C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (Sammel Thread)

Hat sich erledigt geht jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes! Gleich mal nen Key besorgt. Fehlt nur noch der Download.

Hab das mal mit in den ersten Post mit aufgenommen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das so neu ist.

Für alle die sich für die Beta registriert haben, haben mit der Mail mit dem Key, eh ne weiterleitung zu FP bekommen zum Download.

Oder bekommt man da exklusiv nen Key wenn man sich neu reggt?

greetz
Black2Soul

hab nun auch die beta. kann alles starten usw wunderbar komme super ins menü. aber würde gerne online zocken da sagt er mir immer this online id is invalid. hab schon ein neuen ea account erstellt und id namen und will mich mit dem einloggen immer der gleiche scheiß. muss ich da was beachten oder was hab ich falsch gemacht. habe den key von filepanet. ea ist echt son shit

Ach ist das ein geiles Spiel :)

gerade meine ersten spiele verloren und danach mit rising sun gespielt. DIE sind geil!
Anfangs Raffinerien spammen um ordentlich schotter zu bekommen und dann nach und nach zur Gegnerbasis vordringen und auf der Seeseite mit kreuzern belagern -> SIEEEG!!!

Hach, war ich glücklich. Gleich gehen nen paar 2on2s los, da will ich dabei sein :)

und bei mir kriecht der download mit 40kb dahin :( .....

Hab auch das Porblem mit der Online ID. Wie gehts da weiter?

EA-Konto erstellen, oben Mail-Addy eingeben, dadrunter passwort, da drunter einen Benutzernamen deiner Wahl. Dann klappt es. Eigentlich kannste da nix falsch machen.

Wenns trotzdem nicht klappt wären warscheinlich die Offiziellen Foren ein geeigneter Lösungsansatz.

Nein klappt nicjt, egal was ich eingebe, IMMER: Online ID is invalid. Please choose another one.

bei mir auch nicht. habe alles mögliche probiert. wie ich ea hasse haben nen geldscheißer hoch 10 dann bringen die des net mal fertig des hinzubekommen . muss ich da irgendwie mein beta key regestrieren oder wie ? hey son müll

Ich habs nun gerade fertig geladen, wollte es spielen und jetzt läd der nen Update von 860MB runter ??? kann das sein ?

Jau is richtig mitm update.

Jep hab auch erst doof geguckt.
Hängt damit zusammen das viel am Balancing geändert wurde, die beiden Maps hinzugefügt wurden (Was wohl das kleinste ist) und jede menge auch an der Grafik Engine passiert ist, demnach auch viele Dateien schlicht ersetzt wurden.

Zwecks der Online ID.

Kann das im Moment leider nicht nach prüfen dank meines Providers wie gesagt,
es ist aber in der tat richtig das die Online ID den benutzer Namen deiner Wahl darstellt.

Jeweils der erste angegebene zählt dabei.

Kennen die meisten auch von TW und KW, wobei da der Benutzername aber egal war, weil der sich auch mit ner anderen eingelogt hat mit leerer Statistik, die dann allerdings auch net gespeichert wurde.

In der Tat scheint es aber gerade Probleme bei EA zu geben, da die ein wenig durch die Aktion von FP überlastet zu seien scheinen und deswegen mit den Registrieren der ID´s nicht nach kommen.

Ein wenig Nachsicht und Geduld sollte das Problem lösen ;)

Ich mag EA auch nicht, aber das kann jedem Puplisher passieren das die Server überlasten (Gut die EA Server waren noch nie gut, geschweige erst schnell).

Zwecks dem 40KB/s Download, was Ich hier gelesen habe. Das hängt wohl mehr damit zusammen das die FP Server nach dieser Aktion A) wohl auch hoffnungslos überlastet sind, und B) die Server von dennen in Amerika und noch weiter weg stehen. ;)

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es auch mal installiert, ich hab natürlich gleich wieder einen Fehler. Das Game findet den Prozesseinstiegspunkt nicht, aber nach 5-10 Fehlermeldungen startet das Game dann doch, mache gerade das Update, dann schau mer mal.

Ich drück Dir die daumen.
Wenn Ich mir das so anschaue , kann Ich ja richtig glücklich sein das Ich auf einen NICHT unterstüzten Betriebssystem, bis jetzt nur 1 Fehler hatte :shot:

greetz
Black2Soul

Ich hab Vista 64...

Das Game rennt ja nachdem ich die Lustigen Fehler weg klicke, nun bin ich noch am kämpfen was das anmelden angeht...

Kann das sein das das Anmelden sooo lange dauert?
Kann das sein das die EA Seite sooo langsam ist?
Kann das sein das das Game einfach nicht laufen will?
Kann das sein das ich auch noch auf XP ausweichen muss?

:wall:

Fängt echt gut an ... :kotz:

Hatte das selbe Problem mit der Online ID, dann hab ich einfach mal das leerzeichen weg gelassen, und schon gings...

Finde aber kein Game :(

Und erstellen kann ich keins..echt komisch :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Firewall ausmachen, fragt nach dem Patch nochmal ^^

Mein Fazit: wird nicht gekauft !

- Grafik ganz nett
- user-Interface grausam zu bedienen
- herauszoomen geht nur sehr wenig....da hab ich selbst auf nen 22" keinen überblick
- selbst Tiberium Wars war besser, ans Red Alert 2 kommts schon garnicht ran

Ich installiere gerade noch mal unter XP, ich hatte unter Vista echt keine Spiele,. wenn ich die Chat Lobby geändert habe, hat das Stunden gedauert, geschweigedenn bis ich mich angemeldet hatte ist locker 10 min vorbei gewesen. Das kanns doch nicht sein, oder?

Wenn es unter XP auch so spackt, dann gute Nacht, ich weiss es ist noch ne Beta, aber es sollte zumindest laufen.

Welche Netzwerk einstellungen habt ihr eingestellt?

So langsam hab ich die Nase voll, immer scheitert es an der Online ID. Klasse EA, da will man was testen, und es klappt nicht -.-

This Online ID is invalid. Please try using a different one.

Hab nichtmal leerzeichen drin.

Was geht über fileplanet nimmer?

OnlineID = Nickname ;) steht frei zur Auswahl

@TB
ich weiss es. es klappt abe rnicht. er sagt IMMER: This Online ID is invalid. Egal was ich eingebe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh