[Sammelthread] Burnout Paradise

Was hat Gran Turismo HD eigentlich für eine reale (nicht hochgerechnet oder interpoliert) Auflösung?

@ Roman_CH

Ich will ja nicht nörgeln, aber zwischen echten 720p und echten 1080p liegt ein himmelweiter Unterschied!!!
1680x1050 vs. 1920x1080 wirds schwer sind aber meiner Meinung nach mehr als 5% sichtbarer Unterschied.

Aber wie gesagt finde ich den Unterschied zw. 720p und 1080p mehr als extrem.
Ich spiele sonst immer in 1920x1200 - ich muß es also wissen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir missbrauchen den Thread, ich poste Heute nur OT echt schlimm :(

GT:HD läuft intern mit 1440x1080 und wird dann hochskaliert.

@ Sorrowed Man

Am besten wäre ein direkter Vergleich mit einer 2. PS3...
Könnte genauso gut auch an deinen Komponenten (TV, Anlage etc) liegen

Jo, genau das ist das Problem. Leider kenn ich keinen in meiner näheren Umgebung der ne PS3 hat (haben alle ne 360).
Ob am TV/Anlage liegt wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da die Aussetzer sowohl über Dolby @Surroundanlage als auch über Stereo @ TV kommen.
Ist echt wie verhext! Die Aussetzer kommen echt immer an exakt der selben stellen.
Könnte es sein das an meiner Game Disc was futsch ist?
Das halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
Kann es an einer PS3 liegen, die sonst soundmäßig null Auffälligkeiten gezeigt hat?
Hab schon überlegt ob etwas mit dem Laufwerk nicht ganz richtig ist, sprich, dass die Daten nicht schnell genug gelesen werden und es daher zu den Unterbrechungen im Sound kommt. Allerdings frag ich mich dann wieso es nur bei dem Game ist und dann auch nur bei den beiden IntroVideos.

Prinzipiell ist das ja kein große Problem, solang das Spiel an sich ohne Probleme läuft. Ich will jedoch nicht in einem Jahr da stehen und merken, das meine PS3 irgendeinen Fehler und meine Garantie abgelaufen ist.

Wir missbrauchen den Thread, ich poste Heute nur OT echt schlimm :(

GT:HD läuft intern mit 1440x1080 und wird dann hochskaliert.

Verdammt - wiher weißte du das alles? :)
Kann ich das selber irgendwie rausbekommen?

@ Sorrowed Man

Es gäbe noch eine Lösung, aber keine sehr Feine...
In MM gehen, ein PS3 kaufen, ausprobieren, wieder einpacken, wieder Geld geben lassen.

Nix mehr los hier???

Gestern abend hatte ich zum ersten mal einen Freeze während dem Spiel (Burnout Paradise Demo) mit gleichzeitg sehr schnellem widerholen des Sounds (wie eine "springende" Musik-CD). Woran kann das gelegen haben? PS3 zu warm oder gibt es bestimmte Spiele die das verursachen?

Und ist es normal, daß man bei Online-Spielen öfter mal rausfliegt oder liegt das an der Demo? Ein ander mal nämlich bin ich lange drin ohne zu fliegen.

Ich möchte mir die Vollversion kaufen. In welcher Sprache wird es sein?

Hat zufällig jemand Burnout Paradise in englisch? Dann könnte man mir vielleicht mal aufnehmen, wie sich da das Gebrabbel anhört. Die DJ Atomica kann einem ganz schön auf den Sack gehen.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, gibts noch immer keinen 2 player modus auf der PS3?

=││Lumpy││=;8436311 schrieb:
mich würde auch interressieren wie sich der DJ auf Englisch anhört.. vl lässt sich ja jemand breitschlagen was aufzunehmen..

Guck dir mal das Gametrailers Review an, dort kommt der engl. DJ glaub ich auch mal zur Sprache.
Am einfachsten wärs aber sicherlich die Demo vom amerikanischen PSN Store zu laden. ;)

Haben die eig. die gleichen Demos wie wir - nur in englisch oder ganz andere Sachen?

Bin gerade am Optimieren von FragFX für Burnout Paradise. Lenken mit der Maus ist einfach besser und präziser. Gerade, wenn man Barrel-Rolls durchführen will. :)

Falls jemand sein Burnout loswerden will, im MP hab ich schon gepostet (bzw. PN an mich). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, gute Frage ;)
Wenns um Videospiele geht sind wir halt tatsächlich das "alte Europa". Gerade Sony ist da immer sehr weit vorne, siehe GT5 Prologue (kommt bei uns ein halbes Jahr später), gleiches gilt für die PS3 selbst. Wir kommen halt immer als letzte dran, dementsprechend ist das Angebot in anderen Stores etwas breiter. ;)

Und warum kommen wir immer zuletzt dran? Weil DE so klein ist oder hat das mit der Sache vor 60 Jahren zu tun? Ich verstehs nicht.

Wenn ich das mal wüsste...
Versteh das auch rein gar nicht. Aber was solls, man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändert.

Danke, hat geklappt ;)
Jetzt hab ich extrem viel Auswahl an Spiele-Demo´s und viele, geile BluRay-Trailer :)

Was mich allerdings sehr wundert, daß "Hostel 2" in deutsch vorgestellt wird, aber nicht auf deutschen Accounts zu saugen ist!? :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
So, hab jetzt außer dem US- noch den Japan-Account :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Frage zu Burnout Paradise (PS3).

Ich habe in einer der Strasse den "Pfeil hoch" gedrückt und dann ein Zeitrekord für diese Strasse aufgestellt.
Soweit so gut...

Wenn ich jetzt die "Pfeil hoch"-Taste drücke wenn ich durch diese Strasse fahre bekomme ich die Meldung "Offline-Zeit" -> ich bin der Beste...:-)

Wenn ich jetzt nochmal "Pfeil hoch" drücke (oder zweimal) komme ich ja zu den besten "Onlinezeiten". Und auch da steht das ich der Beste bin?!?
Das kann aber wohl nicht stimmen, weil ich noch nie online gespielt habe (meine PS3 hat aber einen Onlineverbindung) und weil die von mir gefahrene Zeit wirklich nicht sooo toll ist (war der 2. versuch mit einem der ersten Autos).

Sind also die Online-Rekords bei den Strassen (Zeit & Crash) garnicht die echten Onlinerekorde (aus dem Internet/EA-Netzwerk)?

Offline wäre ja korrekt das ich da stehe (war ja schneller als die PS3), aber online?

Kann mir das jemand erklären?

Wäre echt dankbar!
Viele Grüße,
Jörg

das sind ja mal geile news, motorräder in burnout, nice :d mir gefällt das spiel auch super, war der toale fan von dem 3. teil auf der ps2.

nur das verkehrsaufkommen ist ein wenig krass in paradise city.... kein einziger mensch auf der straße aber tausend autos XD

naja hab jetzt gerade die a lizenz und fahr jedne tag son bischen, richtig lage am stück kann ich das game nie spielen, ka warum^^

Man sieht aber, dass es kein technischer Grund ist weshalb keine Menschen auf den Strassen sind, denn dafür sind halt sehr viele Autos unterwegs...

Grund ist sicherlich die Möglichkeit des Überfahrens der Passanten, welches nicht in die Burnoutspiele passt.

Zuletzt bearbeitet:
naja gut möglich, stört mich letztenendes auch wenig. wer bei einem spiel wie bunrout an der realismusschraube drehen will hat das spielprinzip glaube ich eh nihct ganz verstanden....
soll ja tatsächlich leute geben, die brunout mit beispielsweise gt5 vergleichen...

Der neueste Patch (1.60) ist totaler Schrott. Seit der Installation freezed meine PS3 jedes Mal, wenn ich mir ein Auto ausgesucht habe. Die Bikes hingegen funktionieren.
Hat sich schon jemand von euch den 1.60 Patch geladen? Würde mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Probleme habt.

Ich habe es auf der Xbox 360 und da habe ich keine Probleme.

Auf der PS3 habe ichdas Spiel nicht mehr

habe auch keine probleme mit 1.60. einfach game daten löschen (nicht die save games) und nochmal ziehen.

ist der delorean schon draussen? will endlich über die strasse brennen :d (im game heisst er jansen 88 special)

nene die Cars kommen erst später raus.

Was jetzt erst erschienen ist, war das PartyPack und das Update auf 1.6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh