[Sammelthread] Burnout Paradise

sony ps3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
644
hallo,
heute ist ja burnout paradise rausgekommen, es giebt schon manche tests wie diese hier:
4players
Gamezone
und hier auch ein videotest nur leider auf englisch:
Gametrailers
und hier auch in HD:
Gametrailers HD
Es giebt leider kein Crash-Kreugungen mehr, deshalb hat sich die vorfreude im maßen gehalten. Die Demo version, die es sowohl bei xbox live als auch im psn store zum runterladen erhältlich ist, hat die fans der burnout reihe sehr enttäuscht. Doch sowohl der offline als auch der online modus sogern für spaß. Denn in der riesengroßen freibefahrenen stadt namens paradise city wartet auch action wie zb das werbetafeln crashen oder stuns zu üben und auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe es seit heute mit meiner neuen PS3 gekauft.
Bis jetzt gefällt es mir secht gut.
Die befahrbare Strecke ist recht gross und die Grafik ist auch sehr gut.

MFG
 
Wenn das wirklich nen Sammelthread werden soll, dann sammel lieber mal viele Infos darüber ;)

PS: Ich kaufs mir definitiv!
 
habe jetzt schon etwas intensiver gezockt.

das game ist echt geil.
aber leider fehlen mir die crashkreuzungen:)

der showtime modus ist zwar ganz nett kann aber kann die crashkreuzungen aber nicht ersetzten.

die rennen sind am anfang auch etwas schwer da man sich die route echt komplett selber finden muss.

checke nur so ein paar sachen nicht:

wie kann ich einen rekord auf einer strasse aufstellen?
und wie das mit den buringroutes klappt?

grüsse
 
Zocke es auch seit gestern und ich bin absolut begeistert,selten so ein Spaß gehabt.
Richtig genial ist es von der Performance her,keine Ladezeiten und ein nahtloser Übergang von offline zu online spielen.Eine richtige Lobby ist nicht vorhanden und Ranglistenspiele lassen sich in der Suche eingrenzen das man an Freundesranglistenspielen teilnimmt.


Gruß
Macho
 
Hi

Eine kleine Frage: Gibt es so etwas wie ein Coop Modus, d.h. man kann mit 2 Controllern per Splitscreen zocken ob online oder nicht is egal. Geht das ??? Währe echt hammer geilo.

Danke

MfG Uwe
 
wie es gibt keine crashpartys mehr? das war das beste im multiplayermodus...
oder gibt es was ähnliches, nur heisst es jetzt anders? und in wie fern ist es anders?
 
Gibt kein Multiplayer außer über Xbox Live, mir gefällt es nicht, zu deutlich ist der Einfluss von EA sichtbar, man hätte es auf Need for Speed Paradise nennen können.
 
Hab einige Sponsoren Codes im Inet gefunden.

NTSC Version:


walmart
circuitcity
bestbuy
gamestop
E91R 6E8F IV9Y 92F7


PAL Version:

Z891 4K88 IN25 79AA
 
lohnt sich das bei Gamestop zu kaufen und damit 2 Extraautos (irgend ein Steelweelcar oder so) freizuschalten oder kann man das auch so? (will nen Freund wissen)
 
Sehr toller und vorbildlicher "Sammelthread" :rolleyes:
Man wird ja geradezu überschüttet, mit Informationen zum Spiel, im ersten Post.

@ Threadstarter
Vielleicht solltest du dir mal andere Sammelthreads ansehen und dich überhaupt erstmal informieren was ein Sammelthread überhaupt ist. Denn dazu gehört einiges mehr als die Info dass das Spiel released ist.

Lachnummer (bis jetz)
 
Na aller Anfang ist Schwer,ein paar Pics und Infos,wären schon ganz nett!
Kann aber auch so mit leben,werde mir nach der Demo mal schauen,ob ich es mir als Full besorge!?!
 
Ich hab die Demo mal kurz angezockt und finde es nicht so schlecht!

Sind im Spiel eigentlich fiktive Autos oder richtige Marken zu fahren?
In wiefern unterscheidet sich das Game von Need for Speed Underground?
 
Ne,gibt keine fiktiven Autos,ähneln nur etwas den Originalen!

Unterschied zu NfSU,man brauch nichts tunen,zum Glück!
 
Das spiel ist hammer erste sahne auch online Top ohne Ruckler :)
Der Crash modus kann man gut verschmerzen der neue macht mir persönlich mehr spass.
Huete gab es schon das erste Update :)
Also ich sage nur kauft es euch ihr werdet es nicht bereuen

Greez Toby-ch
 
also ich habs jetzt seit release hier und hab ganze 20 min. gespielt.
mich kann das spiel 0 begeistern geschweige denn zum weiterspielen motivieren.
ausser einer tollen grafik hat das spiel nix zu bieten finde ich.
 
also ich bin absolut begeistert von dem Spiel und hab nun schon 30 Stunden in Paradise City verbracht :bigok:
 
Das Spiel ist der Hammer!!:d

Es macht irrsinnig Spass durch Paradise City zu düsen und die Super Jumps zu finden!:)

Habe die Xbox360 Version! Sobald es für die PS3 das gleich gute Online Game Angebot gibt werde ich die Spieler nur noch für die PS3 kaufen, weil die Xbox360 ein lauter Staubsauger ist!:fresse:
Kann das Spiel nur empfehlen!! Habe so lange darauf gewartet! Habe selbst Burnout Dominator für die PSP.:)
Hinzugefügter Post:
also ich habs jetzt seit release hier und hab ganze 20 min. gespielt.
mich kann das spiel 0 begeistern geschweige denn zum weiterspielen motivieren.
ausser einer tollen grafik hat das spiel nix zu bieten finde ich.

Warum schaust die dir dann nicht die Previews auf Youtube an??:rolleyes:
Da kann man sich doch ein Bild von dem Game machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Die Anzahl der Leute die enttäuscht sind scheint extrem gering zu sein. im Vergleich zu der Anzahl der Leute die das Ding trotzdem zocken.

Schade, denn über Verkaufszahlen und das Kaufverhalten jedes Einzelnen lässt sich der Markt, bestimmen.

Ich sehe es schon vor mir

" Pressemedlung: 2 Wochen nach Verkaufsstart hat Burnout Paradise sich schon 1 Million mal verkauft. Der unglaubliche Erfolg gibt den zu Unrecht kritisierten Entwicklern Entwicklern recht"

Die Entwickler dazu: " Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept der offenen Welt aufgegangen ist und die Fans das Spiel so gut annehmen. Wir haben schon tolle Sachen für einen zweiten Teil in Planung und werden von dem Konzept der offenen Welt nicht mehr abweichen".

Würg, Kotz, Brech.


MfG
 
wir werden die welt noch offener machen... jetzt können sie amphibienfarzeuge kaufen und sogar aufs wasser fahren und durch häuser hindurchbrechen und den Turbo noch im Rückwärtzgang einlegen usw usw. Wir werden natürlich 2-3 spielmodi streichen, und dafür noch 5-10 autos entfernen. dank der jetzt offenen welt gibts dann auch noch weniger stadtleben. jetzt fehlen nicht nur fussgänger sondern auch noch autos.. nur sie und ihre gegner fahren rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh