Burger bei Burger King

Ich finde auch, dass die Burger bei BK besser sind als bei MD. Aber grundsätzlich ist das alles rausgeschmissenes Geld. Bis man da mal satt wird, muss man schon fast 10€ ausgeben und wenn man wieder zu Hause ist, hat man schon wieder Hunger. Dann lieber einen Döner für 3€. Der schmeckt besser, hält länger satt und ist gesünder. Zudem gibt es ihn an wirklich jeder Ecke.

@ VL125
Süß :d
Wenn du mal nach Dortmund kommen solltest, geh ins Roadstop und bestell dir einen Monsterburger. Da hast du dann was, was schmeckt und satt macht (nicht nur dich :d). Generell haben die da sehr gute Burger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun stöber ich hier durch und seh dieses bild....vielen dank VL125 :motz:

*hungrig-ins-bett-geh*

Zuletzt bearbeitet:
Pest oder Cholera. Im Vergleich zu den Geräten aus richtigen American Diners (z.B. hier bei uns das Kullman's Diner) alles Mist. :d

Aufgewärmt werden die hier allerdings weder bei BK noch bei MD, afaik. Ändert nichts am scheußlichen Geschmack.

Wenn du Essen noch zur Umgebung von Köln zählst ja :fresse:

Ist der Gurkengräber immer noch essen oder ist er geplatzt? xD
Ich bevorzuge MCD. Ich hasse Majo :-P

Also es hat leider nicht funktioniert. Die meinten ich kann den Burger nur so bestellen, wie er angeboten wird, höchstens Dinge weglassen kann man.

Soviel dazu. :(

Waldgeist in FFM geht auch gut vorwärts.

Und das Fleisch ist in beiden Fällen garantiert nicht frisch. Das ist m.M.n garantiert irgend ein zusammengewürfelter Haufen an Fleischresten, die man für nichts anderes braucht. Ich kann mir den faden Geschmack sonst nicht erklärten.

Aber wenn es möglich ist, bestelle ich lieber etwas zu essen oder kaufe mir einen Döner.

:fresse2:

Ne mal im Ernst, die Hackpatties bei McD bzw BK schmecken natürlich einzeln etwas fad. -> warum auch nicht? Ist ja quasi nur gebratenes Hack, des wird nicht großartig gewürzt.
Zum anderen ist Hack immer ein zusammengewürfelter Haufen, da ist aber nichts schlechtes dran. :rolleyes:
Und die 10min Regel gibt es und wird auch eingehalten, ich kenn ein paar Leute die bei McD arbeiten.

Ich persönlich finde die Regel sogar schwachsinnig, warum schmeisst man die ganzen Lebensmittel nach 10min weg? Verschwendung ohne Ende.

Ah und wenn du der Meinung bist das in Dönerfleisch besseres Fleisch drin ist als bei McD/BK - Ja dann guten Appetit.

Was sich in der Soße vom Döhner tummelt sollten wir alle wissen :fresse2: Und Messungen auf dem amerik. Markt haben ergeben das in einem Burger das Fleisch von dutzenden Tieren enthalten ist...ka ob das so toll ist...

Was sich in der Soße vom Döhner tummelt sollten wir alle wissen :fresse2: Und Messungen auf dem amerik. Markt haben ergeben das in einem Burger das Fleisch von dutzenden Tieren enthalten ist...ka ob das so toll ist...

Logisch, glaubst du die machen immer nur Hack aus dem Fleisch von einem Tier?

Ja und dieses Tier hatte ein glückliches und erfülltes Leben auf einer großen Wiese.
owneddancesmileyur61.gif

Der Metzger verkauft auch nur so wenig das er höchstens das Fleisch von einem Rind zu Hack verarbeitet.
Bei der 100fachen Menge brauchst du halt auch 100 (logischerweise verschiedene^^) Rinder.

Wieder Zuhause angekommen hab ich dann sofort auf der BurgerKing Homepage eine Mail geschrieben. Als nach zwei Wochen immer noch keine Antwort kam schrieb ich die gleiche Mail nochmal.

HAHA, genau den gleichen Text??? :fresse:

Es kam aber wieder keine Antwort zurück auch nicht nach der dritten Mail.

Schon wieder der gleiche Text??? :fresse::fresse:

Zu geil.

Zum Thema... Burger King ist Mist. :kotz:

Hallo,

ich bin kein dauernder BurgerKing Gast, aber ich in letzter Zeit war öfter mal dort, auch wegen dem kostenlosen Kids Menü.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass die bestellten Burger anscheinend kalt "zusammengebaut" und verpackt werden und dann so komplett in der Mikrowelle warm gemacht werden und dann ab aufs Tapplet.

Ich hab dann direkt vor Ort nachgefragt aber man konnte oder wollte mir keine richtige Auskunft geben. "Angeblich ist das wegen dem Käse" wurde mir gesagt. Und natürlich muss auch bei meinem Hamburger der Käse erwärmt werden ;)
Wieder Zuhause angekommen hab ich dann sofort auf der BurgerKing Homepage eine Mail geschrieben. Als nach zwei Wochen immer noch keine Antwort kam schrieb ich die gleiche Mail nochmal. Es kam aber wieder keine Antwort zurück auch nicht nach der dritten Mail.

Was hat das mit der geheimnisvollen Mikrowelle bei BurgerKing auf sich?
Und ist das noch jemanden schon einmal Aufgefallen? Weil meiner Meinung nach ging früher bei BurgerKing alles durch offenes Feuer oder bin ich da falscher Meinung?

Bei BK wird das Fleisch gegrillt und in Schubladen (wie bei MD die Nuggets/Chicken Patties) bevorratet. Der wird Burger zusammengestellt und ab in die Mikro gelegt.

Zu geil.

Zum Thema... Burger King ist Mist. :kotz:

1. Hab ich nie behauptet, dass BK Mist ist!!! Ich wollte nur wissen was dort vor sich geht.

2. Hab ich natürlich nicht genau den gleichen Text geschrieben, sondern immer eine neue Einleitung geschrieben und die alte Mail mit angehangen.

und 3. Deine Beleidigungen kannst Du bitte unterlassen!!!

also wenn ich bei BK bin, dann bestelle ich mir immer tripple whopper max menu + 2x doppelwhopper :fresse: 100x besser wie MC D

Zu den Mails das wundert mich sehr.
Hab mich ma bei MCs beschwert weil der Burger übelst durch geweicht war.
Hat zwar auch 2 Wochen gedauert aber dann kam per Post 2 Gutscheine für Maxi Menüs.
Und nen Angebot für ne Führung durch das Restaurant inkl. Gespräch mit dem Geschäftsführer :)

Hab zwar nur die Gutscheine benutzt aber dennoch vorbildlich.

naja ich bevorzuge auch döner ;)
und das mit der Spezialsoße ist übelst an den Haaren herbeigezogen
von wegen sie würden in die soße wi..en oder so.

es ist nachweisbar, dass es sowas noch nie gegeben hat.
aber es gibt halt diesen mythos in jeder stadt ;)

aber ich achte bei meinen döner drauf, das es kein hackspieß ist sondern eher pute besser aber noch kalb ;)

da weiß man was man hat und es schmeckt auch um welten besser

Ich hau mir rein grad als Betthupferl noch 'nen Double Whopper rein und muss sagen:
Das Zeug macht schon süchtig.

Klar der Salat und so hat auch schon bessere Zeiten erlebt, aber es schmeckt halt verdammt gut :d

dann gehst du definitiv in die falschen dönerläden ;)

ich habe hier locker 10 läden die "richtiges Fleisch" am Spieß dran haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh