[Sammelthread] Burnout Paradise

- der online modus von tdu ist total vergammelt:
es wird zwar als massive multiplayer online racing angepriesen, ist es aber keinesfalls.. es gibt immer sessions mit bis zu 8 spielern (es werden immer spieler im näheren umkreis zusammengewürfelt), in die man aber zufällig eingeteilt wird, nachdem man sich auf der karte ein plätzchen ausgesucht hat.. das kann dann schonmal 5-10 anläufe brauchen bis man endlich mitm kumpel in die selbe session gesteckt wird.. die rennen die man fahren kann machen nicht sonderlich viel spass find ich - zu unrealistisch für nen racing-game aber zu langweilig für nen action game.. ansonsten kann man zusammen sowieso nix machen außer bissel rumcruisen
und zu allem überfluss ist der netzwerkcode extrem scheisse - ich kann mich an hunderte situationen erinnern in der ich mitm kumpel gefahren bin und ich mich auf einmal drehte weil er mich von hinten gerammt hat aber er selbst hat davon nix gemerkt und fuhr munter weiter mit seinen 290 sachen und sagte mir "WAS ?!??? ich war doch noch mindestens 20m weg von dir"

- der online modus von bop ist einer der besten den ich je gesehen hab:
man findet sich in lobbys bis zu 8 spielern zusammen - und zwar darf man hier aussuchen mit wem man spielen will.. und nun hat man massig möglichkeiten, was man denn zusammen unternimmt:
- man kann genau wie bei tdu einfach "sinnlos" rumcruisen - ok bei bop wohl eher rumheizen (die welten sind übrigens in beiden fällen komplett offen - wobei tdu auf hawaii deutlich mehr straßen bietet als bop im erfundenen paradise city)
- es gibt online events wie marked man (einer muss ein ziel erreichen und alle anderen müssen ihn abdrängen und schrotten, dass er das eben genau nich erreicht), ganz normales rennen natürlich, road rage (jeder muss jeden schrotten und für jeden geschrotteten wagen gibts nen punkt)
- man kann straßenrekorde aufstellen oder auch showtime-rekorde - dabei wird man immer mit seiner eigenen bestleistung und der bestleistung der freunde vergleichen (das kann man allerdings genauso gut offline tun und sobald man dann mal online geht werden die rekorde synchronisiert)
- es gibt insgesamt 490 challenges - das macht mir persönlich am meisten spass.. man bekommt immer eine aufgabe und muss diese in teamarbeit gemeinsam lösen - leider sind die mitspieler hier oft zu blöd einfach mal am unteren bildrand die aufgabe zu lesen - aber man kann als host natürlich auch unerwünschte spieler kicken ;) (geht bei tdu nicht - allein schon weils keinen host gibt)

ich muss sagen dass ich bop wegen dem besseren online-modus einfach viel interessanter find - ja und bop ist eben auch deutlich neuer und somit von der grafik viel besser
trotzdem war auch tdu damals nen cooles game um es zusammen zu spielen - wenn man sich erstmal in einer session zusammengefunden hat machte es schon recht viel fun mit echt existierenden autos auf einer echt existierenden insel mit kumpels rumzucruisen.. wenn es da noch etwas mehr zu tun gegeben hätt und vor allem der netzwerkcode ordentlich wär dasnn wärs wohl immernoch eins meiner lieblinksspiele ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist auch der Preis bekannt:

MS 1000 points / PSN $12.99 / €12.99 / £9.99

Ich finde den Preis eigentlich ok.
 
Das stört mich auch, weil ich selbst keine Kreditkarte habe.
 
joa hab auch keine kreditkarte und versteh nich warum die nich paypal akzeptieren - das is doch auch international
 
servuz,

ich habe das game (mit neuestem patch) auf win 7 x64 RC1 installiert und möchte es zusammen mit meinem logitech rumble 2 wireless gamepad spielen.

mir ist es aber nicht möglich im game selbst einen anderen controller als das vordefinierte keyboard auszuwählen.

mit dem logitech profiler (neueste version v. logitech site für vista x64) erkennt das installierte game auch nicht von selbst und damit manuell die tasten zu konfigurieren ist mühselig... force feedback funzt auch nicht.

hat zufällig jemand nen tipp für mich? :confused:

danke :)
 
Vielleicht kannst du die Installationsdatei vom Logitechprogramm im Windows Vista Kompatibilitätsmodus laufen lassen, und auch Burnout.
 
mal ne frage.. diese Ingame-Bestzeiten die es pro Straße gibt. werden die automatisch online bezogen - obwohl ich nur offline spiele?
genauso für die Showtime Rekorde? oder sind das "Bot"-Zeiten? jemand ne Ahnung?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf die Farbe der Straßenschild an. Grün=offline-botzeiten und rot=online-zeiten.
 
