[Sammelthread] Burnout Paradise

Ich brauche bzw. mein Bruder braucht mal eure Hilfe:

Jedes Mal, wenn mein Bruder spielt und sich anmelden will steht da, dass keine Verbindung zu EA möglich ist. Er muss halt immer offline spielen. Bei mir gehts. Ich kann mich normal anmelden, er findet die Server, ... .

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm bei ea ist das so eine Sache bist du hinter einem Router oder einer firewall ???
Greetz toby
 
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen welcher Wert in die config.ini für 5.1 sound eingetragen wird?

Danke schonmal :)
 
Weiß nicht, bei mir steht da nur
Code:
[Sound]
SpeakerSetup=1
 
Mal ne Frage:

Wie siehts bei dem Game ''Online-mässig'' momentan aus? Zocken das viele?
 
Wie komm ich eigentlich an die carpacks (tony car pack 1 etc) ?

Im store steht bei vielen "kein zugriff" und bei 3 stück steht "auf disk".
 
Wie komm ich eigentlich an die carpacks (tony car pack 1 etc) ?

Im store steht bei vielen "kein zugriff" und bei 3 stück steht "auf disk".

die die auf DISK sind, das sind die Sachen der 'ULTIMATE BOX' also paar DLCs die bei PC-Release for free waren.

Die restlichen DLCs kriegst du schon länger nicht mehr, weil der DLC store für PCler wohl _DISABLED_ ist,
ich hab das seit dem Kauf des Games (10euro so in 2010) dieses 'kein zugriff' auch...

Der Grund war wohl unter anderem das seit dem EA Criterion fürs HP2010 verpflichtet hat, sie sofort den PC Support fürs BO:PARADISE auf 0 gefahren haben die dummen Engländer :asthanos:
Man könnte aber wohl im Jahre 2009 noch die Paar DLCs auch für PC kaufen... (die SurfInsel kam ja nie für PC leider...)

WEGEN DIESER POLITIK BOYKOTIERTE ICH HP2010 komplett, ich finde auch dass ich nix vermisse,
weil BOP einfach deutlich mehr Spass bietet als das HP2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige jetzt etwas Hilfe bei Burnout. :)

Habe mir das Spiel durch das Welcome-Back geladen und bin davon sehr angetan. Es fehlen mir jetzt noch folgende Trophäen für Platin (hoffe das es alle sind):

Schließe deine erste Zeit-Challenge ab
Schließe 10 Zeit-Challenges ab
Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil
Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil
Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium
Schließe 10 Freeburn-Challenges ab
Lade einen Freund nach Paradise City ein

Wer kann mir dabei helfen, wäre sehr dankbar für Hilfe/Unterstützung.
 
Du bist aber nicht auf PC oder?!
 
Nein PS3, oder hätte ich lieber im PS3-Thread posten sollen?

Dachte der Thread hier ist Multi-Plattform. ;)
 
Moin.

Habe vor kurzem gesehen, daß das Spiel in einem von meinen Oregano-Konten rumhängt und wollte es einfach mal ausprobieren. Bevor ich runterlade, wollte ich aber vorerst fragen, ob das Teil auch einen MP hat (vermutlich ja) und ob dieser noch aktiv ist. Also ob die Server noch funktionieren, weil rein für den Solopart installiere ich das wohl eher nicht. So dolle reizt es mich dann doch nicht.
 
Jo MP-Part lebt noch, hab allerdings vor einem Monat getestet. :fresse:
 
Will damit ja auch keine Wochen und Monate verbringen, aber wäre schon enttäuscht, wenn mir das Spiel nun nach langer Zeit gefallen sollte und ich kann nicht mal mehr online ne Runde rumdüsen. Einfach mal reinschnuppern, wenn denn der Funke überspringt. Habe das Spiel zu Release ja nicht ohne Grund ausgelassen, aber nun hängts im scheiß Oregano drin, nu wirds auch ausprobiert. Danke.
 
Das Spiel ist jut, ich habs bis zur Burnout-License im SP geschafft, hab so ca. 55 von 75 Wagen und alles in der Welt erkundet, dafür gibts ja BONUS-Wagen dann :] und Diese Achivements auch recht viele Geschafft, nur online war ich jetzt nicht so arg oft, Paar Rennen gefahren aber hauptsächlich just-for-Fun-FreeRide Sessions oder wie sie heissen, wo man so lustige Zielvorgaben haben hat...

Ist definitiv bester Arcade Racer, finde ihn bis jetzt das beste von Criterion, denn der NFS-HP war ja so lala... (IMO)
 
Burnout Paradise Ultimate Box noch bis morgen bei Steam für 2,49 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh