HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kommt die Frage ob man nach einer Geschlechts OP biologisch Männlich ist, oder Weiblich. Denn auch wenn ich mir den Schnippes abschneiden lasse kann ich doch nicht einfach so aufs Damenklo gehen, da ich immer noch das selbe Mindset wie ein Mann habe, und den selben Körperbau. Und meine Tage kriege ich auch nicht :/Und in einem anderen Land als Deutschland steht dann ein Polizeibeamter da und wundert sich über den Eintrag "X" im Ausweispapier, weil denen sowas wie "Diverse" Geschlechter gar nicht bekannt sind. Wird sicherlich ein Spaß.
Ich finde dieses Gemache um "Diverse" Geschlechter ja eh völlig panne. Entweder man ist weiblich, oder männlich. Basta.
Ok, mal abgesehen von tatsächlichen Zwittern, die beim Menschen aber nur ein "Versehen" sind und von der Natur eigentlich nicht vorgesehen. All jene, die einfach nur in ihrem Kopf nicht klarkommen und sich deshalb weder weiblich noch männlich fühlen, sollten hingegen mal nen Psychologen aufsuchen, statt danach zu plärren, dass ihnen die Gesellschaft ein drittes Geschlecht einräumt.
Dazu kommt die Frage ob man nach einer Geschlechts OP biologisch Männlich ist, oder Weiblich. Denn auch wenn ich mir den Schnippes abschneiden lasse kann ich doch nicht einfach so aufs Damenklo gehen, da ich immer noch das selbe Mindset wie ein Mann habe, und den selben Körperbau. Und meine Tage kriege ich auch nicht :/
Aha ... nicht die Zwangsimfung vergessen.
Wobei ich lasse mich impfen ....
Sogar freiwillig..... hab nichts dagegen... hat mir bisher auch nicht geschadet
Also, ich lass erstmal die Politiker vor, warte ein Jahr und guck , ob sich bei denen ein drittes Ei bildet. Frei nach Norbert Blüm " Die Impfung (Rente) ist mal sowas von sicher.
Die sind ein ganz normales Unternehmen mit quasi-Monopol. An denen kommst du halt nicht vorbei, weil genügend Unternehmen mit dir keine Geschäfte machen, wenn du denen den Abgleich mit der Schufa verweigerst. Dazu gehören natürlich Banken, aber auch viele weitere die Verträge mit dir schließen (Autokauf, Handyvertrag etc pp).Ist die Schufa eigentlich eine Behörde oder ei Privates Unternehmen?
Bin dafür das wir erstmal unsere hohen Damen und Herren Politiker komplett und allumfassend Gläser machen.
nun wenn das ganze im Perso vorhanden ist kann man das Ganze reverse engineeren und Handschuhe tragen als Täter...
Wer sich den abschneiden lässt, kann nicht das selbe mindset haben. Autsch!Dazu kommt die Frage ob man nach einer Geschlechts OP biologisch Männlich ist, oder Weiblich. Denn auch wenn ich mir den Schnippes abschneiden lasse kann ich doch nicht einfach so aufs Damenklo gehen, da ich immer noch das selbe Mindset wie ein Mann habe, und den selben Körperbau. Und meine Tage kriege ich auch nicht :/
....wenn da mal jemand in Geschichte nicht aufgepasst hat?!Wird ja immer mehr zu DDR 3.0 ganz Europa