[Sammelthread] C&C Generals 2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es ein "Generals 2" werden, hätte ich absolut nichts gegen einzuwänden, der Generals hat mir sehr viel Spaß gemacht und das setting der anderen C&C-Teile gefällt mir irgendwie gar nicht.
 
Hier noch Informationen zum Spike VGA Event das in etwa einer Stunde beginnt und zu dem wohl Generals 2 offiziell angekündigt wird: United-Forum - UF Public VGA viewing

---------- Post added at 01:51 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

Minimum System Requirements

OS: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
Sound card
DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive

Recommended System Requirements

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core CPU
Memory: 4 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
Sound card
DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive

In the near future, world leaders are mere seconds from signing a global treaty and bringing an end to war as we know it when a devastating terrorist attack rips through the peace conference, killing all in attendance. In a world left with no politicians, diplomats, or activists, only the Generals remain. It’s up to you to assume their roles, command their forces, and put an end to global terrorism once and for all.

Features:

• All-Out War — Take control of three unique factions, competing for resources, building up your base of operation, and leading massive batteries of tanks, soldiers, and aircraft into battle.

• Uncanny Sense of Realism — Frostbite 2 technology allows for visceral, visually stunning conflict at an epic scale. Incredibly detailed units and environments, dynamic physics, and exhilarating visual effects bring the battle to life in ways never before seen. This is the closest thing to real war without the consequences.

• New Ways to Dominate or Ally with Your Friends — Go beyond classic deathmatch with a selection of new multiplayer game modes, designed with both cooperative and competitive play in mind.

• Thrilling Campaign — Command the war on terror in an electrifying single-player campaign. Experience the dramatic story from multiple perspectives — from heroic General to crazed terrorist — while engaging the enemy in pulse-pounding tactical combat.

• Ever-Evolving Experience — Enhance your game with an expanding array of downloadable content. From maps and units to factions, campaigns, and more, the fight against terrorism is deeper than ever.

Command & Conquer Generals 2 for PC - EA

g2_1197qv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa 2013 ist ja doch noch etwas hin. Das video schaut verdammt eindrucksvoll aus.
 
sieht echt hammer aus! Frostbite 2 inc...aber das mitlerweile jedes zweite game 20GB groß ist und dagegen andere eine
extrem große und detailierte welt in 4GB pressen können (Skyrim) ist schon bisl nervig! nicht wegen dem speicherplatz,
sondern wegen dem download-volumen! wenn die entwicklung so weitergeht und nicht gleichzeitig bald überall vdsl
25mbit aufwärts verfügbar ist, wird online-distribution schwer bestehen können!

irgendwann 1-2tage an einem spiel saugen, machen nicht viele mit!
 
oh mann ich könnte heulen vor Freude

Generals 2 (war für mich der beste Teil nach den ganz alten C&C Spielen)

Frostbite 2 und dann auch noch von Bioware. :banana:
 
oh mann ich könnte heulen vor Freude

Generals 2 (war für mich der beste Teil nach den ganz alten C&C Spielen)

Frostbite 2 und dann auch noch von Bioware. :banana:

mir scheint es das ea mittlerweile recht vieel studios in bioware umbenannt hat um vom guten ruf zu profitieren, wer da genau noch zum ur bioware gehört kann man kaum nachvollziehen..

ich fand das letzte c und c mit basenbau (war glaub ich tiberium wars) richtig gut, filme gefieln mir ,die missionen, die grafik und die story.
generals war damals gut, aber kein wirkliches c und c, man hätte es auch real strategy warfare xy nennen können..
hatte im übrigen die ungekürzte de version die indiziert wurde, also nix generäle..
 
C&C1 war mein erstes PC-Spiel. Morgens habe ich mit meinem Vater den 3.200,- DM PC bei Escom gekauft und am Nachmittag bin ich alleine zum MediaMarkt gefahren und habe mir die große Schachtel geholt :)
so ähnlich wars bei mir. Tiberian Dawn war mein erstes PC Game das ich gezockt habe :fresse: und auch heute in meinen augen eines derbesten RTS Games, und vorallem noch knackig schwer :)

RA1 war quasi gleichwertig TibSun war anfänglich etwas enttäuschend wegen des hypes der drum gemacht wurde aber es passte :d

RA2 habe ich mit TW zusammen sehr viel online und um lan gezockt. RA3 fand ich dagegen sehr schwac. das add-on dazu und TT habe ich mir garnicht mehr gekauft

Entweder man liebt es, oder man hasst es. Aber für die meisten C&C-Fans ist Generals kein zugehöriger Teil der Reihe. Mir hat es auch nie gefallen.

dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Generals ist RTS, aber bei leibe kein C&C
 
dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Generals ist RTS, aber bei leibe kein C&C

Warum sollte das kein CnC sein? Es ist halt das dritte Szenario der CnC Reihe, ganz einfache Sache. Außerdem wurde es von Westwood entwickelt, daher ist wohl auch noch das letzte grandiose CnC Spiel.
Alles was dann von EA kam würde ich eher nicht mehr zu CnC zählen, das war billiger Schund und hatte mit Westwoods Qualitätsarbeit absolut gar nichts mehr gemeinsam.
 
Westwood? C&C Alarmstufe Rot 2 kam vor Generals raus und das war schon von EA.
 
Westwood? C&C Alarmstufe Rot 2 kam vor Generals raus und das war schon von EA.

Nein das stimmt nicht.
"The last former Westwood employee quit working for Electronic Arts after the release of Command & Conquer: Generals in 2003." (wikipedia)
 
Was macht dann das EA-Logo auf beiden Spielen?
 
mir scheint es das ea mittlerweile recht vieel studios in bioware umbenannt hat um vom guten ruf zu profitieren, wer da genau noch zum ur bioware gehört kann man kaum nachvollziehen..

ich fand das letzte c und c mit basenbau (war glaub ich tiberium wars) richtig gut, filme gefieln mir ,die missionen, die grafik und die story.
generals war damals gut, aber kein wirkliches c und c, man hätte es auch real strategy warfare xy nennen können..
hatte im übrigen die ungekürzte de version die indiziert wurde, also nix generäle..

ist mir klar, dass das Bioware Studio welches das neue C&C macht nicht "das Bioware" ist, aber denke nicht, dass sie den guten Ruf kaputtmachen wollen.
 
Ich klau mal einfach ein Kommentar aus dem Internetz

Bambi32 schrieb:
Leute, fallt nicht auf dieses Bioware label rein. EALA hat die vorigen teile entwickelt (C&C Generals, C&C3, RA3, C&C4, Schlacht um Mittelerde). EALA wurde aber nach C&C 4 aufgelöst. In dem gleichen gebäude sitzen jetzt viele neue mitarbeiter und auch ein paar talente, die an heroes of might & magic gewirkt haben. Vor einem jahr wurde der neue alte schuppen "Victory games" geannt. Aus offensichtlichen marketing gründen wurde es nun zu einer Bioware schmiede umbenannt(da viele Bioware kennen, und mit guter qualität in verbindung bringen). Das heißt, dass dieses spiel bis auf den namen nichts mit Bioware zutun hat.
 
ihr redet alle nonsens leute bei Generals merkt man schon deutlich die einwirkung von EA, RA2 kam noch von den Westwood entwicklern!

warum beharren hier alle auf das 3. C&C Franchise? was soll das? was genau hat C&C ausgemacht? und was davon findet man in Generals? los erzähl mal einer mich interessiert das jetzt
 
ihr redet alle nonsens leute bei Generals merkt man schon deutlich die einwirkung von EA, RA2 kam noch von den Westwood entwicklern!
Die Realität sieht aber anders aus, der letzte Westwood Mitarbeiter hat das Team das an Generals gearbeitet hat, erst nach der Fertigstellung verlassen, am Anfang war das noch ein reines Westwood Projekt, samt eigener Engine, nämlich SAGE (W3D).

warum beharren hier alle auf das 3. C&C Franchise? was soll das? was genau hat C&C ausgemacht? und was davon findet man in Generals? los erzähl mal einer mich interessiert das jetzt
Was macht C&C für dich aus?
 
@xDevilx Müsstest du dich beim Red Alert Franchise aber auch fragen :stupid:
 
Bis einer Heult... :shot:
Echt, ist das nicht Furz egal??
Bei McDonalds beschwert sich auch keiner wenn er nen Cheesburger bestellt, und nen ''Cheeseburger'' bekommt.

- 1up :wink:
 
es gibt so sachen die C&C für mich einfach ausmachen. darunter fällt der Basis bau ( welchen es in gen ja gibt) aber unter anderem eben auch das sammeln von ressourcen ( Tiberium, erz, edelsteine ;) ) das einheiten design, RTS games sinds beide klar aber ich sehe keinerlei paralelen zwischen TD AR bzw Generals. das ganze gameplay ist anders

aber ich sag dazu immer erzähl ner kuh wie man strickt. der teno aus der community spricht eine klare sprache. diese sagt das Generals nicht als C&C angesehn wird sondern als eigenständiges spiel und es geht auch nicht darum ob gut oder schlecht

im übrigen kann man das nicht an der Sage engine festmachen woher Generals kam den die Sage enging wurde ja noch weiter verwendet ;) das letzte reine Westwood Game war AR2.

@F3NR1R die beste story hatte TD, RA 2 war aber das game mit dem besten spaßfaktor, der comic style grafik eben geschuldet
 
What’s So BioWare About the Next Command & Conquer?

Why were we discussing Command & Conquer? More specifically, as I asked both men, why should we think of the upcoming Command & Conquer Generals 2 as a BioWare game? After all, wasn't Generals 2 in development at the former EA LA studio, which was known briefly as Victory Games? And wasn't that studio simply re-branded as BioWare Victory? Is there really anything BioWare about this game other than the name?

Should I be so cynical?

"I hope not," Muzyka said to me.

"We want to bring BioWare quality," he said. "We want to bring a compelling story to a real-time strategy kind of experience."

We're talking about a real-time strategy game that's part of a series that, if it was ever known for story, was known for cheesy live-action sequences starring hammy actors and, once pro wrestler Ric Flair being attacked by a bear. (To be fair, that was from the goofier Red Alert sub-brand of C&C games.)
 
Mich interessiert die Story nicht die Bohne. Hauptsache der Gefechtsmodus rockt!
 
Ja ist das nicht die möglichkeit.. Wenn wir nicht noch etwas brauchen dann ist es ein maues Strategiegame mit grandioser Story

Nochmal liebe C'n'C 4 "Verbrocker"

Wir wollen
- Basisbau
- gute Balance
- versch Fraktionen
- Gute Maps
- und gute KI
- Explosionen Explosionen xD

Story ist immer nur der Rahmen der uns von Map zu Map führt. aber RTS kannste auch ohne Story spielen, siehe Supreme Commander ;) EA sollte sich mal an Blizzard mit Stracraft orientieren, vllt lernen sie dann was gute Strategie ausmacht.

Ich befürchte C&C ist nunmal seit Tiberium Wars 3 (hab die Kane Edition :)) TOD! C'n'C 4 würde ich nichtmal kaufen wenns für 5€ aufm Grabbeltisch liegt. RA3 hab ich auch nur des Trashfaktors wegen

Und Generals hab ich zwar gerne gespielt aber auch nur weil die MP Gefechte gebockt haben. Nach C'n'C 4 sind die Erwartungen in Generals 2 nicht hoch. Auch wenn Bioware vor dem Studio steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh