C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (Sammel Thread)

Black2Soul

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
5.097
BETA ENDET:

Es war eine schöne Zeit, mit vielen tollen Matches, und die meisten haben wohl Ihre Kaufentscheidung bereits gefällt, und einen positiven Eindruck von dem neuen Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Gewonnen.

Doch leider endet die Beta Zeit bereits am 26.09.2008.

Und für alle beginnt nun das große warten auf die Veröffentlichung der Vollversion, die Laut meines Gamestors in meiner Stadt, (Habe es bereits vorbestellt) um den 16. Oktober herum sein soll.

Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß an der Sache wie Ich, und hoffe das wir uns noch einige Gefechte nächsten Monat liefern werden :)

-------------------------------------------------------------------

FÜR ALLE DIE SICH FRAGEN WANN SIE IHREN BETA CODE BEKOMMEN:

Die Kanes Rache Versionen die ein Beta Code für AR3 dabei haben, haben einen Sticky auf der Packung oben Rechts wo auch steht das der enthalten ist.

Alle Versionen die keinen Sticky haben, haben selbstredent kein Beta Code.

Der Zeitraum wo Ihr euren Beta key erhaltet, hängt im übrigen davon ab, wann Ihr den Regestriert habt.

Geht nach Regestrier reihenfolge, wer zu erst war, kriegt auch zu erst nen Code. Der letzte, halt zuletzt. etc.

So sieht die Packung aus die den Beta Key beinhaltet , dem zufolge auch meine:


kanes_rache_usk18_packshot.jpg

Die Beta jetzt Frei für alle User

Beta Account für alle Fileplanet User :) sehr exklusiv die Sache mit dem Kanes Rache Beta Key

http://www.fileplanet.com/

Für alle die sich Fragen wie lange sie sich noch an der Beta beteidigen und für Anmelden können:

Die Beta Anmelde Frist ist auf den 15.09.2008 Festgesetzt.

Aktuelle Beta Version ist:

1.6

Bis jetzt bekannte änderungen:

-

Für alle die das komplette Menü schon mal sehen wollen und vor allem die AR3 Beta auch im Netzwerk Zuhause spielen möchten:

Für alle die Beta Spieler, die gerne wissen möchten wie das komplette Menü aussehen wird, oder die es auch gerne Zuhause im Netzwerk spielen wollen, lege Ich sehr den AR3 Beta Unlocker ans Herz. Mit dem lässt sich das komplette Menü, samt Netzwerk Modus (Der auch funktioniert) Freischalten.

Optionen wie Skirmisch oder Campange sind natrülich ohne Funktion, durch die fehlende KI.

Downloaden könnt Ihr den Beta Unlocker >>HIER<<


Ich dachte mal Ich erstelle diesen Thread hier, da ja die Beta von C&C Alarmstufe Rot 3 seit gestern veröffentlicht ist, für all die, die sich das Tiberium Wars Addon Kanes Rache gekauft haben. (Diese haben in der Packung einen Beta Key für Alarmstufe Rot 3 Beta vorgefunden)

Auch wenn Ich eher ein Tiberium Universum Anhänger bin, und das Alarmstufe Rot universum , mit unter durch die Verspielte Optik nicht leiden konnte, muss Ich sagen, vom Gameplay her, und auch von der Grafik (wenn auch wieder kitschig, AR eben) macht das Game bis jetzt einen ausgereiften Eindruck, vor allem für eine Beta.

Dazu zu sagen gibt es, das es derzeit nur Online Spielbar ist, aber mich echt beeindruckt hat.

Ich hab vorhin mein erstes Match bestritten und war doch recht angetan, von den Zahlreichen möglichkeiten die man vorfindet.

Ganz neu im C&C berreich ist z.B. Das man seine Gebäude auch im Wasser bauen kann.

Das Rohstoff Sammeln ist sehr stark an C&C Generäle angelehnt.
Es gibt Rohstoff Deopts in dennen ÖL abtransportiert wird.

Es gibt wie bei Generals ein Generals Bonus durch den man zusatz Optionen freischalten kann (Spionage Flugzeuge etc.).

Insgesamt bildet es bis jetzt einen Misch masch aus AR2 , Generals, und ein wenig aus Tiberium Wars (Reperatur Drohnen über den Waffen / Flugzeug Fabriken etc.), der aber schön in einklang gebracht wurde.

Nach dem aktuellen Patch 1.3 gibt es jetzt gibt es jetzt 4 Online Karten zum spielen. zwei 4er und zwei 2er.

Der Online Modus beinhaltet bis jetzt nur Fun Spiele (Also non Ranking) und es gibt auch schon eine Freundschaftsliste in der man Spieler hinzufügen kann um zu sehen wann sie Online sind.

Für alle die Beta Spieler, die gerne wissen möchten wie das komplette Menü aussehen wird, oder die es auch gerne Zuhause im Netzwerk spielen wollen, lege Ich sehr den AR3 Beta Unlocker ans Herz. Mit dem lässt sich das komplette Menü, samt Netzwerk Modus (Der auch funktioniert) Freischalten.

Optionen wie Skirmisch oder Campange sind natrülich ohne Funktion, durch die fehlende KI.

Downloaden könnt Ihr den Beta Unlocker >>HIER<<


Ich werde die Infos und auffälligkeiten meinerseits hier weiter ergänzen und den Thread so auf den laufenden halten.

Mich würde Interessieren wer noch AR3 Beta spielt und mit welchen Nicks, und was ihm so aufgefallen ist :)

Hier noch ein paar Screens aus meinem ersten Spiel, was Ich auch gnadenlos verloren hab xD



greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Beta auch, aber spiele diese kaum da ich nicht die Zeit dafür habe.

Werde mich mal am WE dran setzen, wenn es die Zeit erlaubt.

PS: Schöner Text. Die Bilder könntest du aber noch nebeneinander machen, indem du am ende des Links immer eine Leertaste machst, damit man nicht sooooo viel Scrollen muss
 
Die sammeln da aber kein Gold sondern Öl ;)
Ich zocke es im Moment nicht mehr, da es mir zu oft abgestürzt ist. Es soll aber bald ein Patch kommen, dann werde ich es mal wieder probieren.
 
Interessiert mich brennend! Warte sehnsüchtig auf das game
 
Also bei mir hat der gestern ein neues Patch installiert wo Ich mich einlogen wollte.

Im übrigen, ist zu ergänzen, das dass mit dem einheiten abwählen, das dass net geht, was Ich geschrieben hatte im Anfangspost. Nur auftritt wenn man den Klassischen C&C Maus Stil benutzt.

Beim Standart Stil, geht auch das abwählen ohne Probleme.

Weiterhin ist mir aufgefallen das die Sowjets irgendwie... scheinbar beim Balancing nicht wirklich mit gerechnet wurden oder so... Ich finde das sie gegenüber den Japanern und Alleirten extrem schlecht abschneiden ^^

Was die Performance angeht, mit meinen System (siehe sig) läuft es ohne Probleme mit allen Details (Sprich wos geht Ultra high, der rest high) auf 1152X864 und 4X AA absolut ruckel frei.

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bin mit von der Partie.. zocke seit heute morgen fröhlich die Beta..
nick "PaykoMaN"
 
hm ich hab noch keinen key erhalten. weiss einer von den Beta-anwendern vllt eine Supportandresse, wo sich mal melden kann, weil ich glaube der Key ist eine mail gegangen die nicht mehr exestiert Oo
 
Also das einzige was Ich in der Mail gefunden habe war folgendes :

“Help! This link just takes me to EA.com.”
If clicking on the game’s “Register” button simply takes you to EA.com and not the EA Account login screen, this means that you already have an EA Account and your browser has cached your login credentials in a cookie. If you know your EA Account name and password, you can simply use these to login to the Red Alert 3 online service. If you cannot remember your account name or password, navigate to https://profile.ea.com/myinfo.do. This should bring up your profile page, where you can learn your account name and/or change your password.

greetz
Black2Soul

EDIT:

Ahso und ide von Fileplanet.

Congratulations and welcome to the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta!

Thanks for your cooperation; your feedback from the Beta will be instrumental in the development of Red Alert 3's game balance and multiplayer functionality.

Below you will find all of the necessary information to get started.

We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com for future programs.

YOUR BETA KEY IS: *zensiert :shot:*

If you have not already done so, you will need to download and install the beta client.

Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

Download the game client Here: http://www.fileplanet.com/189767/download/Red-Alert-3-Client

If you need technical support with the beta, please visit the Red Alert official forums at: http://www.redalert3.com/betafeedback

To submit bugs for Red Alert 3, do so at this URL: http://www.fileplanet.com/promotions/redalert3/bugsubmit.aspx

If you need FilePlanet technical support, please contact our support team at http://support.fileplanet.com/

For more info about the game, please visit http://www.ea.com/redalert/

____________________________________

- The FilePlanet Team
 
Zuletzt bearbeitet:
axo du hast deinen key über fp bekommen ja ;D
ich müsste meinen über ea bekommen, habe mich ja direkt bei veröffentlichung von kane registriert =D
 
Ich hab den einmal von EA bekommen in der Mail wo Ich das Zitat her habe, und noch einmal von FP (Aber jeweils der gleiche Key)

greetz
Black2Soul
 
das total der BESCHISS!

Ich hab den "beta key" hier aus dem game...

Melde mich auf der EASITE an und nirgends gibts was zum runterladen und spielen,n link zu FP hier der gepostet wurde die verlangen sich zu registrieren versuch ich mich da anzumelden kommt immer emails do not match oder irgend n anderer scheiss!

Ich bin Ziemlich angepisst auf EA!
 
also in meiner tiberium wars verpackung ist kein red alert beta key oO
 
Ist auch nur beim Addon Kane's Rache dabei.
 
habe die beta 2 runden lang gespielt und dann wieder ausgemacht. der grafikstil gefällt mir überhaupt nicht. viel zu bunt und kindisch. außerdem ist die beta noch nicht sehr balanced, aber dazu ist sie ja auch da um so etwas herauszufinden. hatte mich eigentlich stark gefreut, also ich von RA3 erfuhr, besonders das herr klepacki wieder den soundtrack macht. bin mir nun aber gar nicht mehr so sicher, ob ich das spiel überhaupt mag.
 
Also ich hab mich wieder voll in CundC verliebt seit ich TW zocke. War ein großer Generals Fan, wird halt dann doch mal langweilig.

Nun die Frage, wenn ich mir morgen Kanes Wrath kaufe, kann ich die Beta zocken?
 
Ob in der aktuellen Verkaufsversion von KW noch der Beta Key enthalten ist, kann Ich Dir nicht sagen, aber wenn er dabei ist, stehts auch vorne auf der Packung. Immer schön drauf achten ;)

@ conci

Das habe Ich auch erst gedacht, aber wenn man länger auf der Site sucht, findet man auch die Free Server wos sie zum Download gibt.

greetz
Black2Soul
 
schade, als ich den ersten post gelesen habe, hab ich mich schon gefreut weil ich auch TW zuhause habe. aber leider habe ich nicht das addon also wirds wohl nix. also TW war in meinen Augen nicht so gelungen, generals hat mir da viel besser gefallen. ich hoffe das mich AR3 wieder für CnC begeistern kann...
 
So den ersten Post habe Ich aktualisiert, und samt einen Alarmstufe Rot 3 Beta Unlocker versehen, sehr Interessant, damit funktioniert (Ich habs gestestet) auch der Netzwerk Modus. :)

greetz
Black2Soul
 
@ daniel0906

Du musst die beiden Dateien aus der .rar Datei, in das AR3 Hauptverzeichnis entpacken und dann ausführen.

@ Stiffmaster(TM)

Ich vermute das die Beta bis kurz vor Erscheinen des Fertigen Spiels laufen wird.
Ein genaues Datum wann sie endet, konnte Ich bis jetzt nicht ausfindig machen.

@ All.

Der neue Patch 1.3 Ist da, und bietet unter anderen 2 neue Multiplayer Maps (1X 2 Player, 1X 4 Player)

Über weitere auffälligkeiten werd Ich natürlich weiter berichten :)

greetz
Black2Soul
 
Hastz du da mal ne Quelle? Dann würde ich schauen ob ich Kanes Rache noch bekomme mit dem Gutschein.

Reizt mich echt. Das kommt doch erst im November, oder? Noch so lange warten :wall:

Wieviele Maps gibt es? Das mit dem Lan ist Super :banana:
 
@ daniel0906

Du musst die beiden Dateien aus der .rar Datei, in das AR3 Hauptverzeichnis entpacken und dann ausführen.

@ Stiffmaster(TM)

Ich vermute das die Beta bis kurz vor Erscheinen des Fertigen Spiels laufen wird.
Ein genaues Datum wann sie endet, konnte Ich bis jetzt nicht ausfindig machen.

@ All.

Der neue Patch 1.3 Ist da, und bietet unter anderen 2 neue Multiplayer Maps (1X 2 Player, 1X 4 Player)

Über weitere auffälligkeiten werd Ich natürlich weiter berichten :)

greetz
Black2Soul

und muss ich das spiel einfach ausführen
 
Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr Zocken konntet?

Schade das es keine Bots gibt, da kann ich ja gleich einpacken. :fresse:
 
so key hab ich auch nur zocken geht nicht er kann nicht verbinden !! Hat das noch jemand ?
 
Hast du den Patch 1,03 rundergeladen ??

Wenn nicht dann versuch das mal.

Habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit dem Verbinden ;)
 
Hastz du da mal ne Quelle? Dann würde ich schauen ob ich Kanes Rache noch bekomme mit dem Gutschein.

Reizt mich echt. Das kommt doch erst im November, oder? Noch so lange warten :wall:

Wieviele Maps gibt es? Das mit dem Lan ist Super :banana:

Ja die Quelle bin Ich selber ;)

Die Kanes Rache Versionen die nen Beta Code für AR3 dabei haben, haben nen Sticky auf der Packung oben Rechts wo auch steht das der enthalten ist.

Alle Versionen die keinen Sticky haben, haben selbstredent kein Beta Code.

Denke aber kaum das Du noch eine Version mit Beta Code finden wirst.
So viel Ich weiß waren die begrenzt am anfang bzw. zum erscheinen von Kanes Rache.

So sieht die Packung aus die den Beta Key beinhaltet , dem zufolge auch meine:


kanes_rache_usk18_packshot.jpg


@ All.

Kann im Moment leider nicht zocken, da mein Provider (Kabel Deutschland ,30Tausender Leitung 2000 Upstream) Im Moment irgendwie Probleme hat, und Ich hier mit nem sagenhaften 10KB/s Download und Upload unterwegs bin... und sich die Jungs leider auch bis jetzt nicht auf Mails melden (Da auch mein Tele nicht geht :wall:)

Der Zeitraum wo Ihr euren Beta key erhaltet, hängt im übrigen davon ab, wann Ihr den Regestriert habt.

Geht nach Regestrier reihenfolge, wer zu erst war, kriegt auch zu erst nen Code. Der letzte, halt zuletzt. etc.

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh