c2d board ip965 mit 2 ide?

Tigers-claw

Enthusiast
huuhu ...
kurze frage:
gibt es ein s 775 board mit 2 ide anschlüssen?
will mein system in nächter zeit aufrüsten ... oder sagen wir ne herz lungen tranzplantation durchführen *g* ... da ich aber noch voll auf ide ausgelegt bin (also 2 hdds und 2 optiische laufwerke.. ),hab ich n problem... alle schönen boards haben nur noch einen ide anschluss ;/... gibt es irgendwo ein schönes, übertaktungsfreudiges, stabiles, gut ausgestattetes c2d board mit 2 ide anschlüssen? oder soll ich mir lieber ne kleine pci zusatzkarte kaufen ;/

ja ja jetzt kommen bestimmt gleich einige .. kauf dir doch ne sata platte die sind docjh soo günstig... ja sicher aber meine alten platen gehn noch und wollt ich nur ungern ersetzen

thx schonmal claw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst wohl eins mit Nforce 650 nehmen kann dir das Msi P6N empfehlen ist super stabil und overlocken lässt sich das eigentlich auch ganz gut

uha hab mich bisher schön auf die intel boards eingeschossen ;/ wollte von nforce wech... weil der eben nicht wirklich so oc fähig is.... ;(

andere vorschläge?

Naja manche Nforce boards schaffen auch 500Mhz als FSB

hmm naja manche schon aber die wahrscheinlichkeit is viel geringer so wie ichs bisher gelesen hab ..oder täusch ich mich da? bei den intelboards gehn ja fast alle an die 500 und drüber ran :/.. oder gibt es bei dein nforce brettern n gehimtip? ;)

hmm ich glaub ich kauf mir echt ne controlerkarte dazu....kosten 20€ ...is sicher der beste kompromiss :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh