Bulldozer: Cashback-Aktion soll FX-Prozessoren attraktiver machen

Was ist bei euch leichte Office last? Wenn ich im Word schreibe und nebenbei noch den Firefox mit ein paar Tabs auf habe, bleibt meine CPU bei 800 Mhz pro Core und niedrigster Spannung. CPU Last wird im Taskmanager mit 2-10% angezeigt. Das Strommessgerät macht dabei manchmal Sprünge um 5-6 Watt nach oben.
Ist im Prinzip ja auch egal und gehört hier auch nicht rein. Ich frage mich eben nur wie manche einen realtiv hohen Stromverbrauch im IDLE hinbekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ne Bestätigungsmail bekommen, dass ich in den nächsten 45 tagen einen Scheck von 15€ bekomme.
Ist eine super Sache von AMD.
Der FX mag langsamer sein als ein Intel, aber in allen Games merke ich das sowieso nicht, da die meisten neuen Games mehr auf GPU Leistung setzen.
Bin sehr zufrieden mit dem FX.

Habe gestern auch einen FX 6100 bei Atelco im Laden gekauft und für den gibts 15€ Cashback. Nun muss ich mir nur noch jemanden suchen, der mir die Rechnung einscannt.
Hab zwar noch einen alten Agfa-Scanner im Keller stehen, der läuft aber nur mit Windows 98 ...:rolleyes:

Für das Smartphone gibts Scanapps vll damit versuchen, falls du ein Smartphone hast :d

Habe gestern auch einen FX 6100 bei Atelco im Laden gekauft und für den gibts 15€ Cashback. Nun muss ich mir nur noch jemanden suchen, der mir die Rechnung einscannt.
Hab zwar noch einen alten Agfa-Scanner im Keller stehen, der läuft aber nur mit Windows 98 ...:rolleyes:

Frag nach ob sie dir die nochmal als Kopie mailen können. ;)

Mhm also für letzendlich 150€-159€ wäre der FX 8120 durchaus eine Überlegung Wert :-)

Was soll ich nun von dieser Aktion halten?
Am 19 Januar habe ich die bestätigung bekommen, dass alles klar ist und ich ab dem Datum dieser E-Mail, also vom 19 Januar an, innerhalb von 45 Tagen das Geld bekomme.
Allerdings sind bis heute 46 Tage vergangen und immer noch nix da.
Schöne verarsche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh