Buffalo MicroStation intern verbauen ? soll möglich sein !!

Davon kann man ausgehen. :d
Denke grade über genau die selbe SSD nach. Was für ein Zufall. Geschenkt gibt's halt nach wie vor eben leider so gut wie nie was. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, kostet mehr als das doppelte, macht aber vermutlich 100x mehr spaß und man ärgert sich später nicht, liegt gerade vor mir..
gar nich so einfach unter windows xp die windows 7 instal auf usb stick zu bekommen ;)

naja für nen grossen usb stick ist sie immer noch günstig, aber halt nicht so schön klein wie n richtiger stick

auszug aus der antwort mail
Hallo Herr *******

Das ist sehr seltsam; diejenige SHD, die mein Kollege und ich auseinander genommen hatten, war mit interner USB-to-SATA Bridge ausgestattet.

Dem Bild nach zu urteilen ist das die SHD-UME Variante.

Jetzt aber bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob nicht doch eine Änderung im Platinenlayout stattgefunden hat, von der wir nichts mitbekommen haben.

Nachfragen kann ich aber leider auch nicht mehr, weil diese Serie End-of-Life gesetzt ist.

Naja, wie auch immer. Das Risiko den überdimensionierten USB-Stick, statt ner per SATA angebundenen SSD zu erwischen überwiegt hier wohl die mögliche Ersparnis. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man für den 2,5-fachen Preis schon richtig brauchbare SSDs mit allen Features und der doppelten Kapazität bekommt, wird's noch uninteressanter. :(
Aber gut, dass wir nun schlauer sind.

Danke, danke, danke für all die Infos... Hätte fast die 64er gekauft für 50 inkl. Versand, aber ohne SATA ist das ja Mist!

Dann wohl doch die C300 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh