Bundesvision Songcontest 2005

ich sag mal so
er versaut sichs selber mit seinem Auftreten!
Deswegen mögen ihn auch die meisten nicht! Und die meisten urteilen über ihn und dabei haben 90% aller Murrer noch keine Lieder von ihm gehört!
Zieht euch mal ältere Tracks von ihm rein!Der Typ hat nen Flow wie kein anderer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Sido mugge ganz gut :fresse:
Aber wie der sich immer aufführt und versucht auf gangster zu machen ist nur peinlich
 
hm also
Slut war auch net schlecht, Klee war auch gut!

Sry aber Fettes Brot war shice,genauso wie Deichkind!
De Randfichten wurden gar net ausgebuut, naja is ja egal!

Hm also ich finde es schon mutig von Sido die Maske abzunehmen denn damit hat keiner gerechnet! Aber die Bemerkung über Klee fand ich absolut primitiv :motz:
 
Ich habe so einen Hals auf Juli. Ich meine ich fand die vorher schon nicht so prall, aber dass die mitmachen durften war total unfair. Das war von vorn herein klar, dass die gewinnen. Deren Single ist am längsten draussen und und wird in den Radios ständig gespielt.
Sido fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber dass er 'HipRock' gemacht hat fand ich etwas seltsam. Das sind doch zwei Musikstile die sich quasi ausschließen. HipHoper mögen kein Rock und umgekehrt. Naja, mir gefällt der Stil. :bigok:
Für mich war Apocalyptica Feat. Marta Jandová mit 'Wie weit?' der Favorite. Aber ich wusste, dass die keine Chance haben werden. Ist halt kein Mainstream. :wallbash:
 
hach jaaa
von juli war ich schon tierisch enttäuscht...
die klare helle stimme die man so kennt .. is zu nem leisen säuseln geworden ....mensch die müssen bei der cd jede menge technik gehabt haben ;/
sonst war ne lustige mischung....
aber das sooo viele sido gewählt haben is echt peinlich ... iq wien toastbrot ... große schnautze wie sonstewer.... naajjjjaaa
lustig fand ich das die randfichten doch so viele stimmen bekommen hatten :) ich als gebürtiger sachse hab mich zwar nicht wirklich gut vertreten gefühlt aber naja ;)

tigga
 
meine favoriten waren ja : Juli :fresse: ; slut ; virginia jetzt ; Marta feat. Apocalyptica

Ich fand die Version von Sido besser als das Orginal, ansonsten halt ich auch nciht so viel von ihn.

enttäuscht war ich von "Deichkind". da hab ich um einiges mehr erwartet.
 
Baumhouse schrieb:
Ich habe so einen Hals auf Juli. Ich meine ich fand die vorher schon nicht so prall, aber dass die mitmachen durften war total unfair. Das war von vorn herein klar, dass die gewinnen. Deren Single ist am längsten draussen und und wird in den Radios ständig gespielt.
Sido fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber dass er 'HipRock' gemacht hat fand ich etwas seltsam. Das sind doch zwei Musikstile die sich quasi ausschließen. HipHoper mögen kein Rock und umgekehrt. Naja, mir gefällt der Stil. :bigok:
Für mich war Apocalyptica Feat. Marta Jandová mit 'Wie weit?' der Favorite. Aber ich wusste, dass die keine Chance haben werden. Ist halt kein Mainstream. :wallbash:

stimme dir zu das ist nicht fair ,wenn jemand schon eine sigel draußen hat die schon seit jahren abgespielt wird :motz:

sonst fand ich aber fettes brot - der name sagte es - fettes brot :xmas:

sido mit der maske fand ich auch gut die aktion das er die mal abgenommen hat

aber als ich jetzt so eben gelesen hab bei den o.g. links
muss ich sagen hammer was er so rausbringt"ironisch" gemeint

arsch... uns songs das ist doch net normal da ist sogar

der holzmichel besser. :shot:
 
]-Low-[ schrieb:
enttäuscht war ich von "Deichkind". da hab ich um einiges mehr erwartet.

Oh ja, die ganze Zeit 0 Punkte, bis dann ihr Heimat-bundesland Kam-->12 Punkte, die hamn sich vllt. gefreut. :haha:

Der Song war ja nicht so wirklich der Brüller und die Performance war....krank.
 
slut juli und fettesbrot warn auch meiner sicht am besten

sido ? naja hiphop halt ^^ dicke hose und naja...
 
deichkind fand ich persönlich auch sehr schwach.
apocalyptica und slut fand ich allerdings ziemlich gut,aber wie gesagt ,das ist keine mucke "fürs volk".
zu sido:
dieses rumgeaffe mit der maske,wie peinlich...
 
Mal noch ne Frage:

Pocher hatte doch so nen kleines Mädchen gefragt was "Slut" bedeutet.
Die wusste es nich, dann sagte er, ihre Mutter könnte ihr das erklären.

War das so gemeint, wie sichs angehört hat, oder doch nich? :fresse:
Wäre irgendwie nicht so nett.
 
godlike schrieb:
Mal noch ne Frage:

Pocher hatte doch so nen kleines Mädchen gefragt was "Slut" bedeutet.
Die wusste es nich, dann sagte er, ihre Mutter könnte ihr das erklären.

War das so gemeint, wie sichs angehört hat, oder doch nich? :fresse:
Wäre irgendwie nicht so nett.


schade die aussage habe ich glatt verpasst.

bei olli ist es auch so gemeint davon kann man ausgehen, aber den kommentar bei "wetten dass" zu der frau auf der bühne in hannover fand ich noch härter.
 
thade2001 schrieb:
ich sag mal so
er versaut sichs selber mit seinem Auftreten!
Deswegen mögen ihn auch die meisten nicht! Und die meisten urteilen über ihn und dabei haben 90% aller Murrer noch keine Lieder von ihm gehört!
Zieht euch mal ältere Tracks von ihm rein!Der Typ hat nen Flow wie kein anderer!

ich glaub ja immernoch dass es eher n armutszeugniss ist wenn du von den ganzen leuten gemocht wirst die da angerufen haben :d


randfichte 4 life :d
 
godlike schrieb:
Mal noch ne Frage:

Pocher hatte doch so nen kleines Mädchen gefragt was "Slut" bedeutet.
Die wusste es nich, dann sagte er, ihre Mutter könnte ihr das erklären.

War das so gemeint, wie sichs angehört hat, oder doch nich? :fresse:
Wäre irgendwie nicht so nett.
er hat ja dann noch gemeint "die hat sowas auch" :bigok:
 
Captain Veltins schrieb:
schade die aussage habe ich glatt verpasst.

bei olli ist es auch so gemeint davon kann man ausgehen, aber den kommentar bei "wetten dass" zu der frau auf der bühne in hannover fand ich noch härter.
hö was war mit der frau
?
 
godlike schrieb:
Oh ja, die ganze Zeit 0 Punkte, bis dann ihr Heimat-bundesland Kam-->12 Punkte, die hamn sich vllt. gefreut. :haha:

Der Song war ja nicht so wirklich der Brüller und die Performance war....krank.

naja die punkte verteilung war mir ja egal, ich meinte damit meine persönliche erwartung von dichkind und nciht das ergebnis der abstimmung.

naja war ganz lustig. mir ist eingefallen das ich sogar noch ne slut album hab, also gleich mal wieder hören :d
 
was habt ihr alle gegen sido?
kapier ich nicht, dass teils so derbe beleidigungen hier kommen. die meisten kennen doch garkeine anderen liedern von ihm.
ich mein, macht euch über die lieder lustig, aber nicht über die sänger. das was manche hier von sich geben, dass sido ein spasst sei o.ä ist auch nicht viel besser als sido's wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem er so komerz ist ist er wirklich lächerlich, seine musik ist ok aber sein verhalten nene.
 
5-7 schrieb:
was habt ihr alle gegen sido?
kapier ich nicht, dass teils so derbe beleidigungen hier kommen. die meisten kennen doch garkeine anderen liedern von ihm.
ich mein, macht euch über die lieder lustig, aber nicht über die sänger. das was manche hier von sich geben, dass sido ein spasst sei o.ä ist auch nicht viel besser als sido's wortwahl.


meine rede! Sido rockt einfach alle weg :coolblue: ! Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster! Sido hat die geilste Stimme von allen deutschen Rappern!! Und wer sagt Sido kann nicht rappen der interresierts sich imho nicht für deutschen rap!

Aber sein Fehler ist das er zu primatenhaft rüberkommt! Wenn er für die Leute noch intellegent rüberkäme dann würden viele ganz anders sprechen!
 
thade2001 schrieb:
meine rede! Sido rockt einfach alle weg :coolblue: ! Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster! Sido hat die geilste Stimme von allen deutschen Rappern!! Und wer sagt Sido kann nicht rappen der interresierts sich imho nicht für deutschen rap!

Aber sein Fehler ist das er zu primatenhaft rüberkommt! Wenn er für die Leute noch intellegent rüberkäme dann würden viele ganz anders sprechen!

Wie soll man mit Songs wie "Arschficksong" und "Neger bums mich" intelligent rüberkommen? Für mich sind und bleiben das Schwachmaten, allesamt. Werde um die Musik weiterhin nen großen Bogen machen.
 
@lokdogg
bushido war der beste! Seine neuen Lieder gefallen mir nimma! Ausser Elektro Ghetto!
Bushido bester Song ist "wie ein engel"

@godlike
Jedem das seine! Keiner zwingt dich diese Songs zu hören!
 
Naja die waren alle früher besser :)
Ab Ansage 3 sind die songs alle schlechter geworden finde ich.
 
5-7 schrieb:
was habt ihr alle gegen sido?
kapier ich nicht, dass teils so derbe beleidigungen hier kommen. die meisten kennen doch garkeine anderen liedern von ihm.
ich mein, macht euch über die lieder lustig, aber nicht über die sänger. das was manche hier von sich geben, dass sido ein spasst sei o.ä ist auch nicht viel besser als sido's wortwahl.
ich mag nicht was aus ihm geworden ist. Diese Maske getue und so. Früher, zu RoyalTS und Sekte seiten hätte ich mich selber sogar als Sido Fan bezeichnet, aber heute... nur noch ein schatten von dem alten sido

ich fand schon ansage2 schlecht ;)

der beste deutsche mc ist dendemann, danach Fler auf "CarloCokxxxNutten" und dann Bushido auf "King of Kingz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das rumgehampel von Fler und BTight und den ganzen andren Hanseln als alle Teilnehmer nochmal gezeigt wurden...

Fler der fette Troll, hehe
 
Btw. Wie findet ihr den Diss song von Bushdio feat. fler gegen FLERräter.
Der Song ist wirklich übelst geil obwohl ich eko eigentlich scheisse finde aber für den track echt respeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh