Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich noch Alternativen zu flachen Gehäusen wir dem Streacom FC5OD/S? Die Wesena Gehäuse sind scheinbar kaum noch in Deutschland verfügbar und das Silverstone SST-ML03B hat mir etwas zu viel Plastik und der PCI-Slot über der CPU stört etwas.
Ich brauch ein flaches Gehäuse(max 10cm hoch) mit mindestens einem vollwertigen PCI-Slot und Platz für ein Bluray-Laufwerk. Das Wesena E5 in schwarz würde mir schon gefallen, wenn es denn hier mal verfügbar wäre.
Das LC19 merk ich mir mal, obwohl ich es für das Gebotene echt schon etwas teuer finde.
Schade um die Wesena-Gehäuse, die sehen echt top aus.
Das MS-Tech 1200 hat keine PCI-Slots in voller Höhe, oder?
Das LC19 merk ich mir mal, obwohl ich es für das Gebotene echt schon etwas teuer finde.
Ich überleg langsam schon, ob ich die externe TV-"Karte" von anysee mal probiere. Dann wird die Gehäuseauswahl deutlich größer.
Beim PC-C37B Muse Lian Li werden 70mm Lüfter verbaut...warum nur? Da gibts doch wieder keine leisen Lüfter...
Die Verbauten sind aber nicht wahrnehmbar. Und wenn dann doch einer mit "absolutem Gehoer" die Dinger hoeren sollte, baut man sie halt aus. Ich finde ein HTPC sollte eh passiv Kühlbar sein.
Letzt Woche hab ich endlich meinen hfx micro fertiggestellt. Verbaut hab ich ein Gigabyte H55N, Core i3 530, 4GB RAM und das Sony BC-5640H. CPU hab ich auf 0,9v gedrückt. Nach ner halben Stunde Prime lag die Kiste bei 65°c. Das Pico hat mit Verlängerungskabel und Kabelbinder perfekt vor das Board auf den Boden gepasst. So wirds dann auch noch vom Case ein Wenig gekühlt.
...
Kann mir evtl. jemand ein Laufwerk vorschlagen für das Streacom FC8B?
Möchte es gerne neu Kaufen da ich gebraucht ein SOny gekauft habe mit auswurfknopf links dieses aber jetzt plötzlicherweise keine Blurays mehr liest.
Daher hätte ich gerne ein qualitatives was Garantie hat.
Ja schon klar, mir ist nur nicht klar was man an diesem Port anschließt damit die Harmony mit dem auch kommuniziert. Da muss es ja noch ein Zwischenbauteil geben was mit dem CIR verbunden wird?!
Mit sowas sollte doch auch ein und ausschalten gehen?
Antec Multimedia Station Basic (0761345-75222-0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Infrarot-Empfnger mit Einschalter
Und das ohne CIR?!
Das heisst, einschalten über die Harmony funktioniert gar nicht, auch nicht mit Basteln?
Gibt es denn eine Übersicht womit es funktioniert? Ich möchte keine "5 Millionen" Fernbedienungen auf dem Tisch liegen haben.
Bisher weiss ich jetzt:
- Antec Station
- RC5, nur mit welcher Fernbedienung?
- HFX Vista GP (Ist aber zusätzliche/andere FB und externe Lösung)
mir wäre eine interne Lösung am liebsten (Loch für IR-Diode ist schnell gebohrt) und eine einzige FB, die am besten programmierbar/Anlernbar ist.
Dachte das wäre mit CIR einfacher :/