DragonTear
Legende
War das nicht auf 2/3 der versprochenen Bis-Zu Grenze geregelt worden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider der völlig falsche Ansatz.Ich würde da einfsch dann "bis zu 100%" des vereinbarten betrages zahlen. Was ist bei euch in D los dass das legal ist?
Das ist aber schlicht und ergreifend nicht möglich oder du willst das nicht bezahlen.Außerdem sollte man dieses "bis zu" in der Werbung abschaffen und die (ehrliche) garantierte Mindestgeschwindigkeit angeben.
Sind das nicht vorallem Sozialbauanlagen an die du denkst? Investition in super schnelles Internet steht da wohl logischerweise nicht sehr hoch an der Tagesordnung selbst wenn es da vieleicht mit weniger Bürokratie ginge.Gibt es große staatliche Wohnkomplexe? Und was ist da jetzt der entscheidende Unterschied bezüglich Internet, zu privaten? (ohne Sarkasmus gefragt)
Klar - man lege die Faser in den Keller und mache dann nur normales Vectoring... Dann kann man sich die Faser gleich sparen.schlechte Leitungen findet man heute genauso wie früher heraus... Und man muss ja auch nicht sofort G.fast machen, nur weil im 8stockigen Wohnblock Glasfaser im Keller ist.
Ich verstehe diese Logik dermassen nicht, daß ich jetzt nichtmal direkt etwas nachfragen kann Wie ist das nun gemeint? Wo ist da jetzt das Problem?Klar - man lege die Faser in den Keller und mache dann nur normales Vectoring... Dann kann man sich die Faser gleich sparen.
Wort-cases kann man zu absolut allem herbeifantasieren und so tun als wenn sie das meiste aller Fällen darstellen würden. Die praktische Sinnhaftigkeit jenes Verhaltens bleibt mir aber schon seit meiner ersten Entdeckung dieses irgendwie verborgen.Und bezüglich schlechte Leitung rausfinden: das ist bedeutend weniger trivial als du es gerade darstellst. Gerade wenn zb Stromleitungen sich einkoppeln, das aber nur passiert wenn der Kühlschrankkompressor anspringt und zeitgleich die Mikrowelle des Nachbarn an ist wird das sehr schwer zu messen sein.
Nun... Es sind zwar grad 2 Seiten einer Medaille das Thema, aber die Medaille ist die gleiche -> So grundlegend unterscheiden sich unsere "Schreibweisen" jetzt nicht wirklich. Nun gut, du hast es jetzt als erster gebracht. Ich zieh diesen Revolver eh immer erst, wenn mir sonst nichts einfällt.Aber deine Schreibweise spricht ja eh dafür als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen