C&C Generals stürtzt immer ab

Huddel

Enthusiast
Bei mir fünktioniert was nicht mit C&C Generals.
Immer wenn ich das spiel starte kann ich noch ein bisschen spielen (ca. 1 min) und dann stützt er ab oder er bringt mir
"Technical Difficults"
"Sorry, a serious error occurred."

(Schwerwiegender Fehler verursacht)
Und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich kann ja spielen aber irgendwann hängt er sich auf

35-40C also ganz normal

Bei mir geht es zwar aber jedesmal wenn ich das Game beende dann kommt auch ne nette Fehlermeldung.

Aber erst wenn ich es beende :)

also ich würde folgendes empfehlen:

patch C&C auf 1.04, directx neu, neuesten graka-treiber drauf.... usw.

"keine Ahnung was ich noch machen soll" ist nicht gerade ne hilfreiche Aussage, sag doch mal lieber, was Du schon versucht hast und welche hard/software Du hast.

ich hab noch mal alles ausgebaut graka und ram und wieder eingebaut und jetzt läufts wieder lag warscheinlich am ram

Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir lüpts und ich hatte auch noch nie eine Fehlermeldung.

Vielleicht liegst ja auch daran, dass ich 2000 benutze und ihr sicherlich XP :d

habs unter xp laufen und keinerlei probleme, außer dem nicht funktionierenden direct connect über nen router.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh