C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (Sammel Thread)

Was geht über fileplanet nimmer?

Das man noch einen Key bekommt? Ein Kumpel wollte auch einen, aber da kann man sich ja nimmer anmelden um einen zu bekommen :(

Jetzt bräuchten wir ja noch einen, aber neee...scheinbar war das nur gestern.

Über XP konnte ich sogar fast ein Spiel beginnen, aber nur fast, der Ho(r)st ist einfach raus :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich krieg beim Starten immer eine Fehlermeldung ... im offiziellen EA-forum gibts schon einen Thread dazu - es muss auch mit Singlecore-PCs laufen aber das tut es anscheinend nicht. Die sind gerade am patchen - naja warten wirs ab...
 
Ich habe gestern die beta insterlliert mit patch funktioniert einwandfrei konnte sogar online zocken
 
Zwecks der Online ID, vll schon vergeben? Mal eine andere ausprobieren ohne Leerzeichen / Sonderzeichen.

@Stiffmaster(TM)

Bei mir läufts unter Vista Ultimate 64Bit ohne probs.
Wird also kaum daran liegen.

Bis jetzt auch sonst keine Probleme von Usern mit 64Bit gehört.

greetz
Black2Soul
 
Also unter Vista 64 nur Probleme, unter XP nicht. Vielleicht hab ich ein Programm drauf das damit nicht klar kommt...

Was ich feststellen muss, Xfire wenn an ist, geht sobald das Spiel beginnen soll, die Lichter aus :fresse:

Also schick Xfire aus, dann klappts auch mit dem Nachbarn...warten wir halt auf den nächsten Patch.

Alles in allem ein lustiges Game :banana:

Wird gekauft, macht Laune..
 
ICQ auch? :lol:

Anti Messenger EA Game....

Ich hab da Miranda...ey das kann ja auch Xfire, dann werden die anderen wenigstens informiert :banana:
 
Also habe mir C&C am Freitag gezogen installiert. Kam auch erst dieser Komische Fehler den manche haben. Habe dann noch mal versucht zu starten dann gings. Das Spiel an sich finde ich aber ganz gut. Macht spaß gegen dandere zu spielen!
 
Welchen Fehler? Bin ich der einzige der unter Vista 64 die Fehlermeldungen bekommt und alles nicht so geht wie es soll?
 
Dann melde ich mich hier auchmal :)

Zocke schon seit gut 2. Wochen, hatte eigentlich keine Probleme außer mit der Verbindung zu anderen Spielern und einmal ist mein Game einfach ausgegangen, kann ICQ sowie MSN beim Spielen an haben :d

Das einzigste was ich stark bemängel oder ich bin einfach zu doof ist, wenn ich auf Spiel erstellen klicke, läd er gleich das Spiel und ich bin allein auf der Map :( Sprich ich kann keine online Partieen erstellen.
 
Kanes Rache kaufen ? :)

Ich glaube die Anmeldetefrist ist eh vorbei oder ?
 
hallo, habs nun hinbekommen mit online id =)

wer hier der von der beta entäuscht ist ein zu viel über hat oder einfach kein bock mehr hat ? währe echt super da mein freund auch ein sucht aber kein bekommen hat

BESTEN DANK

Grüße bam
 
blöde frage aber kann man die beta auch zocken ohne so nen beta acc?
bzw wo bekommt man das game her^^

btw hab startpost gelesen
 
es ist nur online und du brauchst für das spiel nen Key den du per Mail zugeschickt bekommst. Hab aber keine Ahnung ob auch mehrere den gleichen Key benutzen können, aber ich denke mal eher nicht.
 
Nein das geht defenetiv nicht.
Da der Key auf deine Anmelde Daten registriert ist.

Möchte einer ein benutzen Key weiter geben muss er seine Online ID + Anmelde Name (Also die eMail Adresse) mit weiter geben, sonst geht gar nichts.

Sprich er muss sich komplett mit euren ACC Daten + PW einlogen.

Sonst bekommt ihr die "schöne" Meldung das der Key berreits auf jemanden anderes Registriert ist.

@ jack3ss

Die Beta kannst Du NUR mit einem Beta ACC zocken.

Wo Du es her kriegst?
Wenn Du eine Mail bekommst mit deinem Beta Key ist auch gleich ein Download link dabei.

Selbst wenn Du sie so Dir irgendwo Downloadest, wird es Dir nichts bringen wenn Du die Beta nicht mit einem Gültigen Code Installierst.

greetz
Black2Soul
 
wenn man kanes rache nicht hat, woher kann man dann nen beta key bekommen?

hier im forum jemand vllt keine lust mehr :shot:
 
Ich glaube Du machst das doch mit absicht :d ;)

Ich denke Du hast den 1. Post gelesen?
Dann weißt Du auch wo Du sonst noch ein Beta key herkriegen kannst ;)
Sofern die noch welche vergeben.

greetz
Black2Soul
 
hab den ersten post schon gelesen, nur werd ich mir kanes rache nicht holen wegen beta key,
und bei fileplanet kenn ich mich 0.00 aus
 
Was macht der neue Patch?

Also das einzige was ich sehen konnte, ist das die Statistik am Ende des Games geht...

Für den ersten Post: http://www.cnc-inside.de/news-artik...Alarmstufe-Rot-3-veroeffentlicht,33540,1.html

Log:
Der Patch ist wieder über 850 MB groß und steht direkt bei uns zum Download bereit. Allerdings handelt es sich dabei um ein vollständiges Update. Wir empfehlen euch deswegen den Auto-Updater der Beta zu nutzen, da dort auch ein Update-Patch zur Verfügung steht, der nur knapp über 30 MB groß ist. Nachfolgend findet ihr die Änderungen übersichtlich aufgelistet.

• [Fixed] Ein Fehler, der auf Athlon XP Rechnern kann zum Absturz des Spieles beim Start führen kann, wurde behoben.
• [Feature] Während der Auto-Match-Suche werden nun Debug-Informationen im Chatfenster angezeigt.
• [Feature] Während der Spielvorbereitung im Multiplayer werden im Chatfenster nun Debug-Informationen angezeigt, um Verbindungsprobleme wie "NAT Refresh" frühzeitig zu erkennen.
• [Update] Startbildschirm in Multiplayer-Spielen wurde überarbeitet.
• [Fixed] Einige Anzeigefehler in der Statistik-Übersicht nach einem Multiplayer-Match wurden behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst als spiel hoster sehen wer für nat probleme verantwortlich ist. ist ganz hilfreich, kann man die firewall und router noobs gleich wieder kicken ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh