ModdingStylez
Enthusiast
Aus "Toxic Pandora", wird "Blue Water Stylez"!
Aufgrund eine kleinen Hardware wechsels, muss meine restliche Hardware,
aus meiner Pandora aussziehen.
Diesesmal werde ich wieder zu meiner persönlich, absoluten Lieblingsfarbe zurück kehren... BLAU.
Ich habe bissle hin und her überlegt, welches Case man nehmen kann, welches bezahlbar und kurzfristig verfügbar ist.
Die Wahl fiel dann auf das Parvum S2.0 in Weiß und Blau.
Da ich für den ganzen Umbau nur ca 1-2 Woche/n Vorbereitung und 1 Wochenende zum Umbauen habe, kommt etwas anderes sowie ein Casemod nicht in Frage.
Aber auch so ist das doch ein sehr interessantes und nicht alltägliches Case, welches auch im nachhinein viele Möglichkeiten offen lässt.
Verbaut werden:
MSI Z97M Gaming (wurde schon einmal farblich angepasst und wird von Schwarz-Grün auf Schwarz-Weiß-Blau geändert)
Intel i7 4790k geköpft
8/16GB Avexir Blitz 1.1 (die roten Elemente werden Blau)
256/500GB Samsung EVOs 840
2x KFA2 970 HOF
BitFenix Fury 750 bleibt erhalten und wird neu Verkabelt
Gekühlt wird das ganze wie folgt:
BP Summit Weiß
BP VGA Blöcke Weiß
SKEEPER Res. in 230mm nach meinen Wünschen
EKWB D5 mit BP Mod Top und Housing (Schwarz/Weiß)
MO-RA 360 Push Pull
CoolForce Fittinge sowie PETG Tubes und CF No1 Fluid in Blau
Aufgrund eine kleinen Hardware wechsels, muss meine restliche Hardware,
aus meiner Pandora aussziehen.
Diesesmal werde ich wieder zu meiner persönlich, absoluten Lieblingsfarbe zurück kehren... BLAU.
Ich habe bissle hin und her überlegt, welches Case man nehmen kann, welches bezahlbar und kurzfristig verfügbar ist.
Die Wahl fiel dann auf das Parvum S2.0 in Weiß und Blau.
Da ich für den ganzen Umbau nur ca 1-2 Woche/n Vorbereitung und 1 Wochenende zum Umbauen habe, kommt etwas anderes sowie ein Casemod nicht in Frage.
Aber auch so ist das doch ein sehr interessantes und nicht alltägliches Case, welches auch im nachhinein viele Möglichkeiten offen lässt.
Verbaut werden:
MSI Z97M Gaming (wurde schon einmal farblich angepasst und wird von Schwarz-Grün auf Schwarz-Weiß-Blau geändert)
Intel i7 4790k geköpft
8/16GB Avexir Blitz 1.1 (die roten Elemente werden Blau)
256/500GB Samsung EVOs 840
2x KFA2 970 HOF
BitFenix Fury 750 bleibt erhalten und wird neu Verkabelt
Gekühlt wird das ganze wie folgt:
BP Summit Weiß
BP VGA Blöcke Weiß
SKEEPER Res. in 230mm nach meinen Wünschen
EKWB D5 mit BP Mod Top und Housing (Schwarz/Weiß)
MO-RA 360 Push Pull
CoolForce Fittinge sowie PETG Tubes und CF No1 Fluid in Blau
Ich möchte mich auch hier nocheinmal, für die erneute Unterstützung von BitFenix bedanken. Neu als Sponsor tritt Nanoxia mit Ihrer CoolForce Serie aufn Plan. Danke auch hierfür.
Desweiteren bedanke ich mich beim User "usf" für das Mod Top mit Zubehör, sowie "Smatter" für das anfixen mit einen Parvum.
Desweiteren bedanke ich mich beim User "usf" für das Mod Top mit Zubehör, sowie "Smatter" für das anfixen mit einen Parvum.
Zuletzt bearbeitet: