Bundesvision Songcontest 2005

hm noch gar net gehört! Ich wers mir mal besorgen!

Eko mag ich auch net!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelpost
@burnout
fler hat doch nen Ghostwriter??? Ich finde an Fler nix besonderes nicht mein Geschmack auch wenn er zu den Aggros gehört! Mir gefällt eigentlich nur Sido von dem Label!
 
sido...bahhhh, schwachmat -.-

klee, apocalyptika feat. marta und slut haben mir gefallen.
fettes brot und samy deluxe fand ich auch noch ganz in ordnung.
 
auf TVtotal.de kann man sich noch mal alle Intepreten ansehen!!
Inklusive Greenroom Reportagen usw
 
apocalyptika kann man nicht nochmal sehn!?
mano!
ey, das hat mir gefallen, das will ich nochma sehn!
 
ich fand apocalyptica song echt gut, nur hatte die frau dafür ne zu dünne stimme... da müsste mehr kraft dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Marta's Stimme reicht vollkommen. Was ihr an Stimme fehlt macht sie durch ihr Aussehen wieder wett. :bigok:
 
ich! gleich am anfang ^^

muss sagen dass sido 20% resp3ct von mir bekommen hat für seinen letzten auftritt bei tvtotal das mit den 21 konsonanten hut ab ^^ :lol:
naja die hiphopper tun doch eh nur so als würden sie sich net mögen alles werbung^^

früher als sich die ärzte mit den hosen geschlagen ham das war noch cool und wurde net so gehypt :asthanos:
 
Das mit den Konsonanten ist aber auch wirklich kein Ding. Ich fand es eher enttäuschend das Raab das nicht so schnell wußte. Aber ich glaube Sido tut nur so blöd. :bigok:
 
also mal ehrlich leute!
diese hiphop ober gangster a la sido bushido und wie sie alle heissen sind doch ehrlich das letzte!
diese ausdrücke und dieses schreckliche mit dem arm nach oben und unten wippen ist doch wirklich primitiv!
das ist weder ein anständiger gesang oder selbstgemachte musik!
naja zum bsvc:
slut habens allen gezeigt sie waren ja schliesslich sieger der herzen!
Back to sido:
wenn ich ehlich bin fand ich sein mama ist stolz in der version richtig gut mit dieser berliner punkband also respekt!
wenn er seinen musik stil auf solche musik umstellen würde dann würd ich sido hören!
mfg jenji
 
Und Metalmusik, rumgröhlen und Headbangen ist nicht primitiv? *hust*
 
nun das habe ich nicht gesagt!
aber diese musik ist einfach nicht echt und nicht selbstgemacht
 
Freestylen und Beatboxing sind aber sowas von selbstgemacht. ;)
 
SLUT HAT ALLE GERULT!!! Der Kommentar kommt was spät ^^, aber egal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh