BROWSERGAMES (Liste)

Auch ein sehr interessantes Browsergame:

http://www.crystal-realm.de/

Ein neues Browsergame, dass noch im Wachsen ist und ständig verbessert wird ist Crystal Realm.
Du baust deinen Planeten aus und baust Flotte und Verteidigung.
Dabei kannst du per Forschung sowohl deine Flotte als auch deine Laser-/Ionenkanonen verbessern und dich effizienter zur Wehr setzen.

Im Gegensatz zu so manch anderen Browsergames sorgt hier ein Schutzmechanismus dafür, dass man nur von einer bestimmen Menge an Spielern um sich herum in der Rangliste angegriffen werden kann. Dadurch kämpft man immer mit Leuten, die technisch in etwa auf der gleichen Stufe mit dir sind.

Da es noch neu ist, ist der Admin immer für Verbesserungsvorschläge offen und schaut ob diese realisierbar sind.

Dieses Game finanziert sich nur von zusatzkernen, die auf mehrere Arten erlangt werden können => also komplett ohne Werbung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.erepublik.com/ spielt auf der Weltkarte, alle Länder sind vorhanden. Du kannst Arbeiten gehen, Geld verdienen, deine eigene Firma gründen. Eine Millitärkarriere beginnen und dein Land zur Macht bringen, es verdeidigen, einer Partei beitreten oder eine eigene gründen, ins Parlament gewählt werden, oder sogar zum Präsidenten und dann über den Verlauf des Landes entscheiden.

eDeutschland geht es momentan nicht so gut, denn wir sind bis auf das Saarland und Bayern besetzt. Wir brauchen dringend mehr Landsleute.

eDeutschland hat 2085 Bewohner.Die eRebublik besteht aus 375.664 Bewohnern. Wir sind also nur 0,55%. Die eUSA hat zum Vergleich 25.928 Bewohner und ist entsprechend stark.

Falls ihr euch anmeldet müßt ihr unbedingt im Saarland oder Bayern starten um die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Ansonsten habt ihr die Staatsbürgerschaft des Besatzunglandes. Ich habe selbst den Fehler gemacht im Besetzten Niedersachsen zu starten und bin nun Spanier. Man kann zwar die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen, die Regierung (auch alles Spieler) vergibt dann die Staatsangehörigkeit.aber die Warteschlange ist lang.
Es gibt Erste Hilfe Organisationen die einem den Einstieg erleichtern.

eRepublik kann man nicht erklären, man muß es erleben.

Bis bald in der eRepublik.
 
Spacepeoples - Das Weltraum Browsergame

mein Lieblingsbrowsergame :-) Hat viel mehr strategische Tiefe als die anderen weltraumbrowsergames.. hab schon ogame & co fast alle durchgetestet und bin schließlich dort hängengeblieben. Hat ausserdem eine super community und eine betreiberin die man persönlich kontaktieren kann, das gibts sonst nirgens ;-)
 
bei erepublic komm ich schon in der einführung (mit dem dicken roten pfeil nicht weiter)
ist laut IE ein fehler beim laden der seite wenn ich auf den "benutze die schatzkarte" button klicken muss
beim FF sagter einfach nur "fertig" obwohl nix passiert

edit:
habs jetz... server gingen wohl nicht...

scheint aber cool zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Sinn darin Browser-Games zu spielen, wenn es doch viel bessere Games zum Download gibt.
 
Ich sehe keinen Sinn darin Browser-Games zu spielen, wenn es doch viel bessere Games zum Download gibt.

Der Sinn liegt schon im Namen, denn Browsergames lassen sich nunmal bequem im Browser spielen. Sie können dadurch auch zum Beispiel in der Pause vom Arbeitsplatz gespielt werden oder mal kurz im Internetcafe. Auch über moderne Smartphones ist es kein Problem mehr. Versuch das mal mit deinen Download Games.

Grüsse
 
Außerdem kann man in dessen Rahmen mit sehr vielen Spielern im Spiel und drumherum interagieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh