[Sammelthread] Burnout Paradise

Hier mal die Veränderungen durch Patch 1.6 (250MB).
  • In-Game Brower Site zum Criterion Games Netzwerk (wird in den nächsten Tagen ausführlich vorgestellt)
  • In-Game Store
  • Überarbeitetes Fahrverhalten von allen Autos
  • Schrottplatz wurde überarbeitet - leichteres Vergleichen von Fahrzeugen nun möglich
  • Stunt-Run Timer überarbeitet - läuft nun langsamer ab
  • Events wurden neu ausbalanciert, um Frust zu vermeiden
  • Road Rage Timer überarbeitet - hat man das Takedown Ziel erreicht, bekommt man nun keine neue Zeit mehr gutgeschrieben
  • Mehr Farben - Sprünge, Tafeln usw. sind nun dank prallerer Farben besser sichtbar
  • Restart-Option für Events
  • Barrel Rolls nun leichter, fährt man über eine halbe Rampe wird automatisch ein Barrel Roll nach rechts eingeleitet
Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=23348
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch keine probleme mit 1.60. einfach game daten löschen (nicht die save games) und nochmal ziehen.

Genau das hab ich schon gemacht, aber die Konsole hängt sich immer noch an exakt der gleichen Stelle auf. Sobald ich ein Auto gewählt hab geht gar nichts mehr!:fire:
 
Also bei mir lüppt es auch problemlos. Hast du mehrere Savegames? Vielleicht eines von denen löschen, oder mal ein neues Spiel erstellen und gucken ob es dann läuft.
 
Ich glaub das Party Pack ist in update 1.60 drin den wenn man es kauft für 10€ wird es nur freigeschaltet d.h es werden 100kb zum freischalten runtergeladen und ist direkt installiert. das party pack is voll fürn arsch.... man teilt sich nacheinander den controller mim kollegen und fährt um rekorde z.b wer am längste in der luft ist oder fahr gegen 2 werbetafel und kehre zum ziel zurück totlangweilig extrem überteuert... ich hab gedacht dann hätte man vlt ne art splitscreen und könnte gegeneinander road ragen oder so das wär geil....

wieviel % trophäen habt ihr? wieviel gesamtspielzeit und zu wieviel % das game durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist super, allerdings drei Fragen:

- kann man irgendwo sehen, welches die kürzeste Strecke ist, die man fahren kann? Oder muss man sich generell selbst den WEg suchen? Gibt es kein GPS oder zumindest Wegweiser?

- das Menü kapier ich nicht, ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, dass wenn man F2 drückt, man in den Onlinestore kommt, erneutes Drücken auf F2 dann ins Spielemenü. Wie erschliesst sich das logisch?

- kann man Locations in der Karte direkt "anspringen", ohne hindahren zu müssen, wie bei Testdrive Unlimited?
 
Das Spiel ist super, allerdings drei Fragen:

- kann man irgendwo sehen, welches die kürzeste Strecke ist, die man fahren kann? Oder muss man sich generell selbst den WEg suchen? Gibt es kein GPS oder zumindest Wegweiser?

- das Menü kapier ich nicht, ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, dass wenn man F2 drückt, man in den Onlinestore kommt, erneutes Drücken auf F2 dann ins Spielemenü. Wie erschliesst sich das logisch?

- kann man Locations in der Karte direkt "anspringen", ohne hindahren zu müssen, wie bei Testdrive Unlimited?

also meines wissens nach gibt es keinen "Wegweiser" der die die günstigste bzw. kürzeste strecke zeigt----- Leider

und an die gewünschte Location kannst du nicht gebeamt werden sondern musst hinfahren.
 
Bin der Meinung das sich das Update auf Version 1.6 voll und ganz gelohnt hat.Habe auch am Wochenende mit ein paar Kollegen den Party Modus gezockt und muss sagen das macht mit 6 Personen übelst Laune.
Finde es zwar ein wenig Schade das man nicht zu zweit oder mehr ein Rennen fahren kann oder ähnliches.
Das Spiel wird dadurch jedoch kein bisschen schlechter,bestes Rennspiel ever!

Gruß SiLv3R
 
hört sich nich schlecht an :)

yeah bin bei 57% hab die burnout lizent jetzt fehlen nur noch 116 rennen zur elite :fresse:
 
Hut ab! Man zockt irgendwie immer wie ein bekloppter aber es kommt einem so vor als kommt man nicht vorwärts. :coolblue:

Gruß SiLv3R
 
Das Polizei Pack kommt doch nicht für die Xbox 360 oder ???

Following the announcement of the Cops and Robbers Pack on our all-new in-game web page (PS3 and PC), here are the shots you've been waiting for. This

Auszug aus der Criterion Games Homepage
 
Doch doch.
Lesen!!!

Following the announcement of the Cops and Robbers Pack on our all-new in-game web page (PS3 and PC), here are the shots you've been waiting for. This

Da steht, dass man die News bezüglich Cops and Robbers auf der neuen In-Game-Web-Page auf der PS3 und am PC einsehen kann, mehr nicht.
Diese In-Game-Web-Page gibt's nur auf der Box net, das ist alles.
 
gibt es eine deutsche seite für infos und so?
wann kommt das cop pack raus?
 
schade...das hörte sich schon sehr nett an.
hab mal eine frage zum spiel...da ist manchmal ein stern auf der karte. man muss dann in einer gewissen zeit das ziel erriechen. wenn ja bekommt man einen wagen oder. wenn man dies allerdings nciht schafft ist der stern wech. somit auch der preis. verpasst man dadurch ein wagen?
 
Werd Dich mal adden Robby,dann können wir die Tage mal zusammen eine Runde drehen. :coolblue:

Gruß SiLv3R
 
@A-C-E Dieser Stern sind bestimmte Missionen bestimmte Autos meistens bekommste das gleiche Auto nur ein Tick besser.... aber bei mir verschwindet der Stern nicht wenn ich die Mission fehlgeschlagen habe oO

@SiLv3R' ich will mit zocken :fresse:
 
danke für die info. gestern mal das update auf 1,6 gezogen. die haben ha den gt 2400 oder wie der nette flitzer heißt gedosselt :( speed 3 sterne weg genommen.boost einer dazu. aber die grafik ist ja mal um längen besser geworden.

aso bin grad bei ca.35-38% des spiels und habe 22wagen erst...da gibt es ja dann noch 56 wagen...ka wo die noch alle her kommen sollen.
 
@SiLv3R`

Alles klar ;)

Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Bleibt der auf moderatem (sprich einfachen :-P ) Niveau? (bin bei ca. 15%)
 
Zuletzt bearbeitet:
darkmaster00001: Schick mir mal bitte deine PSN ID.Kein Thema,vielleicht sollten wir uns mal eine Zeit ausmachen wann wir zocken wollen,Robby kann sich ja auch mal dazzu äussern. :wink:

Gruß SiLv3R
 
@Robby schön wärs :fresse: nein bin jetzt bei 60% und es ist schon was schwieriger aber trotzdem schafft man die meisten missionen immer noch beim ersten mal...^^

EDIT: was das ?! oO hab gerade burnout gestartet und alle smashes und werbetafel stehen wieder da werden aber nicht gezählt das lenkt jetzt voll ab weil man nicht weiß war man da jetzt schon oder nich oO voll assi

EDIT2: ich sag euch es ist zum kotzen wenn einem nur noch ein paar smashes, werbetafeln, sprünge fehlen und man wie ein doofer am suchen ist :fresse: oder ne werbetafel sieht sie aber nicht erreicht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage! Was ist der unterschied zwischen der Burnout Paradise: The Ultimate Box und dem normalem Game?!
 
da ist nur dieses party pack bei welches beim normalen burnout nicht dabei ist man sich aber für 10€ im store runterladen kann was sich meiner meinung nach aber nicht lohnt da es tot langweilig ist...

edit: und in der ultimate box sind halt fast alle updates mit drin die halt bei der normalen version erst runtergeladen werden müssen sind aber umsonst geht alles automatisch
 
ach ihr könnt die fehlgeschlagenen missionen doch nachdem neuen update direkt wiederholen einfach nach der fehlgeschlagenen mission steuerkreuz nach oben und auf event neustarten :)
 
Jep,bin froh das es endlich so geht sonst musste man ja immer wieder zum Startpunkt zurückfahren.

Gruß SiLv3R
 
Die Preise für das Legandary Pack wurden nun endlich veröffentlicht.

Preise beinhalten sowohl Xbox 360 als auch Ps3 ;)

* Jansen 88 Special - $3.99 / €3.99 / £3.19 / 320 MS Points
* Hunter Manhattan Spirit - $1.99 / €1.99 / £1.59 / 160 MS Points
* Hunter Cavalry Bootlegger - $1.99 / €1.99 / £1.59 / 160 MS Points
* Carson GT Nighthawk - $1.99 / €1.99 / £1.59 / 160 MS Points
* Bundle Price (all 4 cars) - $7.99 / €7.99 / £6.29 / 600 MS Points
 
bereits verfügbar? oder wann ist release für die legendarys?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh