c2d oc mainboard spontane antwort bitte;)

s3ll0w

Semiprofi
abend zamen wollt ma wissen welches mb ihr zum ocen von c2d spontan empfehlen würdet/ was ihr am besten findet oder vll was ihr selbst habt

mfg
s3ll0w:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AB8 QuadGT.

mehr in reviews, sammelthread, und ungefähr 1000 anderen solchen threads wie dem hier

ne ich wollt nurmal spontan eure eigene meinung hören! mehr net;)

ok sry bin bissle neu hier;)

aber wenn einer langeweile hat kann er ja schreiben auch wenn grad hellboy läuft;) :P

naja ich zitier einfach mal die standardantworten (ja langsam kennt die jeder stammgast hier eh ^^)

Mobo: Warum:

Intel:

- Abit AB9 QuadGT 1066er strap über 400 dadurch schnellstes intel chipsatz mobo, tolle software, gutes layout

- Gigabyte p965 DS3(P) / DS4 Sehr günstig, DS4 mit guter Kühlung, schnell

- Asus P5B-E Plus Günstig, gutes layout, schnell, aber pfeift recht oft.

- Asus P5B Deluxe Referenz für Quadcores dank sehr guter Spannungsversorgung, sehr gute Ausstattung,

Nvidia:

- Asus P5N-E SLI Günstig, SEHR heiss!, schnell, ram unlinked möglich, layout extrem schwach (SLI geht nicht wenn graka groß ist usw), hoher stromverbrauch

- Asus P5N32-E SLI Nforce 680i, dadurch SLI mit 2 mal x16, ram unlinked, günstig für den chipsatz, heiss, hoher stromverbrauch,

- EVGA nf 680i SLI Schnell, gutes layout, schick, ram unlinked, günstig für den chipsatz, heiss, hoher stromverbrauch,

so hoffentlich zufrieden ^^ (hab ich was was ich immer copy & paste machen kann ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok ich mein ich wollt jez eig nich wissen was warum gut is sondern eifnach nur spontan was jmd einfällt aber naja will ja net nerven^^

das p6n-fi ist voll müll macht bei 375 Mhz dicht schau mal in den Sammelthread rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh