Burger bei Burger King

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Mikrowelle wird gemacht, damit der Rest des Burgers auch warm wird und damit der Käse bissi zerläuft.
Es gibt Vorschriften welche Burger in die Mikrowelle kommen und wie.
Alles mit paniertem Patty kommt nicht rein damit es nicht matschig wird(sowas wie Crispy Chicken) und alles mit Mayo kommt auch net rein (Der Whopper is beispielsweise bissi kalt wenn er frisch ist).

Ich hatte gestern nen Whopper im Drive in und hab mir daran die Pfoten verbrannt... also Bisl kalt war da nichts.

Aber ich finde es unverschämt, das die Cheeseburger wieder 1,19 € Kosten.
Da kauf ich lieber bei MC den kram fürn €uro

:confused: Bei uns kosten die noch 'n Euro.

Bei uns muss man nur die Rechnung von der Tankstelle nebenan zeigen (man kann auch immer die selbe nehmen), dann bekommt man einen Crispy oder einen Big King für 1,49€. :drool:

die können doch nicht einfach die Preise der Cheeseburger erhöhen, die heißen doch 99ers (99 Cent)

hab da mal einen Trick bei mydealz gelesen wie man günstig aus einem Cheeseburger fast einen kompletten Whopper machen kann

Zu Burger King hat mich vor einigen Tagen ein sehr skuriler Trick erreicht. Es ist ja allgemein bekannt, dass man sich seinen Burger beliebig zusammenstellen lassen kann (keine Zwiebeln, keine Tomaten, etc.). Das nennt sich bei Burger King “Whopper your Way”. Nicht bekannt war mir allerdings, dass man einige Zutaten auch kostenlos bekommen kann. Zu den kostenlosen Zutaten gehören Tomaten, Salat, Zwiebeln, Gurken und alle Saucen. Möchte man eine Scheibe Käse mehr, so liegt man bei 0,20€, extra Bacon kostet 0,50€, eine kleine Scheibe Fleisch 0,70€ und eine große 1€. Also was macht man z.B. wenn man Hunger auf einen Whopper Junior hat (regulärer Preis 2,49€). Man bestellt sich einen Ham- oder Cheeseburger (0,99€) mit extra Salat, Gurke, Zwiebeln, Tomaten und Whopper Sauce.

Ja ich dachte er meint MCD :shot:

bei uns steht im kleingedruckten bei bk das es das kostenlose kidsmenü nur für kinder bis 12 jahre gibt....habs zwar noch nicht probiert aber gehts auch ohne?

das mti den nuggets bei bk stimmt teilweise...ne zeitlang hatte ich da echt immer leckere chicken nugget burger gegessen aber die ltzte zeit warn die kalt oder nicht richtig durch (Was dann richtig eklig ist :fresse:)

die können doch nicht einfach die Preise der Cheeseburger erhöhen, die heißen doch 99ers (99 Cent)

hab da mal einen Trick bei mydealz gelesen wie man günstig aus einem Cheeseburger fast einen kompletten Whopper machen kann

Das funktioniert wirklich? Also das werde ich SOFORT ausprobieren (werde in der Tat gleich losfahren). Wehe die sagen mir sowas geht nicht. ;)

An sich mag ich Burger King eher, bei McDonalds schmecken wirklich nur die Nuggets besser. Und der Cheeseburger. Aber die Frechheit ist, dass der hier in Düsseldorf und Umgebung teurer als 1€ ist. Bei BK gibt es immer noch die "99ers". Der Salat ist bei BK knackiger und frischer, der einzige Burger bei McD mit Salat und Tomate/Zwiebel Kombo ist der Royal, und da ist zuviel Mayonnaise drauf.

So, bis später dann. :cool:

Ich hab das auch mal versucht. Ein paar Dinge dazu ist kein Problem, aber wenn der Cheeseburger dann zu 100% ein Whopper Junior ist sagen die schon was. Wenn man aber ne Kleinigkeit weglässt dann sagt keiner was. ;)

Burger King ist einfach scheisse. Die Cheezeburger schmecken nach Gift und Plastik und der Kaffee schmeckt wie warmes Abwaschwasser, einfach furchtbar.

gruß
hostile

Ich hab das auch mal versucht. Ein paar Dinge dazu ist kein Problem, aber wenn der Cheeseburger dann zu 100% ein Whopper Junior ist sagen die schon was. Wenn man aber ne Kleinigkeit weglässt dann sagt keiner was. ;)

Jop, hab meistens die Tomate weggelassen. Soße hab ich nie probiert, glaub das machen die auch nich :d

^^Zustimm

Auf so Fast Food Kram verzichten, glaubt mir es fehlt einem nichts. ;)
Der Körper wird es euch danken nach einer gewissen Zeit.
Und viel zu teuer ist der Kram auch.

P.S.: Und das sagt eine ehemalige Aushilfe von McD.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns machen die kollegen 10 sachen extra drauf, ist denen doch egal die arbeiten da nur.

Das mit dem "Wopper your Way" kannte ich ja noch garnicht, ich fahr da morgen hin und hole mir nen XXL mit 4 scheiben Fleisch und doppelt Bacon :banana::d

Also ab und zu zieht es mich auch zum BK oder MD. Ich mach da keinen großen Unterschied. Wobei es mir eigentlich jedes mal danach Leid tut. Außer ich war so Granaten voll, dass ich mich nicht erinnern kann.

Egal ob BK oder MD, probiert mal das Fleisch ohne die Sauce zu essen. Das schmeckt bei beiden vollkommen abartig. Das einzige was an diesem "Essen" "schmeckt" sind die Saucen. Und da sind so viele Stoffe drinnen, die deinen Körper glücklich machen, dass du immer wieder hin willst, egal wie es deinem Körper schmeckt und bekommt.

Mal von den Kosten ganz abgesehen. Für den Preis kannst du dir zu Hause ein wahres Festessen kochen oder aber in einem billigen Restaurant ein durchschnittliches Essen bekommen, dass aber weitaus nahrhafter ist.

Wenn ich auch noch diese Werbeversprechen höre. Ein Burger nach 10min wird weggeschmissen. Wer glaubt das? Ich denke die halten die Teile so lange warm, bis sie weg sind. Bei dem ein oder anderen Burger hatte ich schon das Gefühl die sind von gestern.
Und das Fleisch ist in beiden Fällen garantiert nicht frisch. Das ist m.M.n garantiert irgend ein zusammengewürfelter Haufen an Fleischresten, die man für nichts anderes braucht. Ich kann mir den faden Geschmack sonst nicht erklärten.

Ich will aber nicht zu viel meckern. Ab und zu gehe ich noch hin. Einfach weil ich schnell was zu essen haben will und keine Lust oder Zeit habe selber etwas zu machen. Oder aber, weil man mit Freunden unterwegs ist und einfach mitgeht.
Aber wenn es möglich ist, bestelle ich lieber etwas zu essen oder kaufe mir einen Döner. Beides ist auf jeden Fall nahrhafter und meist auch weniger kostspielig.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Burger King habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem nie wieder da gegessen. Es war damals am Kölner Hauptbahnhof, ich hatte etwas Hunger und da war ein Burger King. So zwei Burger bestellt und dann fing's schon an. Die waren sowas von fettig und schmierig das man sie kaum runter bekommen hat.

Das war mein erstes und letztes Mal bei Burger King. :d

BK XXL ist mit Abstand das geilste Burger-ding bei Weitem.
Einziges Problem: zuviel des Guten...

Ist der Gurkengräber immer noch essen oder ist er geplatzt? xD
Ich bevorzuge MCD. Ich hasse Majo :-P

Wenn ihr mir in dem Thread schon Hunger macht...
Hat jemand mal die neuen Aktionsprodukte bei BK probiert? Sehen auf der Seite ja schon nicht schlecht aus!

Burger King ist einfach scheisse. Die Cheezeburger schmecken nach Gift und Plastik [...]

gruß
hostile

Nee, das ist Senf. :d

Also ich finde die Aktionsburger bei BK wesentlich besser als die von McD, weil die nämlich kaum noch was mit einem Burger zu tun haben, mit ihrem Schickimicky Kram da. Alpenmäc und son Quatsch.

Schad, dass es hier nicht den Stacker bei BK gibt...:(

also da die ursprüngliche frage noch nicht ganz beantwortet wurde äußert sich mal ein ex-mitarbeiter :d

das brötchen wird im toaster warmgemacht, die tiefgefrorenen pattys werden über dem offenen feuer gebraten und kommen dann in ne beheizte plastik-box, wenn jmnd burger bestellt, dann brötchen in toaster, fleisch und zutaten drauf und ab in die mikrowelle, denk mal damit der burger insgesamt wärmer ist und auch länger warm bleibt, der salat und die sauce etc. würden es ja doch kalt werden lassen.

bacon wird übrigens in der mikrowelle warm gemacht raufgelegt und dann alles nochmal in die mw

Achja Burgerking und MCD können einpacken.

dsc_6690c4s1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh