c2d "new system" !"hilfe"!

Beides von Samsung, oder der dvd brenner von LG.
Auch bei den platten gehen auch WDs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss hier doch noch mal was nachfragen

da morgen bestellt wird und ich mir noch mals gedanken gemacht habe ob jetzt das p5wdh deluxe oder das p5b deluxe zwieschen den beiden boards liegen ja immer hin ca. 50€ und wollte doch jetzt mal genau wiessen was an den beiden boards jetzt so verschieden ist und ob nicht doch das p5b deluxe für mich reicht (angemekrt sei so ne fernbedienung brauch ich nicht und ne wireles karte au nit wie es bei dem p5dh ist und man kann 2 grakas verwenden wenn ich mich nicht irre was ich auch nicht brauche!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptunterschied ist der Chipsatz: der i975X (P5W DH Del.) lässt keinen allzu hohen FSB zu, der P965 (P5B Del.) schon.
Der i975X ist besser für die Conroes gedacht, weil sie einen höheren Multi haben und darum kein hohen FSB brauchen..
Beide Boards können CF, mit einem gemoddeten Treiber kann sogar das P5W DH Deluxe SLI.

also sollte ich mich shcon für das Asus P5W DH DeluXe entscheiden?

nur hab mal vom wem gehört das es da mit auch paar probs gibt das es irgendwie sehr langsam booten soll und so

hab nicht sehr viel ahnung von motherboards noch nie mit dem thema auseinander gesetzt!

Das mit dem booten hab ich auch gehört, aber meins ist da recht flott :d

hmmm ka ne ob man das damit geregelt bekommt nur es liegen trotzdem zwieschen den beiden boards ca50€

und vllt könnte mir ja einer die vor und nachteile für jedes sagen cpu wie gehabt der e6600

also sollte ich mich shcon für das Asus P5W DH DeluXe entscheiden?

nur hab mal vom wem gehört das es da mit auch paar probs gibt das es irgendwie sehr langsam booten soll und so

hab nicht sehr viel ahnung von motherboards noch nie mit dem thema auseinander gesetzt!

Ja genau, du willst den E600 kaufen und das P5W DH Delx. ist das beste MoBo dafür.

Das Problem mit dem BIOS habe ich nicht.

ja okay dann wird sehr warscheinlich wenn jetzt nix mehr daziweschen kommt so morgen bestellt

e6600
P5W DH Delx
x1900xt
2*1024 corsairxms2 667er
be quiet! BQT E5-450W
samsung 160gb platte (reicht mir vollkommen und wenn odhc nicht hab ich hier noch 280gb)
LG laufwerk
gehäuse

hehe gahmuret ist sehr wohl ein kleiner foto geiler :d aber werd ich machen sobald alles hier ist mache ich fotos und stelle sie hier rein =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh