oha....da scheint man ja in ein wespennest zu stechen
.
Wie sehr ihr einem eure Meinung auf´s Auge drücken wollt ist schon beachtlich
.
Das mit den Kontrolleuren ist eine sehr schöne Idee, finde ich auch.
Aber warum bitte sehr hat jemand der strikt behauptet keine Massenvernichtungswaffen zu besitzen, diese Kontrolleure dann immer an ihrer Arbeit gehindert, bzw. aus dem Land geworfen?
@Arkhan
Wer Afghanistan angegriffen hat scheinst du ja zu wissen, dann nenne bitte auch gleich alle Nationen und nicht nur die USA. Damals waren ja auch schließlich alle damit einverstanden BinLaden aus diesem Land rausholenzuwollen.
Das die Weltöffentlichkeit protestiert hat als Putin in Tschetschenien einmaschiert ist habe ich wohl wirklich nicht mitbekommen...obwohl ich täglich mehrmals Nachrichten schaue/lese. Ihr scheint euch hier aber auch nicht drüber aufgeregt zu haben, warum liest man hier im OT denn immer nur negatives über die USA?
@Smiley
Sehr konstriktiv, das Wort Müll.
@McRip
Glaube nicht, dass ich mir nicht meine Meinung selber bilde
.
@zealot
Du scheinst dir die Welt ja nicht in gut und böse eingeteilt zu haben.
Dann kläre mich mal auf, was es noch für Möglichkeiten gibt
.
Desweiteren würde ich den 2ten Weltkrieg auch noch zu denen zählen, die nie hätten geführt werden müssen.
Um das ganze mal zu einem Ende zu bringen (ihr werdet sowieso nicht auf mich hören und ich höchstwahrscheinlich auch nicht auf euch):
Fakt ist, dass Bush, Blair und deren Anhänger (war ja doch die Mehrheit) dafür gesorgt haben, dass Saddam entmachtet wurde.
Fakt ist, dass das Irakische Volk sich teilweise darüber gefreut hat (nicht alle, denn nicht alle haben davon profitiert).
Fakt ist auch, das bis jetzt keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, schön und gut, aber was würdet ihr jetzt sagen, wenn es doch welche geben würde? Glaubt ihr Saddam wäre dumm genug, dass er die nicht so verstecken könnte, dass man sie nicht findet?