Hi,
also die Anzahl ist wirklich,völlig normal und wenn du gerne wissen möchtest von welchen Programmen etc. deine Prozesse kommen, dann hohl dir doch einfach mal das Tool Process Viewer (hier ein Download Link:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/18582.asp).
Was die Prozesse die du laufen hast im speziellen anbelangt würde ich dir raten 2 mal ati2evxx.exe und 3 mal Cli vollkommen zu deaktivieren. Diese Prozesse sind nur für das ATI Control Center zuständig, müssen aber keinesweges ständig laufen, vor allem nicht in doppelter und dreifacher Ausführung. Ich selbst habe sie alle deaktiviert und es läuft alles noch problems los weiter. Ich nutze das ATI Control Center sogar öfters (wegen S-Video) und das lässt sich trotzdem ganz normal starten! Ich hab noch keinerlei Einschränkungen durch die Deaktivierung dieser Dienste bemerkt und ich habs schon lange so.
Den ATI Dienst kannst du direkt über Arbeitsplatz>Rechstklick>Verwalten>Dienste und Anwendungen>Dienste deaktivieren bzw. umstellen. Bei mir ist der "ATI Hotkey Poller" ganz deaktiviert und der "ATI Smart" auf Automatisch (läuft standardmäßig aber nicht, glaube erst wenn ich das Control Center starte).
Die CLI.exe kannst du direkt über msconfig deaktivieren (sollte auch keinerlei Nebenwirkungen mit sich bringen).
Damit dein PC etwas schneller bootet würd ich Fraps auch nicht beim Windows Start starten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Was die dumprep 0 -k bewirkt weiß ich leider selbst nicht genau, aber ich glaube die kommt eh immer wieder, egal ob man sie deaktiviert oder löscht.
Die wuaclt.exe ist das Tool, das ständig die Microsoft Page nach Sicherheitsupdates durchsucht und sie ggf. installiert. Um auch hier Leistung zu sparen würde ich beim automatischen Update auf "Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden und installieren" umschalten, dann öffnet sich dieser Dienst nur wenn es tatsächlich neue Updates gibt und du kannst dann auch noch auswählen welche du davon wirklich haben willst. Da erscheint dann ein gelbes Schutzschild in deinem Tray.
So und nun noch zu deinen ominösen Ordnern:
IdentyCRL hat was mit dem MSN Messenger bzw. Windows Live Messenger zu tun, ist also völlig harmlos.
DrWatson ist wie bereits gesagt wurde ein Windowseigenes Programm (hier ein paar Infos dazu:
http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php)
Wozu genau Crypto gehört kann ich leider nicht sagen, aber sicher zu irgendeinem Kryptographieprogramm, also höchstwahrscheinlich auch harmlos.
Ja, dann würd ich dir noch empfehlen den Temp und den Prefetch Ordner zu leeren und auch zu defragmentieren (vielleicht auch gleich die Registry).
Die Temps sehen übrigens auch ganz normal aus und wie Frankenheimer schon sagte hat das auch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun
.
Hoffe dir weiter geholfen zu haben!
MfG LoB