[Sammelthread] C&C Generals 2

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss sagen, dass EINZIGE RTS was es geschhaft hat ohne Basisbau auch immernoch Spannend zusein ist DoW2.. Alle andren haben gefailt

War von euch eigentlich schonmal einer auf einer GetBoinked LAN? C&C unter Westwood war Weltklasse, seitdem wurde alles nur noch schlechter... man hat Händeringend versucht die Leute Jahre später wieder ins Boot zu ziehen aber es nicht geschafft (es wurde auch nicht unbedingt gewollt), dass für AR3 nochmal ein werter Herr die Soundtracks gemacht hat war schon etwas woran niemand geglaubt hatte aber seit Jahren verfolgt EA nur eine Politik, undzwar wie kommen sie am besten an euer Geld...
Generals war etwas anderes und nicht unbedingt das schlechteste aber bei weitem kein echtes C&C mehr ;)

Mfg.

Die GetBoinked LANs waren ihrerzeit die grössten C&C LANs die es gab bis EA die Community zerrüttet hat durch ihre halbgaren Spiele... schön wars damals *träum*
Der devil sollte zumindest wissen wovon ich da rede ;)

Mfg.

lol GetBoinked sollte jedem eingefleischtem C&C Fan hier eigendl ein begriff sein, warn die größeten Lan´s rund um das RTS Game

ich sag dazu nur HIMBI FTW !

Eine "Nostalgie-LAN" oder "do it old-fashioned", dass wäre mal was :) Mit PII-Maschinen und Win95 nochmal C&C Tiberiumkonflikt zocken.

Jawoll, Himbi FTW :d

Mfg.

lol GetBoinked sollte jedem eingefleischtem C&C Fan hier eigendl ein begriff sein, warn die größeten Lan´s rund um das RTS Game

Ist mir kein Begriff, obwohl ich alle C&C-Teile verschlungen habe :)

schade eigentlich. wie mew schrieb wars die größste C&C bezogene lan in Deutschland, und gewisserweise auch eine kuriose dazu. den es gab auch ein rahmenprogramm mit games die man nicht auf einem pc spielen konnte ;) ( Tower weitwurf u.a. :d)
es waren auch immerwieder mal offizielle da und man konnte viel mit ihnen plaudern

Schaut nach "Generals" aus...und das ist gut so :d

:d

EA's free-to-play Command & Conquer successor has been canceled during its closed alpha phase. A post on developer Victory Games' site points to community feedback as the primary reason for this decision. Polygon reports, via sources inside the studio, that the dev team is also being laid off.
EA cancels Command Conquer, devs admit to “not making the game you want to play”

"Part of being in a creative team is the understanding that not all of your choices are going to work out," the official announcement reads. "In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play."

Originally announced way back in December 2011 as Command & Conquer: Generals 2, the latest entry in the venerable RTS series was later reimagined as a mictrotransaction-based free-to-play game, which was slated to enter beta this year. The statement from Victory ends with the assertion: "We are determined to get the best game made as soon as possible. To that end, we have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track."

Wie kann man nur so ne Marke wie C&C so dermaßen gegen die Wand fahren.

Die Leute von Westwood weinen wohl oder liegend lachend auf dem Boden.

EA kann sowas. Haben wohl gemerkt, das dieses PTW-System nicht angenommen wird.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

EA vergibt seine Marken an Teams/Studios, die den meisten Gewinn versprechen...und Markentreue kommt in deren Vokabular nicht vor.

Schade, ich hab C&C Generals immer und immer wieder im Singleplayer durchgespielt und mich auch auf diesen Teil gefreut (bevor ich vom F2P Konzept gehört hab!)

EA kann sowas. Haben wohl gemerkt, das dieses PTW-System nicht angenommen wird.

Es gab gar kein Pay-to-Win, zumindest in der Alpha nicht.
Es gab VictoryPoints, welche man nur kaufen konnte und CommandPoints, welche man durch das Spielen erhalten hat. Mit den VictoryPoints konnte man einzig Generäle kaufen. Die Generäle konnte man aber auch mit CommandPoints kaufen, zusätzlich gab es abhängig vom jeweiligen Level noch bestimmte Boni, wie z.B. mehr XP, für die CommandPoints.
Die Generäle mit CommandPoints freizuschalten dauerte halt.

PTW ist die ironische Variante von FTP und war von mir absolut beabsichtigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh