Bundestagswahl 2013: Wahl-o-Mat geht online

So schnell kanns gehen und man steht in der braunen Ecke. Na dann mal schnell weg hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gebe ich PES mal recht.
Eine extreme ist nie gut, egal ob Links oder rechts!
 
Ich wünsche mir die gleiche Konsequenz den Linken gegenüber.
Woher kommt eigentlich der die-aber-auch-Beißreflex von Rechtspopulisten? Welche undemokratische linke Partei (dir ist ja nicht einmal peinlich, rechtsextrem mit links gleichzusetzen) mit menschenverachtendem Grundverständnis ist denn zur BTW zugelassen? Widerlich. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Frage ernst gemeint war, hast du dich mit deiner Unwissenheit selbst disqualifiziert.

Unter anderem sind die Parteien MLPD, DKP sowie (aus meiner Sicht auch ganz klar) die Linke zugelassen.
 
Ich habe dich nicht gebeten, linke Parteien aufzuzählen. Vielleicht möchtest du mir kurz etwas zu deren menschenverachtenden und undemokratischen Tendenzen erklären.
 
Die politische Bildung lässt leider auch in Deutschland zu wünschen übrig.

Einfach mal ein bisschen Selbstinitiative zeigen und dich selbst informieren. ;)
 
pes-forever macht sich halt gerne selbst lächerlich, ist ja nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
 
Herrschaften :rolleyes:
 
Mehr als ständig in irgendwelchen Threads irgendwas oder irgendwem zu beleidigen hast du nicht drauf, oder? :rolleyes:
Deine unverschämt inhaltsleeren Beiträge und der Umstand, dass du konsequent nicht die Eier hast, dazu zu stehen, nötigt mich leider dazu, dir ab und zu auf die Füße zu treten. Und ich fühle mich wieder mal bestätigt. Du sabbelst hier dermaßen schreienden Unsinn, dass sich einem die Fußnägel aufstellen. Editiert (schlanke 5min vor deiner Antwort) habe ich übrigens die paar Worte in Klammern, die an meiner Aussage eigentlich nicht viel ändern, oder?

Der halbe Bundesvorstand der NPD hat einschlägige Vorstrafen wegen Volksverhetzung, Körperverletzung, Landfriedensbruch und ähnlicher Delikte. Auf welche linksextreme oder linke Partei trifft dies denn in ähnlicher Weise zu, inwiefern zeigen sich deren undemokratische und menschenverachtende Werte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badsanta
Ich stehe hundertprozentig zu meinem Geschriebenen. Keine Sorge. Abgesehen davon bist du wohl einer der Letzten, welche sich als Moralapostel aufspielen sollten.

Wenn man mit der Bahn durch mehrere Tunnels fährt, ist man froh sein Geschriebenes überhaupt erfolgreich abschicken zu können. In deinem Urpost, wolltest du wissen, so hatte ich zumindest deinen Post verstanden, welche Partien unter den genannten Kriterien wählbar sind. Diese hab ich dir genannt.

Ob die Linkspartei wirklich dazugehört, darüber kann man sicherlich diskutieren.

Edit folgt.

Der halbe Bundesvorstand der NPD hat einschlägige Vorstrafen wegen Volksverhetzung, Körperverletzung, Landfriedensbruch und ähnlicher Delikte. Auf welche linksextreme oder linke Partei trifft dies denn in ähnlicher Weise zu, inwiefern zeigen sich deren undemokratische und menschenverachtende Werte?

Der Ansatz ist doch totaler Unsinn. Eine rechtsextreme Partei mit tadellosem Strafregister ist ok? Genau das wäre der Umkehrschluss.
Inwiefern diese Partien undemokratisch sind, verweise ich gerne auf einen vorherigen Post. Wobei der Begriff Kommunismus eigentlich schon ausreicht.

Dir sind Linksautonome schon bekannt?
Das Kriterium "menschenverachtende Werte" solltest du etwas genauer definieren.

Rassenlehre in diesem Ausmaß gibt es vergleichbar nicht. Allein die Tatsache, dass im Kommunismus die Freiheit extrem eingeschränkt wird, halte ich für menschenverachtend.

Wer jetzt aber sagt, der Urgedanke des Kommunismus sei nicht faschistisch oder gar totalitär befindet sich in einer Utopie. Sicherlich argumentieren einige, den Sozialismus wiederum könne man nicht dem Kommunismus gleichsetzen...

Nur mal so am Rande , die UdSSR hat (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe) traurigerweise noch mehr Verfolgte getötet.

PS: Der Post wurde auf dem Smartphone geschrieben, Wortverwechslungen und etwaige Fehler daher möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badsanta
Ich stehe hundertprozentig zu meinem Geschriebenen. Keine Sorge. Abgesehen davon bist du wohl einer der Letzten, welche sich als Moralapostel aufspielen sollten.

Wenn man mit der Bahn durch mehrere Tunnels fährt, ist man froh sein Geschriebenes überhaupt erfolgreich abschicken zu können.
Sag mal wen willst du hier eigentlich verschaukeln? Für ...
Die politische Bildung lässt leider auch in Deutschland zu wünschen übrig.

Einfach mal ein bisschen Selbstinitiative zeigen und dich selbst informieren. ;)
...
scheint es ja noch gereicht zu haben.
In deinem Urpost, wolltest du wissen, so hatte ich zumindest deinen Post verstanden, welche Partien unter den genannten Kriterien wählbar sind. Diese hab ich dir genannt.
Genau die Frage steht doch immer noch da, daran hat sich nichts geändert. Ich habe noch dazu editiert, dass für dich offensichtlich rechtsextrem mit links gleichzusetzen ist. Jeder mag sich sein eigenes Bild davon machen.
Der Ansatz ist doch totaler Unsinn. Eine rechtsextreme Partei mit tadellosem Strafregister ist ok? Genau das wäre der Umkehrschluss.
Dieser Umkehrschluss ist totaler Unsinn.
Wenn Parteifunktionäre mehrheitlich wegen politisch bzw. weltanschaulich motivierten Straftaten vorbestraft sind, dann ist die Annahme, dass jene Partei, die sie gestalten, einem ähnlichen Dogma folgt, doch nicht von der Hand zu weisen.
Inwiefern diese Partien undemokratisch sind, verweise ich gerne auf einen vorherigen Post. Wobei der Begriff Kommunismus eigentlich schon ausreicht.
Kommunismus ist per se nicht undemokratisch. Eine stalinistische Partei wie die MLPD hat mit Sicherheit undemokratische Tendenzen, da fehlt mir aber trotzdem noch das Attribut menschenverachtend. Und Die Linke mit Demokratiefeindlichkeit und Kommunismus gleichzusetzen ist dann einfach nur der blanke Unsinn.
Dir sind Linksautonome schon bekannt?
Was soll der Blödsinn?
Linksautonome sind in ihrer politischen Verknüpfung mit einer Partei nicht vergleichbar mit den freien Kameradschaften und der NPD.
Das Kriterium "menschenverachtende Werte" solltest du etwas genauer definieren.

Rassenlehre in diesem Ausmaß gibt es vergleichbar nicht. Allein die Tatsache, dass im Kommunismus die Freiheit extrem eingeschränkt wird, halte ich für menschenverachtend.

Wer jetzt aber sagt, der Urgedanke des Kommunismus sei nicht faschistisch oder gar totalitär befindet sich in einer Utopie. Sicherlich argumentieren einige, den Sozialismus wiederum könne man nicht dem Kommunismus gleichsetzen...

Nur mal so am Rande , die UdSSR hat (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe) traurigerweise noch mehr Verfolgte getötet.

PS: Der Post wurde auf dem Smartphone geschrieben, Wortverwechslungen und etwaige Fehler daher möglich.
Warst du im Geschichts- und Gesellschaftskundeunterricht eigentlich ausschließlich Kreide holen?
a) Hast du keine Ahnung, was Kommunismus ist.
b) Was in aller Welt muss man geschnupft haben, um Kommunismus als faschistisch zu bezeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen wollte ich erst gar nicht mit dir diskutieren. Wie wäre es deine Ansicht darzulegen? Du kannst durchaus anderer Meinung sein oder andere Schlussfolgerungen ziehen. Beleidigungen sind einfacher, was? Mir noch Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist der Gipfel :lol:
 
Ahnungslosigkeit ist das falsche Wort. Vorsätzlich mit Dreck werfen trifft es besser.
 
threads schließen weil sie möglicherweise deiner Meinung nach im graubereich wären gehört zu solchen unarten. Keine Ahnung haben aber trotzdem schließen yeah best Mod ever :wut:
 
Genau, zum Guten. Deswegen spricht der auch direkt nur die Meinung der Leute an und versucht die ersten 5min, die Leute davon zu überzeugen, dass die NPD eine "richtige" Partei ist. Das Bild von Glatze und Springerstiefel ist ein Zerrbild? Direkt hinter dem steht doch so ein Affe als Pseudo-Sicherheitsdienst, der sich alibi-mäßig vielleicht 2 Wochen die Haare wachsen lassen hat, damit der Wahlkampf nicht ganz so peinlich aussieht.

Niemals NPD! Nazis raus!


Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde machen werde.
Aber jemand muß ja mal die unbequemen Probleme in unserem Land(und der Welt) ansprechen!

Einfach mal Teil 1-6 anschauen: ingolstadt.tk präsentiert Udo Pastörs zu Gast in Murnau am 01.12.2012 Teil 1 von 6 - YouTube
 
Ich wünsche mir die gleiche Konsequenz den Linken gegenüber.






Sehe ich genau so.

Und nein, ich bin kein Anhänger der NPD. Ich unterstütze weder Nationalsozialisten noch Kommunisten.
Extreme sind m.M. nach nie gut, gleich ob links oder rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde machen werde.
Aber jemand muß ja mal die unbequemen Probleme in unserem Land(und der Welt) ansprechen!

Die Probleme sind also Sinti und Roma und andere Einwanderer? Ich glaube, ich spinne. Der Turbokapitalismus, die Spekulanten und die Milliardengeschenke an diese Ver_brecher sind das Problem! Und das lösen auch andere Parteien, ohne gegen bestimmte Menschengruppen zu hetzen - CDU/FDP natürlich nicht.

"Geld für die Oma statt für Sinti und Roma!" Solche Null-Niveau-Sprüche sind vielleicht für die Mundatmer der NPD ganz lustig, andere beschleicht nur ein extremes Fremdschamgefühl. Sowas kann man doch nicht ernsthaft wählen.

Wer nur protestieren und den "Big 5" Stimmen nehmen will, wählt doch bitte irgendeine Splitterpartei und nicht die NPD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut erschreckend was hier für Ansichten Herrschen! PES-Forever und ro8otron, wenn irgendwann mal eine Partei kommt die Leuten wie euch das Wahlrecht entziehen will, meine Stimme hat sie.

Ich kann es immer noch nicht fassen was für nen Müll manche Leute in ihrer Anonymität im Internet offenbaren.

Dummheit in ihrer Reinform!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut erschreckend was hier für Ansichten Herrschen! PES-Forever und ro8otron, wenn irgendwann mal eine Partei kommt die Leuten wie euch das Wahlrecht entziehen will, meine Stimme hat sie.

Ich kann es immer noch nicht fassen was für nen Müll manche Leute in ihrer Anonymität im Internet offenbaren.

Dummheit in ihrer Reinform!

Und sich mit solch einer Meinung fühlen sie sich noch kognitiv überlegen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ihr solltet beide mal ein Gang zurück schrauben, noch haben wir in Deutschland freie Meinungsäußerung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh