C2D Board ohne Macken?

Oli83

Neuling
Hi,

mal ne frage, bin zur zeit nicht mehr auf dem laufenden. Gibts nun endlich C2D board ohne Macken sprich Bugs?

Dieser Boot Bug oder wegen dem übertakten etc. ?

Welches Board ist denn aktuell der Hammer schlecht hin? Beim S.939 wars ja das DFI LP...

Was gibts den da von DFI, Abit und ASUS? Oder was ganz anderes?

Gruss

edit:

Was ist den mit diesem evga?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutzutage gibts doch keine ausgereiften Boards mehr . Die haben doch alle Macken - Früher war alles noch besser . Das ja nicht nur in der PC Branche - sondern auch in vielen andren Bereichen . Im Endeffekt hat jedes Board Vor und Nachteile und diese muss man wohl abwägen anhand der User Erfahrungen .

Hab gerade mal geschaut das gibts nen Asus Striker Extreme. Kennt ihr das?

Ich möchte ein board mit dem man guten übertakten kann und SLI drauf laufen lassen kann. Preis ist egal.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vor und Nachteile nennen?

Also die nforce 680i SLI Boards sollen sehr gut sein. Ich hab bei firingsquad.com nen Review zu dem EVGA Board gelesen, sind sehr begeistert davon. Preis ist halt heftig, aber da es dir egal ist... greif zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh