BxD on Tour!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das grüne Ding am Baum auf Bild 19 ist ein Lensflare. Das meint er.

Deine Bilder wirken nicht wirklich durchdacht. Du musst dir immer denken, was jemand sieht, der nicht das Foto gemacht hat und überhaupt keine Bindung zu dem Objekt hat.
 
hmmm... also keines spricht mich so wirklich an. Ich finde du solltest dich etwas mehr mit dem Fotografieren und Bildkomposition auseinandersetzen und stattdessen (zumindest am Anfang) weniger mit EBV und Späßen wie Fisheye.

Am Fisheye sind Kompositionen wirklich nicht einfach und man muss sich recht viele Gedanken machen, die sehe ich bei dir ehrlich gesagt nicht. Schnappe dir ein gutes Fotobuch, ließ es durch und fange an bewusster zu fotografieren.

Ich weiß gerade nicht den genauen Wortlaut aber Zack Arias sagt immer wieder in seinem (recht guten) Onelight Workshop "schlag dir immer ins Gesicht, sobald du denkst ich fixe das später in Photoshop". Man sollte Fotos immer so schießen, dass sie auch out of cam gut sind - ich bearbeite zwar auch viel nach, die meisten Fotos würden sich aber auch so eignen :)
 
Wenn das Messer auf Bild 28 schärfer wäre :-)lol:), wäre das ein schönes Katalogbild für den Hersteller :)
 
#46 und auch die Hafenbilder gefallen mir echt gut! Schöne Stimmungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas analoges..
Nikon EM @ 50mm 1.8
Ilford HP5+ 400

50.)


51.)


52.)


53.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist nix. Sorry.
 
Die schiefen abgeschnittenen Gebäude gefallen mir auch nicht sonderlich
 
Finde ich toll. Mal was anderes für Zwischendurch. :p

Aber z.B. Bild Nr. 24 gefällt mir sehr gut.
 
Die 58 ist top! Die augen könnten jedoch noch ein bisschen aufgehellt werden...
 
Nettes Mädel.

58 finde ich wegen dem doch sehr dominanten Geländer nicht so gut.

Max
 
Die 63 finde ich schön, allerdings schade, dass der Baum abgeschnitten ist.

66 ist sehr schief und sagt relativ wenig aus...

Bei der 67 stört mich das Auto links im Bild.

68 finde ich von der Aufteilung her ganz gut, es fehlen wirkliche Highlights - eventuell einen kleineren Zuschnitt wählen, damit die leeren Flächen wegfallen?

69 gefällt mir perspektivisch recht gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh