p21121970
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Am 28.11.2006,habe ich bei Samsung eine Reparatur meines nagelneuen 225BW beantragt,da das Brummen wirklich unerträglich war!Am 6.12,hat Samsung mitgeteilt,dass im Moment kein Leihgerät verfügbar sei und es damit noch "etwas" dauern könne.Am 21.12.wurde dann dieses nerv tötende Gerät endlich abgeholt!Allerdings,kann die Reparatur seither nicht durchgeführt werden,da Samsung nicht in der Lage ist,das Ersatzteil zu beschaffen!!! (Ich finde das unverschämt,eine gut sortierte Werkstatt,sollte auch über Ersatzteile verfügen - angäblich,handelt es sich um einen defekten Kondensator und der sollte zu beschaffen sein...( Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein 215TW zur Verfügung gestellt,das Gerät hat eine weit bessere Ausleuchtung,bessere Farbqualität und die Schrift ist viel besser lesbar.Mich nervt am 225bW,dass das weiss immer einen so hässlichen Braunstich bekommt.(Jetzt,da ich die beiden Geräte vergleichen konnte,ärgere ich mich doppelt den 225BW gekauft zu haben,denn sogar bei Spielen konnte ich mich an den 215TW gewöhnen...Aber nach diesem ganzen Theater,würde ich mir ganz sicher keinen samsung mehr kaufen!!!!
Mein Fazit : Nie wieder Samsung und wohl auch nie wieder TN Panel!!!Dass sich das weis bei direktem davor sitzen trotzdem so stark verfärbt ist echt übel und macht null Freude!Der 225BW ist einfach nur schlecht und wer damit arbeiten will,oder gerne im Internet stöbert der wird damit keineFreude haben!
Kleiner Zwischenbericht vom 10.1.07 : Samsung war noch immer nicht in der Lage das fehlende Ersatzteil zu besorgen!eigentlich wollte ich den Monitor gleich wieder verkaufen,da ich von der Qualität des Samsung mehr als enttäuscht war!Allerdings wollte ich niemanden ein Gerät das brummt andrehen und hab es somit eingeschickt,man sagte mir dass das 10 - 14 Tage dauern würde.Jetzt steht der 226BW in den Startlöchern und ich kann den 225BW ,sofern ich ihn jemals wiedersehe nur mit grösserem Verlust wieder verkaufen!Ich finde das unverschämt,Samsung zeigt sich auf mehrmaliges Anfragen in keinster Weise kulant!Ich bin echt enttäuscht,ich dachte,dass ich im Falle eines Problems mit weniger Ärger zu rechnen hätte...Ich finde eine derart lange Reaktionszeit nicht gerade kundenfreundlich!Schliesslich habe ich ja für den "guten" Service mehr für mein Gerät bezahlt,als das bei anderen Herstellern der Fall gewesen wäre!!!
Es kommt noch besser : nein,mein Gerät wurde noch nicht repariert...!Um das brummen zu beseitigen,soll das Panel getauscht werden!?!Ich hab ein Gerät mit 0 Pixelfehler eingeschickt und Samsung will nicht garantieren,dass ich wieder ein Gerät mit 0 Pixelfehler zurück bekomme!!!Ich finde das ist ein Skandal...vom Regen in die Traufe!!!Da wäre mir das brummen lieber als ein Pixelfehler!!!Der Service von Samsung ist für die Tonne - mein erstes und letztes Produkt aus diesem Hause!!!
Mein Fazit : Nie wieder Samsung und wohl auch nie wieder TN Panel!!!Dass sich das weis bei direktem davor sitzen trotzdem so stark verfärbt ist echt übel und macht null Freude!Der 225BW ist einfach nur schlecht und wer damit arbeiten will,oder gerne im Internet stöbert der wird damit keineFreude haben!
Kleiner Zwischenbericht vom 10.1.07 : Samsung war noch immer nicht in der Lage das fehlende Ersatzteil zu besorgen!eigentlich wollte ich den Monitor gleich wieder verkaufen,da ich von der Qualität des Samsung mehr als enttäuscht war!Allerdings wollte ich niemanden ein Gerät das brummt andrehen und hab es somit eingeschickt,man sagte mir dass das 10 - 14 Tage dauern würde.Jetzt steht der 226BW in den Startlöchern und ich kann den 225BW ,sofern ich ihn jemals wiedersehe nur mit grösserem Verlust wieder verkaufen!Ich finde das unverschämt,Samsung zeigt sich auf mehrmaliges Anfragen in keinster Weise kulant!Ich bin echt enttäuscht,ich dachte,dass ich im Falle eines Problems mit weniger Ärger zu rechnen hätte...Ich finde eine derart lange Reaktionszeit nicht gerade kundenfreundlich!Schliesslich habe ich ja für den "guten" Service mehr für mein Gerät bezahlt,als das bei anderen Herstellern der Fall gewesen wäre!!!
Es kommt noch besser : nein,mein Gerät wurde noch nicht repariert...!Um das brummen zu beseitigen,soll das Panel getauscht werden!?!Ich hab ein Gerät mit 0 Pixelfehler eingeschickt und Samsung will nicht garantieren,dass ich wieder ein Gerät mit 0 Pixelfehler zurück bekomme!!!Ich finde das ist ein Skandal...vom Regen in die Traufe!!!Da wäre mir das brummen lieber als ein Pixelfehler!!!Der Service von Samsung ist für die Tonne - mein erstes und letztes Produkt aus diesem Hause!!!