[Sammelthread] Burnout Paradise

Burnout in der Platinum Version würde ich mir aber für 29,99€ auch nicht kaufen. Dann lieber die vernünftige(alte/normale) Version für 19,97€ bei Amazon.de.:d

DerMexmann

für 25 inklusive quelle gutschein mit kostenloser lieferung bekommt man auch die ultimate version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch noch die "schließe 10 zeit challenge ab." Trophäe braucht die noch wer und hat zeit und lust? :)

sonst hab ich alle bis auf die wofür man die autos kaufen muss... auch die platin trophäen bin im spiel bei 89% hab alle burning routes, alle marked mans, alle road rages und alle rennen fertig....

edit schon gut
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab 73 von 75 autos wie bekomm ich die letzten 2? die für die sprünge smashes und werbetafeln hab ich alle burning routes hab ich hm?

bin bei 89% spielzeit 61:35:54 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Toy Cars sind Online! Kosten aber "nur" 9,99€ anstatt 12,99€.

Einzelnt kostet jeder Wagen 1,99€ und die jeweils beiden Car Packs kosten 4,99€


DerMexmann
 
jo ich weiß mir fehlen 2 reihen freeburn challanges aber hab zuhause kein internet momentan -.-
 
wer hat bock aufn paar online freeburn challanges? heute abend!? mit irgendwelchen ausm net ist das absolut ätzend und dauert ewig oO da rafft mal einer nich was er machen soll, da gehen einfach mitten in ner challange leute, der eine takedownt nur, echt ätzend -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt das Booster Pack.

Kostet ca. 3-4 €uro für 2 Autos
 
ich kauf mir kein auto pack oder so voll die verarsche -.- die dinger sind kein update sondern schon auf dem spiel drauf bzw kamen mit dem letzten update... müssen nur frei gekauft werden pff

edit aber schon krass wieviele sich diese packs kaufen wenn man mal online guckt oO


hab jetzt die 101 % was braucht man für die 102 %? alle freeburn challenge? und/oder alle zeit challenge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für die vollversion unbedingt die cd oder reicht der lizenzschlüssel?

habe näm. kein DVD-LW im Moment:p
 
wäre mir neu wenn man bei der konsole einen lizenzschlüssel braucht.
 
So, hab jetzt endlich auch 102%.:banana:

Jetzt kommen die gewerteten Rennen dran. Da sind noch 17803 Leute vor mir.:d


Ist einfach ein geiles Spiel.

DerMexmann
 
Wiederbelebt!
Wer Lust hat mit mir Big Surf Island zu erkunden, möge sich innerhalb der nächsten Stunde via PSN melden;)
 
wie bekomme ich 100% auf der big surf island lizenz? habe alle offline events bereits gefahren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh