squall23
Neuling
ich hab von 16.juni - 1.oktober frei, werd aber evtl 2 monate bei infineon arbeiten, ...
Infineon , wird sicher interessant. Da ich jetzt im Moment die HTL Elektrotechnik abschließe, wäre das genau mein Bereich. Musst dann unbedingt erzählen wie es dort ist!
Das mit der Seite ist für den Anfang vermutlich eh nicht so entscheidend, wir werden schon nen Platz zum Quatschen auftreiben können ^^... werd mich in meiner freien zeit wieder vorallem mit Typo3 und AJAX/PHP beschäftigen, ich werd dann im sommer mal wieder ne seite einrichten dass wir wieder nen platz zum diskutiern und quatschen haben
und dann will ich noch einen AJAX chat in html/php programmieren, da hab ich schon relativ genaue vorstellungen aber umsetzen werd ich das wohl noch alleine
AJAX kenn ich im Moment nur vom lesen, aber soviel ich im Moment darüber weis lassen sich damit ganz nette Sachen machen.
Das einzige was mich generell an dem ganzen Webdevelopment stört ist die Kompabilität unter den Browsern. Es ist der absolute Horror das jeder Browser was anderes aus einer Seite macht. Da nen gemeinsamen Nenner zu finden ist oft schwieriger als die Seite ansich.
Wie sieht es eigentlich Plattformmäßig aus,ich hab nur Linux und werd mir demnächst noch nen Mac holen.
Ich arbeite momentan auf Windows, plane aber auch schon meine ersten Ausflüge in die Linux Welt. Kommt auch dann ab mitte Juni.