Bundle zurückgeben

soul4ever

Legende
Hallo,

Ich hab letzte Woche mir das bundle aus Netzteil und 1080ti bestellt. Gehe nun aber doch lieber auf die 2080.

Ist alles noch ovp. Jetzt hab ich in München angerufen und die meinten, ich muss das Produkt bzw. Alle 3 erst registrieren, damit ich es dann zurückgeben kann.

Ist das richtig so?
Die Ware ist noch eingeschweißt und ich möchte einfach nur von meinem 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Vg

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Produkte registrieren um eine Rückerstattung zu bekommen. Ist ein ganz normaler Prozess. Bekommst dann eine RMA Nummer zugeschickt für die Produkte und schickst sie an die angegebene Adresse zurück.

gruß

Okay vielen dank.

Hoffe, das ist von aussen sichtbar, ohne die Packung zu öffnen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh