browsergame!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines meiner Lieblings Browsergames ist:
http://the-rift.de/

Ihr kennt ja alle O-game, The-rift ist ein ähnliches Spiel (ein Entwickelr von O-game ist daran beteiligt) Es ist noch iene Beta Version, und wird nur von undgefähr 200 Leuten gespielt.
Es ist besser aufgebaut als O-game und es gibt KEINE möglichkeit durhc echtes Geld besser zu werden.
Zusaätzlich gibt es ien ausgeklügeltes Handels und Währungssystem...
Kriege kann man natürlich auch führen!

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?Nwtv6uxk

Besucht doch einfach mal die Seite http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?Nwtv6uxk

Das Spiel ist eigentlich ganz simpel.

Das Ziel eines Spielers ist, soviel Geld wie möglich zu erringen.

Dies kann man durch 5 Verschiedene Optionen machen:

1. Drogendealer - Handelt mit illegalen Waren
2. Treibstoffhändler - Gleicht Defizite im Treibstoffbedarf der Städte aus
3. Kopfgeldjäger - Jagt Mitspieler auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist
4. Zuhälter - Sammelt viele Nutten und verdient bei seinen Aufenthalten in Städten
5. Dieb - Überfällt andere Spieler und klaut deren Bargeld

Es gibt dort einen Chat indem man Hilfe von sehr netten Personen kriegt. Unteranderem auch erreichbar von www.volkschat.de aus.

Ausserdem gibt es ein Forum wo einem eine Vielzahl von Tipps zu verfügung stehen.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel.

Gruß,
Marc :)

spielt hier noch wer space pioneers in gala 10?

hab nach nem jahr pause wieder angefangen und suche noch verbündete.

hi leute auch wenns schon gepostet worden ist, find die-kreuzzuege.de echt super...

ist ein mittelalter spiel mit runden und spielzielen, geht um nord vs. süd, ist kostenlos und kein rollenspiel

Kennt oder spielt eigentlich einer hier ein ordentliches Star Trek Browser Game?

Hier noch eine Spieleseite mit vielen Flash Games:

Spielplatz

Bleibe da vor allem an den ganzen Tower Defence Spielen hängen :cool:

*thread ausgrab*

MyBrute

Ich hab mich gestern da mal angemeldet und muss sagen, dass es irgendwie Spaß macht seinem kleinen imaginären Freund beim Kämpfen zuzuschauen :).
Man muss wirklich nur einmal am Tag reinschauen, was eig. das Beste ist. 24/7-Aktivität wird nicht belohnt. ;)

http://ruggle.mybrute.com/

Einfach einen Nickname eingeben -- das Aussehen bestimmen -- Validaten. Schon gibts den ersten Kampf, danach gelangt ihr ins Cellmenu, wo alles nötige erklärt wird.

Viel spaß :)

Browsergame - Erepublik

eRepublik ist das Weltweit erste Society Management Spiel.
In eRepublik übernimmst du die Rolle eines Bürgers in einem Land deiner Wahl.
Um dich versorgen zu können, musst du einen Job annehmen. Mit der zeit werden deine Fähigkeiten als Arbeiter besser und du verdienst mehr Geld. Alternativ feilst du an deinen militärischen Fähigkeiten. Wolltest du schon immer mal Präsident werden? In eRepublik gestaltest du die Zukunft deines Landes durch politische Entscheidungen. Wenn du wohlhabend genug bist kannst du eines Tages deine erste Firma gründen und andere eBürger in Lohn und Brot stellen, oder gleich eine Organisation gründen und weltweit tätig werden.

Als Soldat kannst du deine Heimat verteidigen oder sie in einen Krieg führen, oder im Untergrund um ihre Unabhängigkeit kämpfen. Der Besitz eines Zeitungsverlages ermöglicht dir Berichterstattung,
Propaganda, Werbung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Parteimitglied nimmst du Einfluß auf wichtige Entscheidungen, die das Land verändern können oder sogar die ganze Welt. Als Politiker gilt es die richtigen Steuern festzulegen um die heimische Wirtschaft zu stützen. Damit das Land international Wettbewerbsfähig ist. Die richtigen politischen Bündnisse in Friedens -sowie Kriegszeiten mit anderen Nationen einzugehen. Diplomatie ist das a und o in eRepublik.

Bei all diesen Aktionen, bekommt der Spieler Erfahrungspunkte und steigt in verschiedenen Level auf, was wiederum neue Funktionen im Spiel freischaltet.

Für eine Einladung kannst du mir eine PM mit deiner Emailadresse senden. Ich leite dich in den ersten Schritten sicher durch das Spiel. Oder melde dich unter: http://www.erepublik.com/de an. Das Spiel ist absolut kostenlos. Es gibt keine Unterschiede in der Mitgliedschaft.

Liebe Grüße

Rotfuchs <--- mein Nickname im Spiel, teile mir dann per PM deinen mit.

Nein, ich bin ein Spieler.

Z.z. Kommandant des IV. Expeditionskorps Deutschlands.
Wir befinden uns zur zeit in Rumänien, um gegen die Allianz PEACE zu kämpfen (der Name ist nicht Programm). Deutschland gehört zur Allianz ATLANTIS.

Außerdem, bin ich vom deutschen Präsidenten Starkad, u.a. zum Migrationsminister ernannt worden. Diesbezüglich haben ich noch zwei andere Kollegen. Wir versuchen Menschen im deutssprachigen Raum für das Spiel zu begeistern.

Deutschland hat gute Möglichkeiten. Allerdings ist unser Bevölkerungswachstum mehr als bescheiden. Daher brauchen wir dringend Spieler, die unsere Wirtschaft und das Militär mit aufbauen.

Wailans Kinder startet am 1.5.09 in eine neue Runde

Die Spielwelt ist eine Fantasywelt, in der Elfen, Zwerge, Menschen, Schattenwesen und Orks beheimatet sind. Die Macht des Schwertes ist allgegenwärtig. Wenn Du Dich anmeldest wird es Deine Aufgabe sein, in die Fußstapfen des ehemaligen Königs Wailan zu treten. Dazu musst Du eine gewaltige Stadt errichten, Soldaten rekrutieren, Turniere kämpfen und Schlachten schlagen. Das erfordert wirtschaftliches, diplomatisches, strategisches und militärisches Geschick.

Wenn ein Spieler unbesiegbar wird geht das Spiel spätestens in die letzte Phase. Dann geht es nur noch darum den drohenden Weltuntergang gemeinsam zu verhindern um so den Sieg davon zu tragen. Jeder der in dieser Zeit besondere Leistung zeigt kann in die Geschichtsbücher der Welt Einzug erhalten und vielleicht gibt es eines Tages wieder einen neuen König - den Nachfolger von König Wailan.

Die Features

Oder warum sollte ich dieses Spiel spielen und nicht eines der 1.000.000 anderen Spiele?

Das Szenario
- Interaktives Szenario - jede Runde neu - in dem die Spieler die Geschicke der Welt bestimmen
- Eine Runde hat ein Ziel, das heißt ein definiertes Ende

Die Infrastruktur
- Völlig neuartiges Bausystem mit Bauphasen
- Komplexe Abhängigkeiten der Gebäude untereinander
- Möglichkeit, in Königreichen mit Gebäuden zu interagieren
- Erobere und halte Gebiete um Deinen Einfluss zu vergrößern

Die Kämpfe
- Neuartiges Wissens-/Forschungssystem
- Selbst zusammenstellbare Ausrüstung für Truppen
- Komplexes Kampfsystem mit vielen Sonderregeln
- Spannende Kämpfe in Echtzeit

Und der Rest
- Newbieschutz durch die Ruhm- und Stadtstufen
- Keine Ressourcen - kein Plündern
- geringe Onlinzeiten notwendig durch Bauschlangen und definierte Marschzeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hab die mybrute Links gekickt da diese gegen unsere Forenregeln im §6 verstoßen!

eRepublik - Browsergame

Liebe Zocker.
eGermany braucht dringend eure Unterstützung. Das ist mehr als nur bloße Werbung. Wir werden vom Westen her von Frankreich, vom Osten her von Ungarn und vom Süden her von Italien bedroht. Unser land braucht dringen neue Babys.

eDeutschland sucht viele Spieler die ihr Land aufbauen wollen, um ihm eine Zukunft zu geben. Unser President wurde zum zweiten mal bestätigt und knüpft fieberhaft neue Kontakte.

Meine Einheit, das IV. deutsche Expeditionsheer, kämpft tapfer an der Front um unsere verbündete zu unterstützen. Unsere Wirtschaft braucht dringen neue Arbeitskräfte.

Join us!!!