Jep hab auch erst doof geguckt.
Hängt damit zusammen das viel am Balancing geändert wurde, die beiden Maps hinzugefügt wurden (Was wohl das kleinste ist) und jede menge auch an der Grafik Engine passiert ist, demnach auch viele Dateien schlicht ersetzt wurden.
Zwecks der Online ID.
Kann das im Moment leider nicht nach prüfen dank meines Providers wie gesagt,
es ist aber in der tat richtig das die Online ID den benutzer Namen deiner Wahl darstellt.
Jeweils der erste angegebene zählt dabei.
Kennen die meisten auch von TW und KW, wobei da der Benutzername aber egal war, weil der sich auch mit ner anderen eingelogt hat mit leerer Statistik, die dann allerdings auch net gespeichert wurde.
In der Tat scheint es aber gerade Probleme bei EA zu geben, da die ein wenig durch die Aktion von FP überlastet zu seien scheinen und deswegen mit den Registrieren der ID´s nicht nach kommen.
Ein wenig Nachsicht und Geduld sollte das Problem lösen
Ich mag EA auch nicht, aber das kann jedem Puplisher passieren das die Server überlasten (Gut die EA Server waren noch nie gut, geschweige erst schnell).
Zwecks dem 40KB/s Download, was Ich hier gelesen habe. Das hängt wohl mehr damit zusammen das die FP Server nach dieser Aktion A) wohl auch hoffnungslos überlastet sind, und B) die Server von dennen in Amerika und noch weiter weg stehen.
greetz
Black2Soul