Budget Gaming PC

BS3000

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir einen preiswerten Gaming PC zusammenzustellen.
Habe mir das System bisher so zusammengestellt:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Nun zu meinen Fragen:
1) Besteht die Möglichkeit, den Preis noch zu drücken, ohne einen deutlichen Leistungsverlust in Kauf zu nehmen?
2) Ist die Zusammenstellung überhaupt in Ordnung bzw. gibt es Verbesserungsvorschläge?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank bereits im Voraus!

Liebe Grüße.
Basti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorerst ja. Nachrüsten kann man ja immer :)
 
Dir fehlt ein Mainboard, aber das ist auch ganz gut so der i5 6600k ist eine denkbar schlechte Investition.

Entweder zu nem Ryzen 5 1600(x) greifen mit passendem Board oder zu einem Ryzen 3 1300(x)
 
normalerweise bietet sich ein Motherboard an :P Statt des 6600k nimmst du einen Ryzen 1600. Die Hynix SSD würde ich gegen eine Crucial MX300 275GB tauschen. Kühler nimmst du den Ben Nevis. Netzteil kannst du auch das BeQuiet Pure Power 10 400W nehmen.
 
So! Ist bisschen Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Hatte viel um die Ohren aber das Interesse steht noch.
Hab mich jetzt trotzdem dazu entschieden, 16 GB RAM zu nehmen.

Ich bitte euch allerdings ein letztes Mal den Warenkorb abzusegnen, sodass ich direkt bestellen kann:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Basti
 
eine kleine Anmerkung von mir die 1060 ist verdammt teuer mit 310 Euro für das was Sie bietet.
hier im Forum werden zwei Evga 980 GTI classified angeboten für 350 inkl. die hätten gut Stück mehr Schlagkraft wie ne 1060 evtl. bestähe evtl. auch noch bissel Spielraum bei dennen so das nur z.B. 20 mehr ausgeben müsstest.
Bräuchst dann aber stärkeres NT die 980 TI ziehen an die 300W aus der Steckdose, nur die Karte wohlgemerkt. Würde dann ein 600W nehmen.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh