C&C Generäle addon geht nicht

ringgeist

Neuling
Ich Hab nin Prob bei C&C Generäle die stunde null
ich hab das original spiel und es will und will nicht laufen jedes mal wenn ich es starte steht da "legen sie bitte die original cd ein"

kann mir da mal jemand helfen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gg,
das Problem hat ein Kolleg von mir auch, allerdings mit der Englischen Version?!
Ich habe auch die Deutsche Version und bei mir geht es 1A.

Ich möchte Dich jetzt mit meiner nächsten Frage nicht für dumm verkaufen ;D bitte nicht falsch aufnehmen, aber hast Du die 1. CD von "die Stunde 0 im Laufwerk" ?

Ansonsten herzlich willkommen im Hardwareluxx Forum =D.

Cracki

Hi,
hatte das Problem auch bei Jedi Academy, hatte es nich wegbekommen! :(
Half nur mal eben eine Neuinstallation, danach ging's wieder...
Brennprogramme wie CCD, Blindwrite, Alc 120% installiert, keine Probs...
Dann kam Nero... nach Neustart wollte ich spielen...die bekannte Fehlermeldung! :grrr:
Sys mit Drive Image zurück gesetzt, alles geht wieder!:confused:
Hab Nero noch mal installiert, jetzt laufen auch die beiden Games!
Weiß der Geier...irgendwas im System zerschossen???

Probier doch mal Brennprogs deinstallieren, Emulatoren (CCD-Tray, BW-Autostart?, Alc-Emu)ausschalten.
Oder die Laufwerke von Win neu erkennen lassen?
Lösung außer Neuinstallation kann ich auch nich wirklich anbieten!:( :( :(

Das hab ich ja schon alles gemscht die 1 cd von stunde null im laufwerk gehabt aber kann das auch daran liegen das ich die ungekürtze version von generäle habe also generals

:wall:

Nein, daran liegt es nicht, weil...hab ich auch!:d
Tippe mal drauf, daß der KS die Probleme macht!
Da Stunde Null und Jedi Academy beide Safedisk 2.9 haben!
Ältere Versionen machten bei mir keine Probleme, Securom sprich Gothic+Addon, Urnreal2, Chaser auch nicht.
Waren nur die beiden Games, andere mit Savedisk 2.9 hab ich noch nicht.
Meine Vermutung ist das mit dem Sys irgendwas nich passt, was beim Starten des Originals Probleme verursacht und deshalb der KS greift!
Wie gesagt Sys mit Drive Image einpacken, Win neu installieren und kucken ob es geht, dann nach und nach den Fehler suchen!:confused:

hau die Standarttreiber für die CD-Rom Laufwerke wieder ins Betriebssystem!
Ach Frage: Is Generäle - Stunde Null gekürtzt wenn man Generals ungekürtzt hat?

Da Generäle Stunde Null eine deutsche Version ist, ist sie geschnitten!
Unabhängig davon ob du nun die deusche oder die englische Version von Generals hast.
Lassen sich ja beide getrennt starten!
Das Addon setzt halt nur das Game voraus, od deu. oder eng. is da glaub ich egal! ;)

Danke leute das problem worde behoben eure hilfe war echt hilfreich also das problem war bei mir Alc. 120% wegen den emulierten cd/dve laufwerke also nochmals dank an alle

Mal ne Frage,..ich hab die englische version von generals...gibts da irgendwas im Internet dass ich die deutsche sprachausgabe und deutsche texte hab?

ja das gibt es du musst mal im internet nach dem uncut patch suchen, der macht dir alles auf deutsch und mit den alten figuren.
ja das problem mit generals hatte ich auch, man muss clone cd und alcohol120% und daemon tolls runterschmeißen, spiel installieren und danach kann man die sachen neu installieren,

es kommt mir so vor als wenn ea vorschreibt welche software man nutzt.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh