nimmst du gutschein und dann bekommst du für 3,10€ 2 bigmac
Bei uns geben die 2 BigMäcs für den Preis auch ohne Gutschein aus. Einfach mal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns geben die 2 BigMäcs für den Preis auch ohne Gutschein aus. Einfach mal testen.
Vorweg: ich bin höchstens 2, 3 mal im Monat bei einer der Fastfoodketten.
Zum essen gehört normalerweise aber auch was zu trinken.
Mir hat mein Chili Cheese Burger gestern so sch... geschmeckt, ich weiß nicht ob ich nochmal durch den Drive in fahre.
Wenn ich den Burger von gestern im Lokal gegessen hätte, hätte ich den zurückgegeben. Leider mekrt man sowas erst wenn es zu spät ist. Jetzt muss ich nach dem Kontrollieren, ob alles in der Tüte ist, auch noch probieren. Die Pommes waren auch unter aller Sau... äh Kartoffel.
Die Preise bei BK finde ich noch in Ordnung, aber wenn McD weiter so anzieht, haben die einen Kunden weniger. Auch die Portionen werden parallel zu den steigenden Preisen kleiner.
1999, Sparmenü mit 2 Cheeseburgern: 7,99 DM.
Hach, das waren Zeiten
aber ausserhalb dieser gutschein aktion wirst du glaub ich keine 2 big macs zum preis von einem bekommen
KA was du meinst - ich hab den Xtra-Long Cilli Cheese seit dem beginn der aktion so 6 mal gefuttert Wobei ich nach dem ersten immer die Jalapenos runtergenommen hab, mag ich net.
Pommes sind wie immer endgeil bei BK - jedenfalls hier in Köln am HBf.
Chilli Cheese ohne Jalapenos? Nimmst du auch immer ein gemischtes Eis nur mit Schokolade?
Also der Chilli Cheese ist auch schon immer mein Lieblingsburger gewesen, aber der gestrige war einfach bah! Der lag viel zu lange und war nicht mehr richtig heiß. Auch die Pommes gleichten der Konsistenz nach eher sauren Pommes von Haribo.
gut das es bei uns gutscheine das ganze jahr über zum ausdrucken gibt
dabei fällt mir aber ein das ich auch schon länger nicht mehr bei mcdoof war ...
ja is doch klar...aber nur in dieser gutschein phase...die gutscheine kann man sich ja auch im internet runterladen und drucken...legal...also is das den verkäufern wohl wurscht ob du dan zettel abgibst oder einfach mal so fragst...aber ausserhalb dieser gutschein aktion wirst du glaub ich keine 2 big macs zum preis von einem bekommen
Die Sache ist eigentlich eher das diese Preissteigerungen nicht gerechtfertigt sind. Aber alles aufregen nützt da nichts da es den Konzern eh kaum kratzt, wenn 10 Burger mehr oder weniger verkauft werden. Was als einziges Schmerzen wird ist, dass dann alle zu BK überlaufen und sich dort ihren 99Cent Burger holen, sofern dieser Preis auch bestehen bleibt. Wenn BK aber schlau ist bleibt der Preis und gewinnt weiter Kunden.
das ding ist, mir ist ein vernünftiges essen bei mecces einfach zu teuer geworden ... nicht im sinne das ich mir nicht auich ab und an da ne ordentliche portion leisten könnte, sondern im sinne das ich nicht bereit bin für ne mahlzeit die mich halbwegs satt macht 10€ zu zahlen... da hilft es auch nicht zu argumentieren, dass die produktion in D-Land so teuer wäre. Was meint ihr woher die meisten imbißbuden, etc ihre güter beziehen? IRanische Pommes? Wohl kaum...
@Verhungernde Kinder...
Auch wenn du teilweise schon recht haben magst ist das hier fehl im platz...
Ist es nicht schon dreisst sich hier über Hardware auszulassen, die soviel kostet, dass damit ne kleine familie nen monat ernährt wäre? Und so könnte man über jeden Luxus unseres Lebensstandards argumentieren... Sieh das nicht so als ob es mir egal wäre... Aber es führt nirgends hin
Es ist sogar Fakt, das McDonalds kurz davor war bei den 1 Euro-Burgern drauf zu zahlen. So viel zum Thema "Abzocke".