Flatsch
Urgestein
Mhh um danach volltrunken zu Hause die Matratze am Essen teilhaben zu lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu Burger King hat mich vor einigen Tagen ein sehr skuriler Trick erreicht. Es ist ja allgemein bekannt, dass man sich seinen Burger beliebig zusammenstellen lassen kann (keine Zwiebeln, keine Tomaten, etc.). Das nennt sich bei Burger King “Whopper your Way”. Nicht bekannt war mir allerdings, dass man einige Zutaten auch kostenlos bekommen kann. Zu den kostenlosen Zutaten gehören Tomaten, Salat, Zwiebeln, Gurken und alle Saucen. Möchte man eine Scheibe Käse mehr, so liegt man bei 0,20€, extra Bacon kostet 0,50€, eine kleine Scheibe Fleisch 0,70€ und eine große 1€. Also was macht man z.B. wenn man Hunger auf einen Whopper Junior hat (regulärer Preis 2,49€). Man bestellt sich einen Ham- oder Cheeseburger (0,99€) mit extra Salat, Gurke, Zwiebeln, Tomaten und Whopper Sauce.
Bei uns kosten die noch 'n Euro.
die können doch nicht einfach die Preise der Cheeseburger erhöhen, die heißen doch 99ers (99 Cent)
hab da mal einen Trick bei mydealz gelesen wie man günstig aus einem Cheeseburger fast einen kompletten Whopper machen kann
Ich hab das auch mal versucht. Ein paar Dinge dazu ist kein Problem, aber wenn der Cheeseburger dann zu 100% ein Whopper Junior ist sagen die schon was. Wenn man aber ne Kleinigkeit weglässt dann sagt keiner was.
[/COLOR]Bekommt man das Kids Menü auch, wenn das Kind nicht dabei ist ?
Kann ja im Auto sitzen oder so
Burger King ist einfach scheisse. Die Cheezeburger schmecken nach Gift und Plastik [...]
gruß
hostile