die online zeiten mit denen du verglichen wirst sind nur die von deinen freunden - nicht weltweit ;) (außer während nem freeburn online - während dieses spiels natürlich dann auch noch die zeiten der mitspieler)

und ja man kann mit steuerkreuz hoch glaub ich wars umstellen zwischen den 4 modi offline time, online time, offline showtime, online showtime
 
die online zeiten mit denen du verglichen wirst sind nur die von deinen freunden - nicht weltweit ;) (außer während nem freeburn online - während dieses spiels natürlich dann auch noch die zeiten der mitspieler)

und ja man kann mit steuerkreuz hoch glaub ich wars umstellen zwischen den 4 modi offline time, online time, offline showtime, online showtime

Wenn man aber gar keine Freunde hat, mit wem werde ich dann verglichen??
 
Also ich weis nur, dass einige Straßennamen von den Entwicklern sind, zb. Webster Avenue. Und dass sie selbst die Offlinezeiten ausprobiert haben, dass sie auch erreichbar sind.
 
hey helft mir ma pls..
wollte wieder Burnout zogge...gestern liefs noch pefect....heute wollt ich starten...dann
kommt der erste loadscreen...aber der kleine runde pfeil rehct im eck dreht sich
nicht..und mein pc arbeitet auch nicht...ist das nur ein vllt wegen überlastung...oder ein
Fehler..
Falls ja , wie kann ich den lösen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

/edit: hat sich erledigt ;)
 
kann mich ma kurz jmd über das Police carpack und Big Surf Island Update aufklären..?
und ob sih an Zahlungsmglkeiten was geändert hat? :d
 
Nö. Ich hoffe aber auch, dass du eine Konsole hast. Es gibt leider beides (noch?) nicht für den PC.
 
Also ich hab mir Big Surf Island mit Kreditkarte gekauft, ne andere Möglichkeit gibt's glaube ich nicht, ist aber problemlos, schnell und einfach.
 
Achso, die Scheiße kommt etwa gar nich für PC raus?
wär aber komisch denn die ganze Toy Autos etc sin shcon rausgekommen?
naja ich hoffe noch....hab ja ne e-mail bekommen am 23.6 über die Big Surf Island....zu diesem Zeitpunkt war sie glaub ich schon für Konsole verfügbar oder?
könnte heißen dass es vllt später rauskommt? ich hoffe zmdst.
 
Ich hoffe es. Ich will die Insel auch endlich und ich bezweifel, dass der Aufwand für Criterion groß wäre. Vor allem stimmt da mMn mal das P/L-Verhältnis und der Kauf lohnt sich.
 
jop...jetzt dacht ich shcon ich bin der einzige mit dem PC .D

Will ich auch unbedingt..udn denke auch die werden das auch machen...weil es sin ja doch noch eine mehr kundne die die insel etc kaufen würden und somit der umsatz steigt
 
Hey haben bisschen rumgesucht wegen dem Big Surf Island Upadte für PC ?!?!

Alos auf Spieletipps schreib jemand auf die Frage: "Hi, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann es Big Surf Island für den PC geben wird?" folgendes:

sorry ich hab nur das hier gefunden:

Burnout Paradise: Big Surf Island
Publisher: Electronic Arts
Platform: PC
Release Date: June 11, 2009
Release Region: United States


Burnout Paradise: Big Surf Island
Publisher: Electronic Arts
Platform: PC
Release Date: June 30, 2009
Release Region: United Kingdom


Burnout Paradise: Big Surf Island
Publisher: Electronic Arts
Platform: PC
Release Date: June 30, 2009
Release Region: Australia

also es kommt für pc, wann in Deutschland weiß ich nich

, was mich eigentlich schon verwundert...
zum einen frag ich mich warum sollte es in Deutschalnd ein späteres Erscheinungsdatum geben als in z.B. England oder Australien? An der Sprachumstellung? kann ich mir nich vorstellen...

zum anderen macht mir es Hoffnung dass es für den PC in D rauskommt...

und einer schrieb auf die Frage ob Cops & Robbers für PC kommt:

keine ahnung, mein freund sagt ( der hat das für die ps3) dass das gar nicht für den pc rauskommt
das glaub ich aber nicht!
irgendwann...


, was ich mir nich vorstellen kann?...wieso sollten andere Toy Collectione zum Beispiel und ausgerechnet diese Autos nicht für PC rauskommen?

was meint ihr...

(ich bin wahrscheinlich voll hintne dran , falls ja sry :d)
 
Ich denke und hoffe mal, dass beides für den PC kommt (wenigstens die Insel). Eine gute Frage wäre aber warum es (wenn es kommt) später kommt und warum der PC als Plattform nie erwähnt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh