ruuk
Experte
Servus alle zusammen.
Ich habe bei meinem aktuellen PC Probleme mit Bluescreens
IRQL NOT LESS OR EQUAL
Unexpected Kernel Mode Trap
win32kfull.sys
Attempted Execute of Noexecute Memory
DRIVER_OVERRAN STACK_BUFFER
Es hat ewig gedauert am Wochenende bis ich es lösen konnte (dachte ich) Habe Windows Platte formatiert aber selbst im Win Installer hatte ich ohne ende Bluescreens, bis es irgendwann dann doch geklappt hat.
Dann habe ich den ram auf 2100Mhz laufen lassen und Manuell die Timings geändert und es lief, bis eben gerade da kamen mehrere Bluescreens "Attempted Execute of Noexecute Memory" und "DRIVER_OVERRAN STACK_BUFFER"
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es Möglichkeiten noch etwas rauszufinden oder zu ändern?
Mein System:
Gigabyte Z390 Aorus Master
i9 9900k
4x16GB DDR4 2666 Corsair Vengeance RGB Pro
BeQuiet Straight Power 11 750W
Zotac RTX 2080 AMP EXTREME (Vers. 445.87)
Treiber alle aktuell | Bios Version F11c
Habe Memtest 5Std durchlaufen lassen (Keine Fehler angezeigt)
Prime95 läuft Stabil und normale Temps mit meiner AIO (BlendTest und Custom mit RunFFT 1344 und MaxFFT 1344)
LG und danke schonmal für eure Zeit und Hilfe
EDIT: Als Anhang meine minidump file die letzten chrashes.
Ich habe bei meinem aktuellen PC Probleme mit Bluescreens
IRQL NOT LESS OR EQUAL
Unexpected Kernel Mode Trap
win32kfull.sys
Attempted Execute of Noexecute Memory
DRIVER_OVERRAN STACK_BUFFER
Es hat ewig gedauert am Wochenende bis ich es lösen konnte (dachte ich) Habe Windows Platte formatiert aber selbst im Win Installer hatte ich ohne ende Bluescreens, bis es irgendwann dann doch geklappt hat.
Dann habe ich den ram auf 2100Mhz laufen lassen und Manuell die Timings geändert und es lief, bis eben gerade da kamen mehrere Bluescreens "Attempted Execute of Noexecute Memory" und "DRIVER_OVERRAN STACK_BUFFER"
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es Möglichkeiten noch etwas rauszufinden oder zu ändern?
Mein System:
Gigabyte Z390 Aorus Master
i9 9900k
4x16GB DDR4 2666 Corsair Vengeance RGB Pro
BeQuiet Straight Power 11 750W
Zotac RTX 2080 AMP EXTREME (Vers. 445.87)
Treiber alle aktuell | Bios Version F11c
Habe Memtest 5Std durchlaufen lassen (Keine Fehler angezeigt)
Prime95 läuft Stabil und normale Temps mit meiner AIO (BlendTest und Custom mit RunFFT 1344 und MaxFFT 1344)
LG und danke schonmal für eure Zeit und Hilfe
EDIT: Als Anhang meine minidump file die letzten chrashes.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: