Burgerpreise bei McDoof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da lob ich mir burgerking da kosten die kleinen burger nur 99 cent :d

naja mal sehen wie lange noch
Hinzugefügter Post:
nimmst du gutschein und dann bekommst du für 3,10€ 2 bigmac

ja aber diese aktion geht ja auch mal irgendwann vorbei

Bei uns geben die 2 BigMäcs für den Preis auch ohne Gutschein aus. Einfach mal testen.;)

ja is doch klar...aber nur in dieser gutschein phase...die gutscheine kann man sich ja auch im internet runterladen und drucken...legal...also is das den verkäufern wohl wurscht ob du dan zettel abgibst oder einfach mal so fragst...aber ausserhalb dieser gutschein aktion wirst du glaub ich keine 2 big macs zum preis von einem bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: ich bin höchstens 2, 3 mal im Monat bei einer der Fastfoodketten.

Zum essen gehört normalerweise aber auch was zu trinken.

Mir hat mein Chili Cheese Burger gestern so sch... geschmeckt, ich weiß nicht ob ich nochmal durch den Drive in fahre.
Wenn ich den Burger von gestern im Lokal gegessen hätte, hätte ich den zurückgegeben. Leider mekrt man sowas erst wenn es zu spät ist. Jetzt muss ich nach dem Kontrollieren, ob alles in der Tüte ist, auch noch probieren. Die Pommes waren auch unter aller Sau... äh Kartoffel.

Die Preise bei BK finde ich noch in Ordnung, aber wenn McD weiter so anzieht, haben die einen Kunden weniger. Auch die Portionen werden parallel zu den steigenden Preisen kleiner.

1999, Sparmenü mit 2 Cheeseburgern: 7,99 DM.
Hach, das waren Zeiten :)

KA was du meinst - ich hab den Xtra-Long Cilli Cheese seit dem beginn der aktion so 6 mal gefuttert :asthanos: Wobei ich nach dem ersten immer die Jalapenos runtergenommen hab, mag ich net.

Pommes sind wie immer endgeil bei BK - jedenfalls hier in Köln am HBf.

aber ausserhalb dieser gutschein aktion wirst du glaub ich keine 2 big macs zum preis von einem bekommen

gut das es bei uns gutscheine das ganze jahr über zum ausdrucken gibt :)
dabei fällt mir aber ein das ich auch schon länger nicht mehr bei mcdoof war ...

Ist das nicht "Weltgeschehen"? :haha:

@t: Wenn die die Preise anziehen, gehe ich nach nebenan:d [BK]. Ist mit egal, wer mir die Burger brät!

KA was du meinst - ich hab den Xtra-Long Cilli Cheese seit dem beginn der aktion so 6 mal gefuttert :asthanos: Wobei ich nach dem ersten immer die Jalapenos runtergenommen hab, mag ich net.

Pommes sind wie immer endgeil bei BK - jedenfalls hier in Köln am HBf.

Chilli Cheese ohne Jalapenos? Nimmst du auch immer ein gemischtes Eis nur mit Schokolade?

Also der Chilli Cheese ist auch schon immer mein Lieblingsburger gewesen, aber der gestrige war einfach bah! Der lag viel zu lange und war nicht mehr richtig heiß. Auch die Pommes gleichten der Konsistenz nach eher sauren Pommes von Haribo.

Chilli Cheese ohne Jalapenos? Nimmst du auch immer ein gemischtes Eis nur mit Schokolade?

Also der Chilli Cheese ist auch schon immer mein Lieblingsburger gewesen, aber der gestrige war einfach bah! Der lag viel zu lange und war nicht mehr richtig heiß. Auch die Pommes gleichten der Konsistenz nach eher sauren Pommes von Haribo.

Ich mag kein Schoko Eis :fresse:

Ansonsten wenn man essen bekommt das net gut is -> zurück damit ... OK, am Drive is das net so doll aba evtl. bekommt man noch a bissi was extra als entschuldigung für die umstände.

:)

Hab im selben Lokal schonmal einen Big King zurückgegeben, weil der in der Mitte viel zu kalt war.
Ich glaube, diese BK Filiale hat das Problem, dass nebenan eines der umsatzstärksten MCDoofs in BRD ist - mein ich zumindest. Da ist immer die Hölle los. Die Burger bei BK bleiben einfach zu lange liegen.

Bei uns in der Schweiz sind die Preise noch höher... ;) Also seit still! :p Wir zahlen hier für einen normalen Cheesburger 2.50 Sfr. bei uns ist der Kurs 1.9 oder höher... :(

ja is doch klar...aber nur in dieser gutschein phase...die gutscheine kann man sich ja auch im internet runterladen und drucken...legal...also is das den verkäufern wohl wurscht ob du dan zettel abgibst oder einfach mal so fragst...aber ausserhalb dieser gutschein aktion wirst du glaub ich keine 2 big macs zum preis von einem bekommen

Danke für den Tip, die gibts auf der BurgerKing-HP auch. Meine originalen Gutscheine aus der Zeitung sind letzte Woche abgelaufen...gleich mal ein paar Stück ausgedruckt :)
Ich gehe höchstens 2 mal im Monat dort essen, aber dann auch nur, wenn ich Gutscheine habe. Ich zahl doch nicht fast 10€ für zwei Burger, mittlere Pommes und bisschen Cola :stupid:
5€ mit Gutschein finde ich fair, und bei BK werde ich wenigstens satt. Mittags 14 Uhr die zwei BigKing reichen mir für den ganzen Tag ;)
Keine Ahnung was McD in die Cheeseburger reingibt, denn ich kann 5 Stück essen und bin nach einer Stunde wieder hungrig...

Zuletzt bearbeitet:
Also Grundsätzlich geh ich net zu McDoof... weil da
a) die Pommer versalzen sind
b) die Preise A****HTEUER sind
und weil beim BurgerKing eben diese Gutscheine wirklich super Angebote sind... und wenn man mal keine Gutscheine hat bzw. was andres bestellt, dann gibts ja noch die 10% Feuerwehr-Rabatt ;-) *gemein grinz*

aber wenns mal gemütlich sein soll, dann kann ich SubWay empfehlen :-)

ich würde jetzt zu BK fahren wenn ich nicht schon bier im hals stecken hätte... :fresse:

Bier hält mich vom geld ausgeben ab! :xmas:

Nachdem ich hier alles durchgelesen hab, hab ich jetzt übelsten Hunger auf nen Bic Mac, aber das wird heut nix mehr :(

in manchen regionen der welt verhungern menschen, und ihr regt euch auf weil ihr 30cent mehr für nen beschissenen burger ausgeben müsst.
meine fresse

Die Sache ist eigentlich eher das diese Preissteigerungen nicht gerechtfertigt sind. Aber alles aufregen nützt da nichts da es den Konzern eh kaum kratzt, wenn 10 Burger mehr oder weniger verkauft werden. Was als einziges Schmerzen wird ist, dass dann alle zu BK überlaufen und sich dort ihren 99Cent Burger holen, sofern dieser Preis auch bestehen bleibt. Wenn BK aber schlau ist bleibt der Preis und gewinnt weiter Kunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist eigentlich eher das diese Preissteigerungen nicht gerechtfertigt sind. Aber alles aufregen nützt da nichts da es den Konzern eh kaum kratzt, wenn 10 Burger mehr oder weniger verkauft werden. Was als einziges Schmerzen wird ist, dass dann alle zu BK überlaufen und sich dort ihren 99Cent Burger holen, sofern dieser Preis auch bestehen bleibt. Wenn BK aber schlau ist bleibt der Preis und gewinnt weiter Kunden. ;)

das ding ist, mir ist ein vernünftiges essen bei mecces einfach zu teuer geworden ... nicht im sinne das ich mir nicht auich ab und an da ne ordentliche portion leisten könnte, sondern im sinne das ich nicht bereit bin für ne mahlzeit die mich halbwegs satt macht 10€ zu zahlen... da hilft es auch nicht zu argumentieren, dass die produktion in D-Land so teuer wäre. Was meint ihr woher die meisten imbißbuden, etc ihre güter beziehen? IRanische Pommes? Wohl kaum...

@Verhungernde Kinder...

Auch wenn du teilweise schon recht haben magst ist das hier fehl im platz...
Ist es nicht schon dreisst sich hier über Hardware auszulassen, die soviel kostet, dass damit ne kleine familie nen monat ernährt wäre? Und so könnte man über jeden Luxus unseres Lebensstandards argumentieren... Sieh das nicht so als ob es mir egal wäre... Aber es führt nirgends hin ;)

Pff, dann sehen die mich da überhaupt nicht mehr. Gehe sowieso fast nur noch zum Burger King, da es einfach besser schmeckt und die 1 Euro-Burger sogar 1ct günstiger sind :fresse: (99ct).

Wenn die für ihren Punch auch noch Preise erhöhen - bitte. Dann eben nur noch Burger K. Is mir Recht, schmeckt mir viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist, mir ist ein vernünftiges essen bei mecces einfach zu teuer geworden ... nicht im sinne das ich mir nicht auich ab und an da ne ordentliche portion leisten könnte, sondern im sinne das ich nicht bereit bin für ne mahlzeit die mich halbwegs satt macht 10€ zu zahlen... da hilft es auch nicht zu argumentieren, dass die produktion in D-Land so teuer wäre. Was meint ihr woher die meisten imbißbuden, etc ihre güter beziehen? IRanische Pommes? Wohl kaum...

Sehe ich genauso, bis auf dass das Essen bei MCD nun auch nicht wirklich vernünftig ist. Es sättigt halt nur auf die schnelle und schmeckt auch angemessen, aber was in deinem Burger wirklich ist willst du nicht wissen und ich auch nicht. ich tuhe mir den MCD Punsch jedenfalls erstmal nicht mehr für längere Zeit an. Da gehe ich lieber nach der Disco zu meinem Dönermann meines Vertrauens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns hat der penny markt gestern die preise für die harzer rollen hochgepusht, unglaublich 4 stück haben 0.95 euro gekostet gestern bam 1,15 euro unglaublich, milchprodukte ziehen richtig an, ich könnt kotzen

@Verhungernde Kinder...

Auch wenn du teilweise schon recht haben magst ist das hier fehl im platz...
Ist es nicht schon dreisst sich hier über Hardware auszulassen, die soviel kostet, dass damit ne kleine familie nen monat ernährt wäre? Und so könnte man über jeden Luxus unseres Lebensstandards argumentieren... Sieh das nicht so als ob es mir egal wäre... Aber es führt nirgends hin ;)

ich wollte einigen damit nur verdeutlichen in welchem kontext man solche diskussionen sehen kann...
klar kann man es so sehen, dass wir alles was teurer ist als es eigentlich sein muss nicht kaufen sollten wegen der diskrepanz der armut in 3.welt länder und den finanziellen standart hier...
aber sich hier über so ne lapalie aufzuregen und ne internet-aktion zu starten ist einfach übertrieben, als ob es hier irgendjemanden ernsthaft stören sollte ob er nun 8 oder 9 euro in der frittenbude lässt.

Es ist sogar Fakt, das McDonalds kurz davor war bei den 1 Euro-Burgern drauf zu zahlen. So viel zum Thema "Abzocke".

Sorry, totaler Blödsinn...der Wahreneinsatz beträgt bei den 1€ Burgern unter 25%, also nix mit draufzahlen...;)

Wie schon von mehreren erwähnt, hat der CB/HB vor der Einführung des Chickenburgers und der 1 mal 1 Aktion auch mehr gekostet. Eigentlich sollte es auch nur ein Jahr laufen...doch dann hat man es noch um ein zusätzliches Jahr verlängert und nun ist schluss...
Mich stört es, dass die Menüs in den letzten 3 Jahren um 1 € teurer geworden sind und das der McChicken net mehr lang ist, der Gemüse Mäc und das 2 CB Menü weg sind...hinzukommen noch die ganzen Franchise Unternehmen, die ihre Preise meistens dann noch ein wenig über den der Company halten...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
ehm, ich hab gestern 2,60 für nen Cheese- und zwei Chickenburger bezahlt ?!

Dachte die sind billiger geworden, aber die Frau scheint wohl einen vergessen zu haben

also ich habe gestern 2€ für 2 hamburger gezahlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh