Larkin
Enthusiast
Also ich find Luxus ne fette Wasserkühlung mit 2 Tripple Radiatoren, dass man den PC eigentlich überhaupt nicht hört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen PC empfinde ich als luxuriös, weil er nicht nur flott, sondern auch sehr klein ist. Bei mir quetschen sich ein Core i7 (Ivy Bridge), eine GTX 680, zwei Samsung 830er SSDs (2x256 GiB, RAID), eine 1 TB HDD, ein Noctua Kühler und ein Slot-In Brenner in ein Gehäuse, welches kleiner als ein Schuhkarton ist.
http://www.abload.de/img/foto1xgpos.jpg
http://www.abload.de/img/foto2z0qd1.jpg
nette benchmarks, aber in spielen hat man doch kaum mehrleistung gegenüber einem pc für sagen wir.. 1000€ ? oder hat sich der multi gpu und cpu support in spielen und treibern mittlerweile so stark verbessert ?
Leider nicht, dafür müsste ich das System völlig zerlegen. Es ist so eng, dass man eigentlich nix sehen kann. Aber ich liste gerne die Komponenten auf:Finde ich echt interessant, könntest du bitte mehr Bilder machen (Netzteil, Mainboard, ...)?
Jetzt weiß ich endlich, wofür man 1500W-Netzteile braucht
Nettes Teil
Ja, die Kühlleistung ist nicht besonders besser, aber da hat man etwa 200 Gramm Silber. OK, für den Preis kann man sich etwa 400 Gramm Silber kaufen, aber beim Kühler hat man auch noch Nutzen davon, lässt sich danach gut verkaufen.Was haben eigentlich alle mit den Silberkühlern?
Die haben doch nur im Maximum ne um 10 % bessere Wärmeleitung als welche aus Kupfer.
Bei Reinkupfer ist der Wert ganz schnell bei ca. 5 %.
Meinst du dabei den Graphen? Weil mit synthetischem Diamant aus der "Bijouterie" kann man in beiden Bereichen kaum was anfangen. Aber beim Graphen gebe ich dir teilweise recht, technisch gesehen stellt dieser unsere Zukunft dar, aber als Geldanlage eignet er sich nicht, weil wenn man die Maßenproduktion beherrscht, wird dieser am Wert drastisch verlieren. Wenn, dann in Aktien der Firmen investieren, die diesen Material momentan forschen und künftig herstellen möchten.Da hilft nur noch ne Grundplatte und Bodenstruktur aus Synthetischem Diamant.
Der hat dann ne Steigerung in der Wärmeleitung von 536 % zu den Silbernen.
Und die Geldanlage ist hier noch stabiler als bei Edelmetallen
Es geht nicht um die Lautstärke, sondern um die Qualität! Aber echte Audiophile werden sich sowieso D/A-Wandler, Kopfhörerverstärker usw. separat kaufen und dabei mehrere Tausend Euro ausgeben. Für normale Musikliebhaber reicht auch eine STX-Karte aus.Naja, wenn man nicht von dem PC Taub wird, könnte man ja eine Soundkarte vermisssen.
Eine normale 7970 ist etwas langsamer, bei der GHz Edition kommt es auf das Spiel an. Z. B. Metro 2033 liegt der AMD-Karte und Dirt 3 dagegen nicht.Hi, wollte mal fragen warum ihr statt der 7970 eine 680 genommen habt? (Die 7970 ist doch schneller).
Geht gans einfach, eine PCIe SSD OCZ Z-Drive R4 R Series RM88 3200GB, PCIe 2.0 x8 (ZD4RM88-FH-3.2T) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich und schon bist du bei mehr als 17K €.Die 10.000€ zu knacken ist schon möglich, aber schwerer als gedacht.
Ja, leider testet Hardwareluxx-Team keine Wasserkühlungskomponente, sonst hätte der Luxus-PC auch noch Wasserkühlung. Der Autor hat einfach die teuersten Teile genommen, die in der Redaktion zu finden gab´s, und das ganze mal getestet. Warum auch nicht, wenn die Möglichkeit besteht? Und da braucht sich keiner beschweren.Ahhh, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Man merkt deutlich, dass der Verfasser sehr viel Spass am "weil-ich-es-kann"-Systembau hatte, genial Absolut unsinnig, aber eben deshalb großartig und weit vorne.