Bulk, wie jetz?

Diego1000

Neuling
Hi leute,

ich habe mir ein neuen Prozi (3200+ 64) bestellt in der Bulk ausgabe (ohne Lüfter).
und ich wollte halt fragen ob da dieser Athlon 64 aufkleber dabei ist,

mfg Diego1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal wird da doch nur die CPU ohne schnick schnack geliefert.

Heisst bei CPUs übrigens "tray" , nicht bulk. Wie schon gesagt,nein, kein Aufkleber.
Wenn du aber unbedingt einen willst, kriegste die bei ebay für 1 € + Briefmarke

Was kann ich alles erreichen für meine Zukunft mit so einem Aufkleber?

*gggggg*

merci für die antworten!
das AMD keine Werbung macht ist doch komisch, ich würd da son aufkleber reintun.

bei mir war auch kein aufkleber dabei, hatte tray

@ schinderhannes respekt vor deinen 4 Rechnern, fein fein ...

Was willst du bitt mit so nem scheiß Aufkleber ?? Willste in der Schule angeben,dass du nen A64 hast oder was ??!? :lol: :lol:

@Mods Könnt ihr den Schwachsinn mal closen,DANKE

ey kommt schon jetz reicht es aber!!!
mit diesen scheiß aufklebern verdient man sau viel!!
einer 5€ deswegen hab ich gefragt, und verarscht mich nicht nur weil ich zu*...*

Wenn man es unbedingt nötig hat solche Aufkleber sich ans Gehäuse zu kleben, für mich sind es solche Leute die nichts in der Hose haben oder anderen Leuten etwas beweisen wollen weil sie sonst mit nichts anderem ihren Mann stehen können!!! :stupid: :stupid:

MfG,
chris21

chris21 schrieb:
Wenn man es unbedingt nötig hat solche Aufkleber sich ans Gehäuse zu kleben, für mich sind es solche Leute die nichts in der Hose haben oder anderen Leuten etwas beweisen wollen weil sie sonst mit nichts anderem ihren Mann stehen können!!! :stupid: :stupid:

MfG,
chris21
Wieviel er wohl für meinen FX aufkleber bieten würde.... *lol*

solche aufkleber find ich voll kacke. klebt euch mal son ding auf nen PC7 mit stealthmods.
danach zeigt ihrs nem kumpel und lasst euch auslachen ;) :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh