Bulk vs. L-Retail?!

tacmot

Neuling
Folgender Hintergrund:
Hatte ne X1900GT als Bulk bestellt, bekomme aber nun als Ersatzlieferung die L-Retail Variante
Somit sollte doch nur der Lieferumfang größer sein oder?
Denn bei der L-Retail steht etwas von 600 MHz Speichertakt und bei der Bulk von 1200 MHz?!
... kann ich mich also über etwas besseres freuen? Sind die Hardware exakt gleich oder was hast das mit dem Speichertakt auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgender Hintergrund:
Hatte ne X1900GT als Bulk bestellt, bekomme aber nun als Ersatzlieferung die L-Retail Variante
Somit sollte doch nur der Lieferumfang größer sein oder?
Denn bei der L-Retail steht etwas von 600 MHz Speichertakt und bei der Bulk von 1200 MHz?!
... kann ich mich also über etwas besseres freuen? Sind die Hardware exakt gleich oder was hast das mit dem Speichertakt auf sich?

die karte ist identisch...die dreingaben sind bei der retail am größten bei der l-retail weniger und bei bulk ist nur das wesentliche dabei und meistens nichtmal ein karton

Na das klingt doch gut ;-)
Aber dieser unterschiedliche Speichertakt hat mich doch etwas irritiert.

der unterschiedliche speichertakt ist nicht unterschiedlich

manchmal wird als speichertakt z.b. 600MHZ angegeben was dann im DDR-"MODUS" auch wieder 1200MHZ wären

Achso, das ergibt sogar einen sinn ;-)
Hätt ich auch selbst drauf kommen können?!

Naja, auf der Sapphire-Site steht es auch nochmal ... Egal ob Bulk, Lite oder FullRetail. Die Hardware ist immer identisch. Nur der Lieferumfang ist unterschiedlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh