[Sammelthread] Burnout Paradise

Also ich hab in den letzten Tagen die Demo (PS3/360) recht ausführlich gezockt und muss ganz ehrlich sagen, das es mir von Mal zu Mal mehr Fun gebracht hat.
Das neue Konzept mit eine offenen Stadt ist mMn eine prima Sache und die Multiplayereinbindung scheint auch cool zu sein.
Wenn mit meiner UT3 Bestellung beim Kanadier alles glatt läuft, werde ich mir dort auch gleich Burnout Paradise kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Update zum 1.10 kommt der Fehler "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710102)"
Bei jedem anderen Spiel funzt das Update und Internetverbindung auch ...
Könnt ihr mir helfen wäre dringend denn ich will unbedingt Im internet zocken

Grüssle Ashampoo

Beim Update zum 1.10 kommt der Fehler "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710102)"
Bei jedem anderen Spiel funzt das Update und Internetverbindung auch ...
Könnt ihr mir helfen wäre dringend denn ich will unbedingt Im internet zocken

Grüssle Ashampoo

Hast du das Spiel schonmal angezockt? Ansonsten würd ich einfach mal die ganzen Dateien von Burnout Paradise auf deiner PS3 Festplatte löschen und dann nochmal das Update probieren. Ich meine den gleich Fehler hatte ich mal beim Update von Warhawk...

Also ich finde es geil habe es für die Xbox nur die alte geht einen nach der zeit auf die eier

Frag mich nur, warum er die wahl der 360 version damit begründet...

Frag mich nur, warum er die wahl der 360 version damit begründet...

Oki war mein Fehler. Wusste nicht, dass die PS3 Version auch den Online Modus anbietet.

Also demfall bleibt momentan noch eines übrig und das sind die Gamerscores!:d

Also demfall bleibt momentan noch eines übrig und das sind die Gamerscores!:d

Ggf noch der 1080p Modus der auf der Xbox360..... :lol:

Ich weiß nicht ob die Demo auf der Xbox360 auch in 1080p läuft... aber die Full sollte es ja können.

Zumindest kann ich keinen Unterschied zwischen Demo Xbox360 und meiner Full auf der PS3 erkennen.... es rockt einfach :)

was gibts denn da zu lachen mit 1080p?

Ich denke das macht die Xbox360 Version nicht besser oder die PS3 Version schlechter. Das soll keine Bewertung des 1080p Modus sein. Zumal ich beide Konsolen zuhause habe und trotzdem die PS3 Version genommen habe ;)

Ging ja um evtl Unterschiede der beiden Versionen... und mehr ist da wohl nicht zu finden...

Ich hab gerade Burnout Paradise drauf. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Warum ist dieses das erste Game, in dem sich die Motorengeräusche nicht so schrecklich künstlich anhören, wie in anderen Games?
Gran Turismo HD sieht endgeil aus, aber der Motorsound ist mies. Ok, ist nur eine Techdemo.

Um was geht es eig. genau in Burnout Paradise? Ich überlege mir es zu kaufen. Ist es das wert?

Burnout ist nix anderes als n Autorennspiel für Verrückte.

Statt auf Simulation wie bei Forza zb setzt man hier auf totale Arcade. Außerdem geht es eher darum, Punkte durch Crashes usw zu machen anstatt als erster durchs Ziel zu kommen. Lies am besten einfach mal nen Testbericht im Netz oder die Inhaltsbeschreibung auf Amazon. Also mir gefiel Burnout Revenge viel besser. Gerade das es die Crash-Party-Events nichtmehr gibt, trifft mich schwer. Mit diesem Modus hätte ichs aufjedenfall gekauft, ohne diesen werde ichs mir höchstens mal ausleihen...

Statt auf Simulation wie bei Forza zb setzt man hier auf totale Arcade. Außerdem geht es eher darum, Punkte durch Crashes usw zu machen anstatt als erster durchs Ziel zu kommen. Lies am besten einfach mal nen Testbericht im Netz oder die Inhaltsbeschreibung auf Amazon. Also mir gefiel Burnout Revenge viel besser. Gerade das es die Crash-Party-Events nichtmehr gibt, trifft mich schwer. Mit diesem Modus hätte ichs aufjedenfall gekauft, ohne diesen werde ichs mir höchstens mal ausleihen...
Das ist nicht ganz richtig man muss auch Rennen fahren und als 1er durchs ziel kommen ausserdem macht man durch Crash keine Punkte man bekommt neue Autos dadurch Es wäre etwas kurz sichtig das Spiel nur auf Crash zu beschränken vorallem in Online Modus

Ja, man muss auch Rennen fahren. Aber normale Rennen spielen doch eher die Nebenrolle.

Allerdings spreche ich auch nur vom SP. Multiplayer hab ich noch nie gezockt, hab kein Account

Schade, dass es das Game nicht in 1080p gibt. Ich habs jetzt über 1 h gezockt und finde es ziemlich geil.
Gibt es von Burnout Revenge irgendwo eine Demo oder Trailer? Ich finde es auch sehr schade, daß es die ganzen alten Demo auf dem Server nicht mehr gibt. Könnte man das nicht per Backup sichern und dann verteilen? Bei Demos ist das doch nicht verboten, oder?

Hab mal ne Frage an die PS3 Fraktion.
Und zwar wird der Sound bei den beiden Intro Videos (EA/Burnout & Criterion) jeweils zu Beginn der Videos kurz unterbrochen. Vllt für ne knappe Sekunde.
Ist das bei euch auch so?
Habs mit der 360 Demo verglichen und dort gibt es diese Unterbrechung nicht.
Frag mich nämlich grad ob das bei der PS3 Version normal ist oder mein AVR spinnt.

Grml... gestern bei Amazon noch 45€ heute wieder 57€ :(

Nuja, da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und bestell mir direkt noch ne Blu-ray dazu. Freue mich schon auf das Spiel, hoffentlich kommt es dann wie geplant Samstag an :d

Hab mal ne Frage an die PS3 Fraktion.
Und zwar wird der Sound bei den beiden Intro Videos (EA/Burnout & Criterion) jeweils zu Beginn der Videos kurz unterbrochen. Vllt für ne knappe Sekunde.
Ist das bei euch auch so?
Habs mit der 360 Demo verglichen und dort gibt es diese Unterbrechung nicht.
Frag mich nämlich grad ob das bei der PS3 Version normal ist oder mein AVR spinnt.

Nichts dergleichen, alles absolute Perfekt.

Nicht dein Ernst oder? Bei dir läuft der Sound flüssig durch?
Mensch ey immer die Kleinigkeiten! :wall:
Habs nochmal über Scart ausprobiert und auch da kommen diese Aussetzer! Scheint dann an der PS3 zu liegen, oder am Game. Kommt sonst noch was in Frage?

Arr Leutz, ich bin begeistert. Heute morgen kam das Spiel bei mir an (mal wieder vorbildlich das gute Amazon) und ich habe die Disk vorhin eingeworfen. Hat direkt ein Update auf Version 1.10 gefunden und installiert, läuft einfach super und schaut erste Sahne aus. Bin wirklich äusserst positiv überrascht, hab momentan noch nicht mal mehr Lust Uncharted weiter zu spielen. Aber das wird sich die Tage wohl legen, wie es oftmals so ist wenn man etwas neues in den Händen hält... :d

Bin aber schon recht erstaunt das selbst mit den hohen Geschwindigkeiten alles optimal und ruckelfrei läuft, meinen Respekt. Mal schaun was uns da noch so an Überraschengen in den nächsten Jahren erwartet :)

Ich hab leider nur die Demo, aber diese hab ich bisher länger gespielt als alle anderen Demo und als die beiden Spiele in meinem Bundle (Motor Storm + Uncharted)

- Wieviele versch. Wagen gibt es bei Burnout? Und wieviele Strecken?
- Und haben die Strecken in der Full auch diesen Straßensperren (diese Boller) oder sind alle Straßen da frei zu fahren?
- Warum ist Burnout bis jetzt das einzigste Spiel, bei dem der Motor-Sound am realistischten klingt?
- Und sieht die Full besser aus als die Demo (bessere Auflösung oder so)?

@ Sorrowed Man

Am besten wäre ein direkter Vergleich mit einer 2. PS3...
Könnte genauso gut auch an deinen Komponenten (TV, Anlage etc) liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ggf noch der 1080p Modus der auf der Xbox360..... :lol:

Ich weiß nicht ob die Demo auf der Xbox360 auch in 1080p läuft... aber die Full sollte es ja können.

PS3 und 360 Version laufen in der selben Auflösung, einen 1080p Modus hat jedes 360 Spiel, weil man jedes Spiel hochskaliert mit 1080p spielen kann, hochskaliert ist aber nicht berechnet :)

Ich habs Heute schonmal gesagt, selbst die User lassen sich dadurch blenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da der Unterschied?
Hochskaliert klingt für mich wie las wenn man eine interne Auflösung von zb 1024x720 auf 1920x1080 hochrechnen würde.
Und obwohl die Aulösung sehr hoch ist, kann das Bild beschissen aussehen, richtig?

Gutes Beispiel am TFT, wenn ich eine kleine Auflösung über die ganze Fläche meines 24" anschaue - unscharf!

Du meinst die Interpolation eines TFTs. Das ist nicht ganz das Gleiche, aber vom Prinzip her ist es das selbe. Der Hardwarescaler in der 360 skaliert die 1280x720 auf die vollen 1080p hoch.

Oft genug muss er sogar Auflösungen unter 720p auf 1080p "hochziehen", wie im Falle von Halo 3.

P.S.: Auf meinem 24" sind Auflösungen bis 1024x720 schön scharf, ich habe nur einen minimalen Schärfeverlust zur nativen Auflösung. Erst unter 1024x720 wirds matschig.

Heisst also, dass "interpolierte" Ich nenn es mal so) 1080p nicht besser als die 1280x720 vor dem Hardwarescler sein können - eher schlechter. Die Quelle ist immer Referenz.

Nein schlechter nicht unbedingt, imho sehen aber manche Spiele in der nativen Auflösung besser aus, als hochskaliert.

Was ich persönlich wirklich schrecklich fand, waren Xbox 1 Spiele die auf 720p hochgezogen wurden, Halo 2 zB, das sah total steril aus, in der normalen Auflösung wars besser.

da hast du recht, ich liebe es mit 300 gegen ein öltruck zu rasen und mehrere unschuldige mitzunehmen und anschließend drauf zu hoffen das noch welche reinfahren :drool::teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh