C 'n Q auf MSI Neo4 ??

Student

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
32
Hi, hab hier ein Problem mit meinem Cool 'n Quiet.
Im BIOS hab ich es eingeschaltet, aber das bringt nichts! Nur wenn das Core Center von MSI an ist, wird die Lüfter Geschwindigkeit geregelt. ABER: sie bleibthart beim Minimum, bis der Rechner sich von Überhitzung selbst ausschaltet :hmm:

Meine ganze Hardware steht in der Sig... ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist dein Problem jetzt? :hmm:

Funktioniert CnQ nicht? Wird deine CPU zu heiß? Deine Lüfterregelung geht nicht?
 
CnQ läuft entweder gar nicht (Core Center ist nicht an). Der Lüfter läuft also auch im idle auf voller Geschwindigkeit. Wenn ich das Core Center anmache, und auf CnQ schalte, wird der Lüfter zwar runtergeregelt, aber so bleibt er dann auch, bis durch die hohe Last beim Computerspielen der Rechner abscheißt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh