Bush für Friedensnobelpreis nominiert....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, so dumm kann doch niemand sein :fresse:

Hiermit schlage ich das Frauenhofer institut vor weil sie mit der Erfindung des MP3 Codec einen Frieden zwischen Raubkopierern und Musikindustrie geschlossen haben :wall:

das wäre ein schlag ins gesicht für jeden Pazifisten auf dieser Welt

Wie sieht denn der Preis aus ?

Ich würd ihm das dingen QUER in den Arsch rammen :d

nicht nur für die pazifisten, das wäre ein schlag für jeden menschen der genug gehirn hat um essen von exkrementen zu unterscheiden

der preis istmit 10mio kronen dotiert, sprich 1,1mio euro :wall:

Original geschrieben von Anarchy
Wie sieht denn der Preis aus ?

Ich würd ihm das dingen QUER in den Arsch rammen :d
:lol:

haben wir schon april? :confused: :rolleyes:

nein, im ernst - wie kann man jemanden für diesen preis nominieren, der aus nicht ganz unwirtschaflichen gründen viele seiner eigenen landleute in den tod geschickt hat, zahlreiche unschuldige opfer zu verantworten hat und letztendlich für alles andere als frieden dort unten gesorgt hat - da hätte john rambo eher einen nobelpreis verdient als einer der größten kriegstreiber auf erden :rolleyes:

Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber da hätte man auch gleich Adolf nominieren können...
:grrr: :grrr: :grrr:

Dieser Typ ist an die Macht gekommen, weil er von allen Umweltsündern Amerikas Geld in den Arsch geschoben bekommen hat, ja klar, der im Irak ging es um Waffen...
Komischerweise war es größtenteils die Öl- und Automobilindustrie die Bush im Wahlkampf unterstützt hat...

Der Typ ist so was von ein Nationalsozialist, ach ne in Amerika heisst das ja "Patriot"...

Wie kann man so ein verfi**tes, Kriegstreiberisches, auf die Umwelt Scheissendes und Lügen erzählendes Ar***loch überhaupt für so einen Preis in Betracht ziehen????

:wall: :wall: :wall:

Die Nominierung ist sicherlich vorrausgreifend angedacht worden. Wahrscheinlich wird Bush der Menschheit noch zu ihrem Frieden verhelfen, wenn in einem baldigen Atomkrieg jegliches Leben zerstört wird und nur noch die absolute Stille übrig ist.

LOL bush für Nobelpreis ich liege am boden vor lachen aber gleich kriege ich depressionen weil ich dann erkennen muss dass es sehr sehr dumme menschen gibt (ich meinen die die den aufgestellt haben)
:wall: :wall: :[ :[ :wall: :wall:

Die normalen Leute in Amerika sind nicht die "Bösen". Es ist der Bush und seine Gefolgsleute wie Rumsfeld usw.

Der ist ja auch nur durch einen Rechtsanwalt an die Macht gekommen :(

Original geschrieben von pfu²
wie kann man so nen typen nominieren der nur kriege anfängt....

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ja der typ den ihn vrogeschlagen hat war etwas benebelt aber ich gaub kaum das der Bush wirklich gewählt wird um jetzt deine Frage zu beantworten

die sehen es so das Bush mit den Krieg versucht hat den Terror und gefährliche Diktatoren zu besiegen und so "Frieden" zu sichern

ist zum Lachen ich weis:d

aber man sollte sowas immer mit Worten machen und nicht mit Waffen, ich hoffe das der Bush nicht noch ein mal gewählt wird und aus baste ansonnsten wird das bloß wieder so einen gegen Bush Thread, gegen sowas hab ich zwar nichts kann aber vielleicht ganz schöne böse ausmaße erreichen

Original geschrieben von Shader
...kann aber vielleicht ganz schöne böse ausmaße erreichen
Jo morgen stehen Bush's FBI Bimbos vor der Tür :fresse:

Zum Thema:
Oh doch die normale Bevölkerung, zumindest der Großteil, ist "böse". Vor lauter Patriotismus (oder auch Nationalismus :rolleyes:) wissen die ja schon fast gar nicht mehr was abgeht.
Meine Schwester hat ne Freundin in Amerika die in der Nähe des WTC gewohnt hat. Was die in den e-Mails über die angeblichen Verantwortliche vom 11.9. losgelassen hat will ich hier lieber mal nicht posten. Das is echt nicht mehr schön, wenn die Bevölkerung alles, wirklich alles glaubt, was ihr "Präsident" behauptet, ohne das ganze auch nur irgendwie zu hinterfragen.

Da kann man ja nur hoffen das die Leute im Komitee ein wenig
Menschenverstand beweisen.

HILFE !!!!!!! :wall:

Supergoofy @kemen

Begründung?

der fackelt nicht lange.
wenn dir einer an den sack will, wehrst du dich doch auch.

ich hab was gegen scheinheilige, -schöne brave friedliche welt- menschen.

wenns hart auf hart kommt wird doch jeder zum tier,
auch wenns eigentlich sinnlos ist.

kemen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh