Burnout Paradise - PC Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racer X

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
8
Burnout Paradise kommt doch tatsächlich für den PC !

Es kommen noch neue inhalte hinzu "expanded multiplayer, enhanced online features, and community driven content".
Ein genauer Realese Termin ist leider noch nicht bekannt, wie aber Criterion Games bekannt gegeben hat geht die entwicklung sehr gut voran.



Quellen :
http://www.giga.de/show/gigagames/pc...se_crashorgie/
http://www.flickr.com/photos/criteri...7604964566194/
http://criteriongames.com/
http://www.nfsplanet.com/de/

Es ist ein neues video aufgetaucht und ein kleiner statusbericht :
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=647325
http://www.motorsport-total.com/game..._08060601.html

P.S: Das ist mein erster Post in diesem Forum. Mir ist aufgefallen das es hier gar kein Stammtisch gibt.
Deshalb hab ich ne frage : Darf ich das logo Von der marke XFX für mein forum sig. verwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird bestimmt n cooles game, schätze mal, ziemlich arcade-lastig...aber GR!D is ja auch so und okay :d
das vid mit den drei monis is ja mal hammer...die frage is jetzt:
lief das mit ner matrox triple head lösung UND EINER schnellen graka, oder war das triple-SLI/crossfire?
dann wäre nämlich im letzteren fall die optik und der sichtvorteil ein ganz schön teurer spass...
 
Ich denke mal schon das es über em matrox triple head läuft.

Es sei den die haben drei Grakas drin und ein extra geschriebenes Programm ;)
 
sli/crossfire-unterstützung haben ja jetzt schon viele programme (ist ausserdem mehr ein treiber- als ein programm-problem)
bei dem speed, mit dem das läuft, und der auflösung, denk ich mal schon an eine mehrkartenlösung...
ich werd mal anfragen bei den entwicklern, wenn ich antwort hab, meld ich mich nochmal :d
 
Nix los hier? Hier mal alle Infos zusammengefasst:

TheNameless schrieb:
logonrvg.png


Es ist ja schon länger bekannt, dass Bournout Paradise auch für den PC kommen soll. Da langsam immer mehr Infos zu dem Spiel veröffentlicht werden und nun auch das Releasedatum bekannt ist, habe ich mal einen Thread zum Spiel erstellt.



Spielinfos

Paradise City

Entdecke das Paradies – Von Big Surf Beach bis zu den verstopften Straßen Downtowns, gibt es insgesamt über 30 Quadratkilometer im ultimativen Rennabenteuer zu entdecken – alles ist befahrbar.

1vop4.jpg



Burnout Your Way

Crashe und schrotte die Wagen deiner Gegner bei Rennevents in der ganzen Stadt und suche den schnellsten Weg zur Ziellinie.

Nimm sämtliche Sprünge mit, finde Abkürzungen, crashe Absperrungen und finde Rennwege, die deine Gegner nicht finden, und verschaffe dir so einen Wettbewerbsvorteil!

Halte einfach an einer der 120 Ampeln an, lass die Reifen durchdrehen und starte in eins der fünf verschiedenen Events: Race, Road Rage, Burning Route, das brandneue Stuntrennen und Marked Man.

2lz6q.jpg



Sofort online

Burnout Paradise setzt neue Maßstäbe für Onlinespiele. Triff dich mit deinen Freunden online mithilfe der EasyDrive-Freundesliste und sei ständig mit ihnen in Verbindung, ohne dass du lange warten oder das Spiel beenden musst.

3cnho.jpg



Teamrennen oder Takedown

Bilde Teams mit bis zu sieben deiner Freunde und stellt euch hunderten von Freeburn-Challenges oder fahrt gegeneinander auf selbst erstellten Strecken.

4ap2t.jpg



Fahrzeugtypen

Muscle Cars, Exoten, Hot Rods und sogar SUVs mit Turbolader, die selbst dann noch gut aussehen, wenn du sie zu Schrott gefahren hast. Du hast die Wahl zwischen Wagen speziell für Stunts, hohe Geschwindigkeit oder Crashs – jeder Wagen hat seine eigenen Vorzüge.

5xi2l.jpg





Details der PC - Version

Criterion schrieb:
It's the first Burnout on PC ever! We're pushing accessibility, visuals and control in the greatest Burnout package yet.

That's right - we're bringing Burnout Paradise to the PC. It's the original blockbuster console game, including all the amazing FREE downloadable content we've released ever since - all in one beautiful package and for the first time on PC!

Our free updates feature new online games modes, motorcycles, day / night gameplay, dynamic weather, a news page bringing you all the latest Burnout news.

And we want to give as many people as possible the chance to experience Burnout Paradise, so we're creating a trial version of the game. We'll release more information on this at a future date.

Great control and finessed vehicle handling have always been a trademark of the Burnout franchise, which is why we're working on fully configurable controls and adjustable analogue settings for a wide range of possible controller setups - keyboard, pads, wheels and joysticks.

With Burnout Paradise PC, you can also look forward to enhanced visuals. We'remaking use of high-end graphics cards for higher resolution, new effects and a Burnout experience that's configurable across multiple monitors for super widescreen play.

Criterion schrieb:
BURNOUT PARADISE: THE ULTIMATE BOX


During 2008 we transformed Burnout through downloadable content.

We've already released our Codename: Cagney and Bikes packs, loaded with amazing new gameplay and for the first time ever: motorcycles!

We've also just announced our awesome Party Pack.

These innovations are all available to existing Burnout Paradise players. (Codename: Cagney and Bikes are FREE right now! Party will be available to buy in Feb '09.)

But, if you haven't got Burnout Paradise or you're not an online-connected player, we wanted to give you the chance to join in the fun!

So, this is why we're releasing Burnout™ Paradise: The Ultimate Box - a new packaged game for PlayStation 3, Xbox 360 and for the first time ever - on the PC!

That's right, PC players will finally be able to experience a Burnout game, and we've been working hard to make sure it's something very special indeed.

The Ultimate Box will be available in Feb 2009 and will contain:

  • The original Burnout Paradise
  • Codename: Cagney
  • Burnout Bikes
  • Burnout Paradise Party
  • Plus a mountain of new refinements

Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Criterion


Cover:

cover5via.png



Release: 06.02.2009

Kopierschutz: SecuROM + Onlineaktivierung


Mindestanforderungen:

Windows XP (Service Pack 2 oder höher):

  • CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,8 GHz
  • RAM: 1 GiByte RAM
  • Grafikkarte: 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller

Windows Vista:

  • CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 3,2 GHz
  • RAM: 1,5 GiByte RAM
  • Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller



News

09.05.2008 - PC Ankündigung

09.05.2008 - Ultra Widescreen Bildmaterial

09.05.2008 - Fotorealistische Grafik?

05.06.2008 - Neue PC Screenshots - SSAO implementiert

09.06.2008 - zwei neue High-Res-Screenshots

22.08.2008 - Sieben brandneue Screenshots

26.08.2008 - Motorrad-Action in Burnout Paradise

27.08.2008 - Release im Januar 2009, neue Screenshots

28.08.2008 - Burnout Paradise @ GC 2008

31.10.2008 - Releasedatum bekannt gegeben

31.10.2008 - Infos zur Ultimate Box

31.10.2008 - Infos zum enthaltenen Party-Pack

12.11.2008 - Cover der Ultimate Box bekannt

05.12.2008 - Demo Ankündigung von Criterion

06.12.2008 - Umfangreiche Demo angekündigt

08.12.2008 - Weitere Infos zur Demo - Releasedatum bekannt

09.12.2008 - Screenshots: Neue Bilder zeigen die kommende Demo

19.12.2008 - Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen

07.01.2009 - Über 100 exklusive PC-Screenshots

16.01.2009 - 25 PC-Bilder aus dem Rennspiel erschienen

16.01.2009 - Konkreter Europatermin



Videos

[Video] 8 Spieler Test

[Video] PC (Notebook) - Szenen

[Video] Burnout Paradise auf 3 Bildschirmen



Screenshots

1dnne.jpg
2ql5g.jpg

3pwnk.jpg
4uu9l.jpg


Fotostream von CriterionGames.com @ flickr

Grafikvergleich: Hohe vs. Niedrige Settings @ PCGH

Über 100 exklusive PC-Screenshots @ Gamestar



Links

[Preisvergleich] Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Geizhals

[Shop] Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Amazon.de

[Website] Burnout Paradise @ Criterion Games

[Website] Burnout Paradise @ EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir auch kaufen, wenn Criterion die Portierung nicht versaut (glaube ich auch nicht).

Ich werde trotzdem erstmal am 6. die Demo runterladen und testen.
 
@tedddyyy
Hast du eine PS3? Oder wieso triffst du sonst schon die Aussage, dass das Spiel laune macht. ;)
Oder hast du deine Gamesloadversion gehackt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download ist ja erst am 02.02 freigeschaltet , wie kannst du es dann downloaden ?!
Werd mich darauf freuen. Hab ein Burnout mal auf der PS2 gespielt und mehr als begeistert davon gewesen.
Und die lassen sich schön Zeit mit , nicht wie R* mit GTA IV , wenn man davon ausgeht das Criterion seit ca Ende Janaur Zeit dran arbeitet und R* nur seit Ende März an GTA.
 
Warte auch schon gespannt auf das Game, wird nach der letzten Klausur direkt gekauft :d
Hoffe das Pyrlix recht behält und das game einigermaßen bugfrei erscheint und eine angemessene Performance im verhältnis zur hardware und optik bietet.
 
Hat schon jemand nähere Infos?
Ich spiele mit Freunden immer noch Flatout2, weil man da so schöne Crash-Rennen fahren kann. Leider sind im Multiplayer keine Bots dabei. Wie sieht das bei Burnout Paradise PC aus?
Und was ist dieser Hotseat Multiplayer Modus?
 
Hallo,
das sieht ja richtig schick aus, denke werde ich mir auch mal kaufen...:coolblue:
 
Ich kenn das Spiel von der PS3. Hatte die Demo, aber die Grafik hatte mich dann doch abgeschreckt. PS3 halt. Aber für den PC wird es sofort gekauft.
 
nichts. sieht eh auf beiden konsolen genauso aus wie aufm pc


(auflösung mal ausgenommen)
 
Naja wenn man einen 1080p 42"" hat und dann in 720p zocken muss ist das für mich schlecht. Deshalb hab ich meine PS3 auch schnell wieder verkauft, weils für mich eine einzige Enttäuschung war.

Edit: Ist schon was über DRM bekannt, falls ja hat es direkt ein Revoke Tool eingebaut? Und wenn ich das Spiel kaufe, kann ich es dann auch mit dem Serial bei Steam registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe AA is verfügbar. das is imho die einzig große schwäche bei dem spiel. sonst isses top - die slow motions sind der hammer ^^ hab ich schon immer geliebt bei der burnout serie

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Naja wenn man einen 1080p 42"" hat und dann in 720p zocken muss ist das für mich schlecht. Deshalb hab ich meine PS3 auch schnell wieder verkauft, weils für mich eine einzige Enttäuschung war.

Edit: Ist schon was über DRM bekannt, falls ja hat es direkt ein Revoke Tool eingebaut? Und wenn ich das Spiel kaufe, kann ich es dann auch mit dem Serial bei Steam registrieren?

ging das mit dem steam einbinden denn überhaupt bei einem spiel ? ich meine bis jetzt immer nur gelesen zu haben das es nicht möglich ist
 
Naja wenn man einen 1080p 42"" hat und dann in 720p zocken muss ist das für mich schlecht. Deshalb hab ich meine PS3 auch schnell wieder verkauft, weils für mich eine einzige Enttäuschung war.

Edit: Ist schon was über DRM bekannt, falls ja hat es direkt ein Revoke Tool eingebaut? Und wenn ich das Spiel kaufe, kann ich es dann auch mit dem Serial bei Steam registrieren?

In der aktuellen c't stand was von SecuROM und Onlineaktivierung.

Ich habe vor einiger Zeit mal Burnout Revenge auf ner XBox360 gezockt, und seit dem warte ich auf die PC-Version :-)

Hat keiner ne Info, was der "Hotseat" Multiplayer ist, und ob in LAN-Spielen auch zusätzlich noch Bots mitfahren? Ist ja sonst so leer auf der Straße.
Bei Burnout Revenge auf der XBox360 waren mMn auch im Multiplayer noch Computergegner mit dabei.
 
Ich habe die Version bei Gamesload gekauft und kann sie jetzt schon Zocken. Ich finde das es ein Typisches Burnout Spiel ist. Allerdings habe ich 2 sachen die mir nicht so gefallen. Und Zwar die Stimme des Dj´s . Ist in den Alten Xbox Burnout Spiele viel besser und man bekommt wenn an ein Takedown macht diese Akustische Meldung nicht. Sonst aber ein Super einstand für den PC endlich !!!!!
 
Ich habe die Version bei Gamesload gekauft und kann sie jetzt schon Zocken. Ich finde das es ein Typisches Burnout Spiel ist. Allerdings habe ich 2 sachen die mir nicht so gefallen. Und Zwar die Stimme des Dj´s . Ist in den Alten Xbox Burnout Spiele viel besser und man bekommt wenn an ein Takedown macht diese Akustische Meldung nicht. Sonst aber ein Super einstand für den PC endlich !!!!!

Ist das ne englische Version, oder ne deutsche Synchronstimme?
 
Der 1. Patch ist schon da. :fresse: Klick
 
AA kann man einstellen wobei ich sowie so die Treibereinstellungen bevorzuge. Es handelt sich bei mir um die Deutsche Version. Leider kenne ich auch nur die Deutsche Stimme aus den alten Xbox Burnouts Serie. Diese hat mir immer sehr gut gefallen. Aber diese Weibliche Stimme in der jetztigen PC Burnout Version geht ja mal ganrnicht.

Die Steuerung via Xbox Pad am PC ist wunderbar. Gibt nix besseres.

Das mit dem Patch war schon klar den EA hatte das schon geschrieben das bei Releast auch ein Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das echt schon klar? Gibts eine Quelle dafür (am besten mit Changelog)?

nichts. sieht eh auf beiden konsolen genauso aus wie aufm pc

Nicht ganz. SSAO wurde noch implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Changlog habe ich noch nicht gesehen irgendwo bei Gamerhell habe ich das mal gelesen !
 
Wie sieht das hier eigentlich aus?

Der TE war schon Monate nicht mehr hier. Kann ich einfach eine Übernahme machen, in dem ich einen neuen Thread erstelle und der hier geschlossen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh