Johnny35
Neuling
Crysis ist ein Hardwarefresser schlechthin, Very High bei der Auflösung sieht bei mir auch shit aus (fps), habe aber etwas mehr, denke mal es liegt an der Graka (meine hat 320Bit Speicheranbindung). Allerdings hatte ich Crysis auf meinem Sys zuletzt gezockt mit nem Core2Duo@3GHz und noch nicht auf nem Quad ausprobiert da ich es nicht mehr instal. habe.
ich install es gerade um mal zu gucken wie es nun läuft.
So, habe nun ca.18min. gezockt, gesamt-CPU-Auslastung im Schnitt 32-35%, Core 1 am meisten (70-90%), core 2-4 dümpeln zwischen 8 und 30% vor sich hin, fps 20-30fps, allerdings nutze ich XP und kann daher nur auf High stellen, very High geht nur unter DX10. Crysis ist kein Vorzeige-Game für Multicore, die Graka ist wichtiger.
Bei 1280x1024 und High wird mein Graka-RAM bis zum letzten Byte voll genutzt, werde mal auf medium stellen.
Hinzugefügter Post:
So, habe nun ca.18min. gezockt, gesamt-CPU-Auslastung im Schnitt 32-35%, Core 1 am meisten (70-90%), core 2-4 dümpeln zwischen 8 und 30% vor sich hin, fps 20-30fps, allerdings nutze ich XP und kann daher nur auf High stellen, very High geht nur unter DX10. Crysis ist kein Vorzeige-Game für Multicore, die Graka ist wichtiger.
Bei 1280x1024 und High wird mein Graka-RAM bis zum letzten Byte voll genutzt, werde mal auf medium stellen.
Habe nur die Texturen auf Medium gestellt, Verbrauch bis 295MB, im Game sinds nun 30-50fps, max.CPU-Last Gesamt 36%, irgendwie kotzt mich Crysis an, das wurde soooooooo groß angepriessen als es erschien, schließlich kam es auch mit großer Verspätung aufm Markt, und dann nutzt es noch nicht mal nen Quad, wer kauft sich schon die teuerste Graka. Mal sehn wie es mit dem neuen GTX 280 wird.
Zuletzt bearbeitet: