BTX-Gehäuse

Eisbrecher

Neuling
Hi,

will mir ein neues System aufbauen, dafür kommt für mich nur ein BTX-Gehäuse bzw. auf BTX umrüstbares Gehäuse in Frage, vorzugsweise aus Aluminium.

Hab mir schon welche rausgesucht, die in diese Richtung gehen:

Lian Li PC-V2100A Plus II
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Aluminium+-+Tower/Lian+Li/600098300/Lian+Li+PC-V2100A+Plus+II.html

Lian Li PC-V1100A Plus II
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/A...600095800/Lian+Li+PC-V1100A+Plus+II+.html#top

Kennt ihr noch ein paar Alternativen?

Danke. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also die von dir genannten sind vom Konzept, finde ich, schon mit die besten.
Ich hab das Lian Li V1000B und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt noch das V1200, welches von Höhe und Breite dem V1000 entspricht, allerdings länger ist und Platz für ein E-ATX Motherboard bietet.

Noch so am Rande: Das was du willst ist "gedrehtes ATX" und kein BTX. BTX ist ein von Intel entwickeltes Motherboard Format zur besseren Kühlung. Das "gedrehte ATX" ist nur daran orientiert, aber nicht das gleiche.

MFG Matze

Das Coolermaster Stacker kannst Du so drehen wie Du es haben willst und dazu ist es billiger als die Konkurrenz. Die wichtigsten Parts sind dabei auch aus Aluminium und machen einen super edlen Eindruck.

Thx Matze/O²! Irgendwie gefällt mir das Lian Li PC-V1000B Plus II auch sehr gut. Das hat was ;) Keine dämliche Fronttür, da kann ich dann schön die Laufwerksschachtabdeckung als Laufwerksblende modden und für ne Wakü auch ideal, die HDD-Käfige raus und schon hat die Pumpe ihren Platz. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh